Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll bitte gelöscht worden sein???



Ich glaube, er bezog sich auf deine etwas generationenkonfliktschürenden Bemerkungen bezüglich der Altersabhängigkeit von Freizeitbeschäftigungen.

In denen ich dir durchaus Recht gegeben habe: würde ich nochmal auf eine Studentenfete gehen, käme ich permanent in Versuchung, die jungen Leute zu reorganisieren um die Gewinnspanne beim Getränkeverkauf zu optimieren und so.

Schrecklich, was der Beruf aus einem macht *schwerseufz*


Geschrieben

Was soll bitte gelöscht worden sein???


Lies doch einfach mal deine Themen durch und du
wirst erstaunt sein, was gar nicht mehr steht, wo
es mal stand ...


Geschrieben

Lies doch einfach mal deine Themen durch und du
wirst erstaunt sein, was gar nicht mehr steht, wo
es mal stand ...



Also beim HPV Fred wurde nix gelöscht...
Beim AO ein Beitrag der sich auf was anderes bezog..
Beim Frauen und Kondome? Fehlanzeige! auch nix...

Ich stehe auf dem Schlauch wo und was du jetzt meinst...


Geschrieben

Also wenn ich mal ganz, ganz viel zeit habe,
kümmere ich mich mal intensiver darum.

So Sprüche innerhalb eines Beitrags wie

"*edit by admin: Das war ein ziemlich unnötiger Kommentar und kann als Angriff gewertet werden"


zählen dann allerdings auch zur Statistik.

Ändert aber letztlich auch nichts an der Qualität
der Beiträge, die mich ultimativ vom vorhin mal
angesprochener Zusammenarbeit abhält.

Vielleicht kriegst du, @TE, ja nun selber mal
wieder die Kurve zum Thema ...


Geschrieben

Naja, also, lieber @Lustgew..äh sorry, @Lustverlierer, ich glaub ja, dass der TE, wenn du jetzt halt nicht mitmachen willst, bei der Arschloch-Bewegung, weil du notfalls auch irgendwie anders über die Runden kommst (gibt ja auch andere Maschen... warst du noch bei dieser genialen Diskussion über Die Perfekte Masche im Scheuklapp? , oder Hypnose, Bestechung, KO-Tropfen oder ähnliches) dich auch ohne ausführliches Entschuldigungsschreiben mit einer Exegese seiner Gesammelten Werke und einer Unterschrift deiner gesetzlichen Vormünder aus dem Vertrag nehmen wird

Du hast doch nicht etwa was unterschrieben, oder?


Geschrieben

Einfach sich selbst sein, was bringt es wenn ich mich verstelle.

Entweder man wird gemocht wie man ist, oder eben nicht. Dann hat Frau halt Pech gehabt. Werde mich genausowenig für eine Frau verbiegen, wie ich dies von einer Frau mir gegenüber verlangen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

Das universelle "Arschloch" scheint mir in vielerlei Form möglich zu sein.

Beispielsweise scheint es einen "Arschloch-Charakter" auszuweisen, dem Gesprächspartner in einer eigenen rhetorischen Verlustposition das Eingeständnis der Korrektheit seiner Argumentation vorzuenthalten und sich stattdessen über ihn persönlich oder über das Thema lustig zu machen.



Ahh! Ausgezeichnetes Argument!

Also, so als konkretes Beispiel (ich bin sicher, es lag dir nicht ganz fern, so als innerer Zusammenhang), ich stimme mit der Arschloch-hat-mehr-Erfolg-bei-Frauen, die du und @SpiritInside vertreten, nicht überein.

Ich argumentiere, ihr argumentiert, wir sind aber nicht in der Lage, uns von der jeweils anderen Meinung (es ist nur eine Meinung, kein Naturgesetz, auch das habe ich schon mal genauer ausgeführt) zu überzeugen. Soweit, so gut.

