Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leidiges Thema, Frauen wollen unser Geld

!!
Nun, wenn du der Meinung bist, keine Fragen mehr
stellen zu müssen, dann ist das deine Entscheidung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=blaselfchen;7062347]jeder mensch setzt andere prioritäten.

für den einen zählt ausschliesslich der erfolg,dafür ist er praktisch bereit über leichen zu gehen,ein anderer strebt ebenfalls erfolg an,jedoch nur auf einer basis,die niemanden verletzt.

so oder so..enttarnt der eine wie der andere durch sein handeln seinen wahren charakter und das genau wird bei den menschen seines engeren umfeldes früher oder später folgen zeigen.

Wie wahr gesprochen!,ne tolle Liebespartnerschaft,finden diese Leute meistens auch nicht!!
Die jenigen,ob Frau oder Mann kommen dann auch hier weder bei Frau oder Paar zu Pötte,da es bald offensichtlich wird was man mit Sicherheit nicht will!!!!!


Geschrieben

Warum sollten Männer die Arschloch sein können, nicht zu richtigen Liebespartnerschaften reichen?

Das Bad Boys mehr Erfolg haben sehe ich in meinem Bekanntenkreis zur genüge, aber eben auch, das die bei der richtigen FAST Handzahm werden und zur einer Beziehung fähig sind, die auf gegenseitigen Verständinss beruht. Naja, Arschlöcher bleiben sie ausserhalb der Beziehung trotzdem, und das mit Erfolg


Geschrieben

...
Das Bad Boys mehr Erfolg haben sehe ich in meinem Bekanntenkreis zur genüge...



So IST es!

Übrigens...Japanerinnen rasieren sich doch


Geschrieben

Ey Spirit, du holst die olle Kamelle wieder raus. Lass mich raten: Du hast 'ne Alte unter 50 geknallt, sie deshalb für eine Studentin gehalten und da sie immer so kurzsichtig geblinzelt hat, ...



GENAU ;D Außerdem ist das letzte Posting doch erst vier Tage her. Nix alt. Nein, war keine Studentin. Ich hatte mir von einen Kumpel dessen aufgemotzten Wagen ausgeliehen und bin damit zu einem Tunningtreffen gefahren. Dort hatte ich dann eine süsse Japanerin kennengelernt die zum Glück nicht mehr vom Tunning wusste als ich. Dafür sind wir ins Gespräch über japanische Musik gekommen und ... Nur blöd das ich dann die Reinigung des Beifahrersitzes zahlen musste...


Geschrieben

...lach...kein wunder dass ihr keinen erfolg bei den frauen habt....


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mir von einen Kumpel dessen aufgemotzten Wagen ausgeliehen und bin damit zu einem Tunningtreffen gefahren.


schon scheiße das Mann ein aufgemotzten Wagen braucht


Nur blöd das ich dann die Reinigung des Beifahrersitzes zahlen musste...

nur den Beifahrersitz?? du musst ja grottenschlecht sein ..., wo ist die süße Japanerin?


muss ja vampirchen Recht geben!
wenn in der "freien Wirtschaft" wirklich so viele Vollpfosten rumlaufen wundert mich die hohe Single-rate kein wenig!
oweija...


×
×
  • Neu erstellen...