Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@panpete: und den autotrick bestehen auch die meisten....


Geschrieben


Dazu kommen noch andere Phänomene, die dem Knigge widersprechen:
Ich wurde bereits 2x von Frauen beim Treffen auf eine Pizza eingeladen (einmal Restaurant, einmal brachte eine die Pizza mit zu mir), 1x auf ein Eis.



Wie sagt man bei einem Chi Square Fit? Der beste Fit ist der wo man nicht alle Punkte trifft. Ein paar Ausnahmen muss es geben!


Geschrieben

Leute, diese Aufforderung von SpirtitInside entbehrt jeder Grundlage. Wenn eine Maus sich als Kätzchen verkleidet, dann kann sie vielleicht die anderen Mäuschen, nicht aber andere Katzen beeindrucken.

Richtig, jede Katze wird irgendwann die verkleidete Maus erkennen...was nütz es wenn jemand sich anders gibt als er/sie ist?
Sex?Erfolg bei Frauen/ Männer ?Für wie lange?Bist zum Popp & go?
Na dann

Die Weiber werden euch durchschauen, noch bevor ihr das Kostüm ordentlich angelegt habt.





Vielleicht können Mann und Frau tatsächlich mit etwas Übung ihrem Geschlecht treu bleiben und sich trotzdem auf Augenhöhe begegnen.


Stimme dir zu...das nenn ich Emanzipazion auf beiden Seiten und meiner Meinung nach der einzige Weg sich zu begegnen.
Respekt,Tolleranz und den Unterschied zwischen Mann und Frau wahr-annehmen..alles andere ist irgeneiner Art und Weise gestellt, gewollt etc.


Selbst wenn Du ihr die Tür vor der Nase zuschlägst, bist Du hinter der Fassade nur ein frustrierter Waschlappen und kein Arschloch.



Geschrieben


Stimme dir zu...das nenn ich Emanzipazion auf beiden Seiten und meiner Meinung nach der einzige Weg sich zu begegnen.
Respekt,Tolleranz und den Unterschied zwischen Mann und Frau wahr-annehmen..alles andere ist irgeneiner Art und Weise gestellt, gewollt etc.




Der Traurige ist ja die jetztige Emanzipazion schadet den Männer mit Eintritt in den Kindergarten. Viele Studien belegen das die fast immer weiblichen Lehrer in den Grundschulen den Jungs schlechtere Noten geben und deswegen immer weniger ins Gymnasium wechseln können.


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Studien belegen das die fast immer weiblichen Lehrer in den Grundschulen den Jungs schlechtere Noten geben und deswegen immer weniger ins Gymnasium wechseln können.


Der kausale Zusammenhang dazu würde mich hier doch mal sehr interessieren.

Beschäftigen wir uns doch mal ernsthaft für einen Moment mit Deiner Aussage...

Fakten:

  • </p><p>
  • Mehrheit der Grundschullehrer ist weiblich
  • Noten von männlichen Grundschülern werden immer schlechter und verhindern den Übergang auf das Gymnasium



Nicht belegte/begründete These:

  • </p><p>
  • Die Emanzipation führt zu einer ungerechtfertigten Benotung von männlichen Grundschülern durch weibliche Lehrkräfte



Gegenthese:
Aufgrund mangelnder Erziehung im Elternhaus sinken die schulischen Leistungen von Grundschülern und verhindern einen Übergang ins Gymnasium. Besonders deutlich zeigt sich dies, aufgrund ihrer Entwicklung, bei den männlichen Schülern, im Vergleich zu den Mädchen gleicher Altersgruppe.

die jetztige Emanzipazion schadet den Männer mit Eintritt in den Kindergarten.


Kindergarten??? Warum gibst Du dann eine fadenscheinige Erklärung für die Folgen der Emanzipation für Grundschüler?

Na Troll, noch Fragen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lieber spritinside


um dir zu glauben möchte ich gerne einmal das sich deine frauen die du mit deiner art um den finger gewickelt hast hier posten um deine glaubwürdigkeit zu bestätigen.......
vieleicht bist du ja nur ein dummschwätzer


Geschrieben

Ein Arschloch zu werden ist einfacher als nett zu werden.