Jetzt ist das hier ein Plauderforum, wir alle nur zu unserern Unterhaltung hier, in erster Linie, und da nimmt man's mit dem Diskussionsstil nicht ganz so genau. Die Diskussion wird auch mal unsachlich. Ich verweise z.B. auf deine und @SpiritInside gegen mich gerichteten Bemerkungen, die doch soweit jenseits der Grenze des Üblichen und Erlaubten lagen, dass sie von der Moderation entfernt werden mussten. Sei's drum. Meine Erwiderungen waren nicht ganz so vordergründig polemisch, aber natürlich auch nicht themenbezogen. Aber hoffentlich und offensichtlich ausreichend deutlich.

Nehmen wir mal ganz abstrakt an, deine Bemerkung bezöge sich auf eben diesem Umstand. Und bist der Meinung, der Umstand, dass ich mich nicht sachlich-diskussionsbezogen geäussert hätte, bedeute, dass ich dir das Zugeständnis der Korrektheit deiner Argumentation und meine Niederlage in der Diskussion vorenthalten. Nun, inhaltlich möchte ich mich dazu jetzt nicht äussern, ich nehm's mal so, wie's da steht.


Schauen wir's uns im einzelnen an:
Deine Beweiskette entspricht schon mal den Tatsachen: ich vertrete eine andere Meinung, ich veräpple euch gern und ich halte meine Meinugn weiterhin für korrekt. Soweit so gut

Die Schlußfolgerung lautet, dass ich deshalb ein Arschloch bin.
Naja... das ist eine Meinung, die nicht jeder teilt, und bei dir ist es mir egal, insofern, auch gut.

Aber, und jetzt kommt's: findest du mich deshalb sympathisch? Sexuell attraktiv? Habe ich deshalb bei dir "Erfolg"?

Doch eher nicht.

Q.E.D.

(oh, und bevor jetzt die Replik kommt: das gilt doch nur bei Männern, dass die sich als Arschloch aufführen und die Frauen finden's toll... nein. Glaubs mir. Die Antipathie ist da wirklich gegenseitig. Wenn man sich gegenüber jemandem wie ein Arschloch aufführt, dann ist das einfach nicht sympathiefördernd. Wenn du eine Frau wärst, und ich ein Mann, würdest du mich trotzdem und in absolut gleichem Maß völlig inaktzeptabel finden)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....gegen mich gerichteten Bemerkungen, die doch soweit jenseits der Grenze des Üblichen und Erlaubten lagen, dass sie von der Moderation entfernt werden mussten. ...




LOL Also ich habe jetzt die eine und einzige Stelle gefunden wo was vin mir gelöscht bzw editiert wurde und weißt du überhaupt was da stand??????? Das war doch ein Kompliment.


Geschrieben

LOL Also ich habe jetzt die eine und einzige Stelle gefunden wo was vin mir gelöscht bzw editiert wurde und weißt du überhaupt was da stand??????? Das war doch ein Kompliment.



Aha... na, dann vielen Dank


Geschrieben

Also was war an dieser Aussage so schlimm wo ich nur meinte es würde passen aber du wohl nicht in den Diskos bist wo ich hingehe?


Geschrieben

Deine Aussage wurde aufgrund ihrer ein wenig ungeschickten Formulierung von der Moderation gelöscht - sie schien doch noch andere Deutungen zuzulassen

Ich nehm dir ja auch nichts übel. Du bist 23, und da ist man gerade mitten im Geschlechterkampf, sucht seinen Platz etc - in deinem Alter haben Aussagen, wie du sie gemacht hast, noch einen ganz anderen Stellenwert.

Insofern halte ich dich einfach für sehr jung und noch etwas ungefestigt in deiner Haltung gegenüber Frauen. Die Kondomfrage solltest du natürlich überdenken, aber naja. Man macht eine Menge Mist in dem Alter. Es gehört dazu.


Geschrieben

Deine Aussage wurde aufgrund ihrer ein wenig ungeschickten Formulierung von der Moderation gelöscht - sie schien doch noch andere Deutungen zuzulassen
....



??? Häh? Also die war echt total positv gemeint und so hatte ich das doch auch geschrieben?


Geschrieben

*augenroller*

Bist du ein Arschloch oder ein Weichei?

Irgendwelche Angriffe zu fahren und dann hinterher zu jammern: aber die waren doch liehiiehiiiiieeb gemeint! macht vermutlich nicht den Eindruck, den du zu machen wünschst.

Das ist ja fast so schlimm, wie überhaupt nicht den Arsch in der Hose zu haben, seine eigenen Angriffe zu fahren und stattdessen andere Leute aufzufordern, an denen, die man sich direkt anzugreifen scheut, irgendwelche Exempel zu statuieren...

Also, irgendwie ziehe ich aus diesem Thread keine wirkliche Unterhaltung mehr. Nur noch vages Mitleid und Fremdschäm-Anfälle

Was ein Glück hab ich hier nun wirklich nichts unterschrieben

Aber euch trotzdem noch viel Spaß

Cheerio!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, also, lieber @Lustgew..äh sorry, @Lustverlierer, ich glaub ja, dass der TE, wenn du jetzt halt nicht mitmachen willst, bei der Arschloch-Bewegung, weil du notfalls auch irgendwie anders über die Runden kommst (gibt ja auch andere Maschen... warst du noch bei dieser genialen Diskussion über Die Perfekte Masche im Scheuklapp? , oder Hypnose, Bestechung, KO-Tropfen oder ähnliches) dich auch ohne ausführliches Entschuldigungsschreiben mit einer Exegese seiner Gesammelten Werke und einer Unterschrift deiner gesetzlichen Vormünder aus dem Vertrag nehmen wird

Du hast doch nicht etwa was unterschrieben, oder?


Auch du spielst gerne mit deinem Leben, wie?

Was den Scheuklapp betrifft, so raten mir meine
Anwälte, das Aussageverweigerungsrecht anzuwenden,
solange noch nicht sämtliche medizinischen Gutachten
über die damals Betroffenen vorliegen.

An der Arschlochbewegung kann ich schon aus dem
Grunde nicht teilnehmen, da es bereits während der
mentalen Einstimmung ein Problem geben würde, das
irgendwas mit Authentizität, oder wie der Volksmund
sagt, Authenzität, zu tun hat.

Dieses ist in diesem Faden, der irgendwie gar keinen
richtigen roten Faden zu haben scheint, ja schon in
anderer Form zum Ausdruck gebracht worden.


Unterschrieben habe ich natürlich noch nichts, aber
selbst wenn, wäre das maximal ein Problem für die
von dir angesprochenen gesetzlichen Vertreter!


Vor der Intensivierung dieser Bewegung empfehle ich
grundsätzlich allen Teilnehmern den Abschluss von
zusätzlichen Versicherungen bzw. die Erhöhung der
Versicherungssumme bei bereits vorhandenen, ehe sie
in Anlehnung hinduistischer oder auch buddhistischer
Traditionen ihrem Lehrmeister folgen. Es könnte zu
Wellen von Klageverfahren kommen. Ferner ist es nicht
unwahrscheinlich, dass eine erhöhte Inanspruchnahme
von "Krankenhaustagegeld" ganz plötzlich eintritt.


Ich sehe schon einen neuen "Bhagwan der Erleuchtete"
vor mir und blicke wehmütig zurück auf vergangene
Zeiten, in denen Menschen noch glücklich waren, auch
wenn ihr Erspartes dabei draufging.