Lektion 1: Wenn Mann durch eine Türe geht diese nicht mehr einer nachfolgenden Frau aufhalten. Oder früher wenn Mann und Frau auf eine Glastüre von beiden Seiten zu gingen habe ich diese der Frau aufgehalten und gewartet bis sie durchging. Damit ist JETZT SCHLUß!



Sorry, doch welche Frau wartet noch auf nen Mann, der ihr die „TÜR“ aufmacht?
Wenn wir gewartet hätten, gäbe es weder die Diskussionen für die Gleichberechtigung noch poppen.de mit Frauen, die ganz genau wissen was sie wollen! Wahrscheinlich ist das dein Problem. Frauen sind mittlerweile den Männern überlegen und eher „das Arschloch“ und du bist wohl einer von denen die nicht Manns genug sind, um damit umzugehen.


Geschrieben

zitat ishtar:Frauen sind mittlerweile den Männern überlegen und eher „das Arschloch“ und du bist wohl einer von denen die nicht Manns genug sind, um damit umzugehen.

wiso mittlerweile ?frauen waren schon immer den männern überlegen und emanzipert, bloss auf eine andere art und weise.
und ER alleine ist ja nicht nur das arschloch,sorry es gibt jede MENGE
ARSCHLÖCHER , beste beispiel ist hier bei



und ja wir frauen wollen das uns die türe aufgehalten wird.
oder in den mantel geholfen wird,oder das uns der stuhl zurecht gerückt wird.
was hat das bitte mit einemm arschloch zu tun ???
ein kavalier der alten schule,
oder einfach nur höflich zu sein mit charm und niveau
das sind MÄNNER mit stil und klasse.so sehe ich das.


Geschrieben


isch lübbe disch auch panpete

übrigens liebe ich lieber nette arschlöcher als arrogante eingebildete erfolgreiche arschlöcher



Wenn du Erfolg und Selbstverliebtheit ablehnst, bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.




Viele Studien belegen das die fast immer weiblichen Lehrer in den Grundschulen den Jungs schlechtere Noten geben und deswegen immer weniger ins Gymnasium wechseln können.



Die Weiberschwemme an Grundschulen gab es schon zu meiner Zeit. Das Resultat für mich war, dass ich häufiger in Titten als in Eier gegrapscht habe. Das hat mir zwar geschadet, aber es war nicht unangenehm.

Ich kann diesem Gelaber rund um das angeblich verantwortliche Umfeld, das von in Erziehungsfragen ablosenden Eltern ablenken soll, nicht viel abgewinnen.


Geschrieben (bearbeitet)

&ltganz gentleman ist&gt

&lthält mal austernperle und Ishtar die threadtür offen&gt

!!! KICK-ASS !!!

Wenn die Torten reden, haben die Krümel Sendepause , also schert euch gefälligst zurück an den Herd, wo ihr auch hingehört und laßt euch ablichten für den aktuellen Foto Contest! Für mehr taugt ihr doch sowieso nicht!



(Sooooo Du Wurm von einem TE! Wer ist jetzt hier der Ober-Alpha im Primatenthread!?!?
Laut Deiner Theorie müßten mir gleich zwei Frauen willig auf den Schwanz hüpfen und um Besamung betteln!
Ich harre mal der Dinge, die da kommen... )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@pannekuchen
halt mal ruhig austernperle die Türe auf, danach darfst du und ich halte sie dir auf.
sollst ja nicht an deiner schleimspur ausrutschen :P


Geschrieben (bearbeitet)

panpete:erfolg brauche ich nicht mehr,den hatte ich schon genug und reichlich in meinem leben...................erkenntnis:schön das ich ihn geniessen konnte,mittlerweile UNWICHTIG.
in mich selber verliebt bin ich
NICHT,aber ich bin zu 100% eine frau die nicht nur emanziert ist,sondern auch dominat,stark,eigenwillig ist (nicht zu verwechseln mit lack,leder,peitsche )was viele hier tun weil sie keine AHNUNG haben.