Zumindest der Sex muss damals gut gewesen sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mal Fazit ziehe aus den Mails, die ich hier bisher in meinem Postfach vorgefunden hab, dann denke ich, ist es teilweise einfach auch lebensrettend eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen, mal davon abgesehen, dass Frau, nur weil sie hier auf poppen.de anzutreffen ist, noch lange kein Freiwild für jeden Deppen ist, richtig? Und ja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Ich bin nun mal nicht everybody's darling, denn everybody's darling ist halt nun mal everybody's asshole
Solang man mich auf eine vernünftige Art und Weise anspricht, antworte ich auch, egal ob Mann nun mein Typ ist oder nicht.. denn ich nutze auch in der virtuellen Welt meine gute Erziehung.


Geschrieben

Erinnerst du dich noch an die guten alten Zeiten,
@Diashow, wo Männer (allerdings mit viel Charisma)
ihren Jüngern irgendwas zuriefen.

Wenn man zwischen zwischen den Zeilen las, konnte
man deutlich ihre wahre Intuition erkennen, doch
viele der Anhänger waren zu blind, das "Arschloch
im Manne" zu sehen.

Irgendwann ging der Herr und Meister dann dazu
über, einfach seinen Daumen auf das "Dritte Auge"
seiner Gefolgschaft zu legen.
So etwas erspart sinnlose respektive sehr wenig
bis total unfruchtbare Diskussionen.

Der Chef der Bewegung drückt dir einfach seinen
Daumen wie eine Art Stempel zwischen die Augen...
...und fertich iss.


Bhagwan soll übrigens damals gesagt haben, dass
in den (dann) anschließenden Jahren etwa zwei
Drittel der Menschheit an der 1984 erst seit Kurzem
bekannten AIDS-Krankheit sterben würden.
Seine Anhänger hätten infolgedessen besondere
Sicherheitsvorkehrungen (beim Sex) zu beachten,
etwa kein Sex ohne Kondom(!) und Einmalhandschuhe,
auch küssen war verboten. Urplötzlich war Monogamie
oder gar vollkommene Enthaltsamkeit angesagt!

Dadurch war natürlich auch das Testen auf diversen
(Erst-)Semestlerpartys unmöglich.


Fazit:
So eine Bewegung kann durchaus ins Auge gehen,
quasi von hinten durchs Arschloch ins Auge!


Geschrieben (bearbeitet)



ne, ne, ne! Warum muß Mann denn erst zum Arschloch mutieren, um bei Frauen Erfolg zu haben?
Sich irgendeiner Bewegung anschließen (obwohl der TE dieses Threads nicht mehr hier ist)!? So´n Quatsch!
Vergleiche mit Martin Luther King ? Unsinnig!

Bleibt einfach ihr selbst! Entweder ihr findet was oder nich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

obwohl der TE dieses Threads nicht mehr hier ist)!?


Ist das eine gesicherte Information oder bezieht sie
sich womöglich nur auf den aktuellen On-Offlinestatus?

Ich zumindest kann das Profil noch sehen und acht
Stunden lang Beitragsfrei liefert nicht zwingend
einen Anlass zu Spekulationen, oder?



@tonysuchtsie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Begrüßungssmiley für neunen (Forum-)User ergänzt! :)
Geschrieben (bearbeitet)

...
Irgendwelche Angriffe zu fahren und dann hinterher zu jammern: aber die waren doch liehiiehiiiiieeb gemeint! ....



Ganz einfach wenn hier was ganz falsches behauptet wird und damit versucht wird etwas zu begründen sehe ich es schon als mein Recht an mich zu verteidigen. Das hat nix mit Weichei zu tun. Wenn ich jemanden beleidigen will und dies mache stehe ich auch dazu.


....obwohl der TE dieses Threads nicht mehr hier ist)!? ...



ALso ich fühle mich eigentlich noch ganu gut. Hast du Informationen
über mich die ich nicht mal selber habe?!



Du kannst dich aber auch daran gewöhnen, dass manche Menschen bereits im Alter von 20 Jahren mehr Lebensweisheit gewonnen haben als andere im Alter von, sagen wir, 45 Jahren; selbst wenn die Letzteren Glauben, dass das nicht so wäre.




Ja leider. Manchen mangeld es eben an Einsicht. Dabei sind es ja sehr oft Frauen die ihr Zusammensein mit einem viel Älteren damit begründen schon viel mehr Erfahrung zu haben weswegen Gleichaltrige nicht zu ihnen passen würden.


Um beim Thema zu bleiben: Das "Arschloch" hat den Vorteil, nach relativem Belieben von der Einhaltung von Regeln befreit zu sein. Dies nötigt die Schlussfolgerung auf, dass das Threadthema auf einen Kern reduzierbar ist: "Hat man beim Handeln Vorteile, wenn man von der Einhaltung von Regeln nach persönlichem Belieben befreit ist?".



Ganz so reduzieren würde ich es jetzt nicht Aber ein Blick in die Wirtschaft zeigt z.b nicht die "Liebe" Firma die sich an alle Regeln hält bekommt den Auftrag sondern die Firma die weiß wie man sich beim Auftraggeber wirklich beliebt macht. Das ist nunmal Fakt.




Das ist aber ebenso Unfug wie die Behauptung, dass ein von der Einhaltung von Regeln befreiter Fußballer nicht grundsätzlich gegenüber regelgebundenen Fußballern im Vorteil wäre, weil er - in einem konkreten Fall - den Ball absichtlich ins Aus spielt und gar nicht nach Vorteilen strebt.



Wir erinnern uns: Die Hand Gottes! Wo wäre dieser Fußballer wenn er dies so nicht getan hätte?


Das ist übrigens seiner Natur nach ein Dominanzgehabe, das mir beruflich relativ häufig begegnet, um auch diesen kleinen Einwurf deinerseits (s.u.) in den Kontext einzubauen.



Tatsächlich bin ich seit drei Jahren selbstständig und eines habe ich am Anfang gleich gelernt ja nicht nett sein.


bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben

Ganz einfach wenn hier was ganz falsches behauptet wird und damit versucht wird etwas zu begründen sehe ich es schon als mein Recht an mich zu verteidigen. Das hat nix mit Weichei zu tun. Wenn ich jemanden beleidigen will und dies mache stehe ich auch dazu.



Lieber @Spirit, ich habe deinen Beitrag weder editiert noch editieren lassen. Das hat die Moderation schon ganz allein entschieden und durchgeführt. Wenn du deine auf mich bezogene Bemerkung gern wieder ent-löscht haben möchtest, dann musst du dich da an den Support wenden. Die können dir sicher weiterhelfen.

Mit mir darüber zu diskutieren, ist ziemlich sinnlos - ich hab da wirklch keine Karten, was solche Entscheidungen angeht.

Aber wenn's dir irgendwie hilft, bei deiner Diskussion mit dem Support: mir persönlich ist das wirklich völlig egal, was du da geschrieben hast oder weiterhin schreibst. Wir haben keinerlei persönlichen Kontakt und daher könntest du mir gegenüber garnicht persönlich werden.

Ganz ehrlich: wenn ich jemanden hier als ausreichend lästig empfinde, dann bin ich ohne weiteres in der Lage, den einfach komplett auszublenden. Ein Vorteil dieses Unterhaltungsmediums hier

Insofern, no worries. Tu in der Sache, was dir am angenehmsten ist. Mich geht das nichts an. Meines Erachtens macht sich jeder nur selbst zum Löffel... you, me, them... everybody


Geschrieben

Ich kann nur wiederholen man(n) hat definitiv so mehr Erfolg.


Geschrieben

jeder mensch setzt andere prioritäten.

für den einen zählt ausschliesslich der erfolg,dafür ist er praktisch bereit über leichen zu gehen,ein anderer strebt ebenfalls erfolg an,jedoch nur auf einer basis,die niemanden verletzt.

so oder so..enttarnt der eine wie der andere durch sein handeln seinen wahren charakter und das genau wird bei den menschen seines engeren umfeldes früher oder später folgen zeigen.


×
×
  • Neu erstellen...