so an pannekuchen :
werde erst einmal richtiger "MANN " , erst dann kannst du mir die TÜRE aufhalten.den noch bist du keiner.rutsch schön aus auf der SCHLEIMSPUR.
zu einem gentleman gehört mehr zu.
kleiner tip:üben,üben,üben
definiert mal in kurzen worten oder sätzen BITTE ERFOLG ohne onkel gockel oder tante wicki.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein lustiger Fred...

Echt rollig.....drollig..... trollig...... TROLL ......



und LOL


Geschrieben

Perle, du unterschätzt Kuchen.

- Erfolg ist die positive Abgrenzung eines erreichten Resultates von seinen Alternativvarianten hinsichtlich ausgewählter Vergleichskriterien.


Geschrieben (bearbeitet)

nein den pannkuchen schätze ich sehr sogar,das weis er auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Hab dieser Tage 'ner jungen Dame geholfen, ein großes Paket die Treppen rauf zu tragen. Jetzt ist sie total freundlich und hält mir auch die Tür auf. Ich hoffe, es wird nicht noch peinlicher.


Geschrieben

Jetzt ist sie total freundlich und hält mir auch die Tür auf. Ich hoffe, es wird nicht noch peinlicher.



Wer weiß was in diesem Paket drinnen war, vielleicht ist sie nicht nur freundlicher sondern hauptsächlich entspannter.


Geschrieben

Das Paket war riesig, entpuppte sich beim Anfassen aber als verpackte Luft. Trotzdem war es nicht falsch, ihr das Ding abzunehmen, denn sie kam auf hohen Hacken und musste mit dem sperrigen Ding zwei Etagen die Treppen hoch. Es sind nicht umsonst überall Warnaufkleber angebracht, bitte die Treppengeländer zu benutzen. Einen Aufzug gibt es nicht. Ich sah sie vor meinem geistigen Auge schon Umknicken und Stürzen-wäre ein Arbeitsunfall. Die Feuerwehr hätte womöglich kommen müssen und Unfallberichte in zehn Ausfertigungen hättten geschrieben werden-muss nicht sein. Also bin ich schnell mal beigesprungen. War eine spontane Entscheidung, aber ich scheine jetzt irgendwie ihr Held zu sein. Sie himmelt mich mit ihren Kulleraugen an und ist scheissfreundlich.


Geschrieben (bearbeitet)

@blulagoon...
Sie himmelt mich mit ihren Kulleraugen an und ist scheissfreundlich.

ist ja ekelig....[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann seit ehrlich und respektvoll,denn wer ficken will...
muss freundlich sein


Geschrieben

Na dann sollte ich wohl zu einem Paketdienst wechseln. Wenn da nur jedes 20ste Paket zu Kulleraugen führt....

Das ist doch schon ein riesiger Erfolg!

Und kein Vergleich zu den hier immer publizierten Erfolgswahrscheinlichkeiten auf dieser Plattform....


Geschrieben (bearbeitet)

DerUnterschied zwischen WWW und realer Welt ist doch echt krass,
im echten realen Leben würden die Frauen auf die Matchos und Idioten
abfahren, versteh es nicht warum, habe es aber oft genug selbst erlebt!
__________________________________________
Tolle Umfrage Danke und einen schönen Tag Gruß, Drix.


bearbeitet von Drix
Absatz, Wort Verdehung
Geschrieben (bearbeitet)

Solange ihr nicht der "Mann mit der Bohrmaschine" seid, habt ihr immer was zu vögeln...

--> "Mann mit der Bohrmaschine" auf YouTube *url aufgrund seltsamer Forenregeln gelöscht*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und solange man(n) die forenregeln nicht kennt, sollte man(n) nicht posten...

fremdlinks sind nämlich nicht erwünscht...


×
×
  • Neu erstellen...