Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lieber erst als arsch präsentieren und dann seine netten seiten aufzeigen




aber sprechen wir doch mal klartext..wer sich als arsch präsentiert,wird kaum noch die chance bekommen zu zeigen,das er eigentlich ein netter kerl ist..oder wie seht ihr das?


Geschrieben

...sondern in einen deiner "Frauen sind doof"-Threads...



So einen pauschalen Fred habe ich nicht eröffnet.


Geschrieben

....
Aber: Das Beängstigende an einem Arschloch ist, dass man es in der Regel nicht erkennt.



Nicht unbedingt...der Erfolg kann ein Zeichen sein.


Geschrieben

man erkennt es spätestens an den emotionalen und psychischen folgen im umgang mit einem solchen.
mehrere begegnung mit "arschlöchern" werden einen früher oder später in die lage versetzen,solche bereits im vorfeld auszusieben..glaubt mir,ich weiss wovon ich spreche,lächel..

man mag noch so naiv sein,irgendwann nach zig ähnlichen erfahrungen,wacht man auf und fällt nimmer auf immer wieder den selben typus heréin!..zumindest wünsche ich das jedem,das der prozess des aufwachens nicht zu lange auf sich warten lässt..


Geschrieben

Aber: Das Beängstigende an einem Arschloch ist, dass man es in der Regel nicht erkennt.



HA! Meine Rede seit 1765. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, Frauen fallen nur gelegentlich auf welche rein.

Und wie @Blaselfchen noch feststellt: das ist eine Lernkurve. Irgendwann lernt man, sie zu erkennen, auch wenn sie sich verstellen.

Genau! So isses! Man reiche mir eins von diesen Schildern, mit denen hier immer so herumgewunken wird!


Geschrieben

Naja ich bemühe mich immer die Profile der Damen hier durchzulesen. Viele haben ja nen Filtereffekt.
Ich für meine Person respektiere das, wenn da in irgendeiner Weise nicht reinpasse. Ich meine, wo wäre denn der Sinn, wenn man schreibt, was man nicht möchte und am Ende ist es egal?? Denke schon, dass man da auch mal sein Augenmerkt drauf richten kann/sollte.

Bin eigentlich einer der schreibt so, wie er denkt und immer mit der individuellen Note. Klar, keine Frau kann sehen, dass ich kein Vollasi, Arschloch oder Trophäenrammler bin, aber irgendwo muss man ja auch mal ne Chance bekommen sich vorzustellen.

Welche "Waffe", ausser den ersten Kontakt hat man schon zur Verfügung?? Es gibt nur 2 logische Möglichkeiten. Entweder macht man selbst was falsch oder die Person am anderen Ende hat einen an der Murmel bzw. ist ein Fake (ok sind 3 Optionen:-)


Geschrieben (bearbeitet)

@balu...darüber kannste hier echt 1 Buch schreiben, du kannst schreiben was du willst , nett und freundlich mit Komplimenten, oder eben unterirdisch assihaft!!

Antwort bekommste in den seltesten Fällen, und wenn doch dann ist es
die " Nein Danke Antwort".


bearbeitet von vx09
Geschrieben



Antwort bekommste in den seltesten Fällen, und wenn doch dann ist es
die " Nein Danke Antwort".




Ja Vx da kratze ich mich auf am Kopp. Aber zu der "nein danke" Sache kann ich nur sagen, dass die absolut ok ist. Immerhin weiß man da bescheid und gut ist.
Mir gehts nur auf den Senkel, dass ich vernünftig schreibe mit dem nötigen Charme, Respekt, Ernsthaftigkeit, Humor und der Individualität und da kommt nix!

Klar, man kann jetzt das Argument einsetzen, dass Frauen hier täglich zig Zuschriften bekommen, aber meine sollten sich doch etwas abheben und auffallen!?

Ich bin leider manchmal etwas zu rational und logisch gestrickt...Deshalb frage ich mich, warum sind die dann als Single und zum teil suchend angemeldet, aber antworten eh auf keine Mail????

Sinnfrei!


Geschrieben

tja Balu, hab da och keen Plan, schreibe ebenfalls nur vernünftige Sachen....aber mittlerweile ist es mir echt egal......kannste eh nix dran machen.....
also arschgeleckt.....oder wie war das??


Geschrieben

Ich werde mich mal experimentell austoben hier

Was hat man schon zu verlieren....schreibt eh keine zurück, also auch mal schön verbalen Dünnpfiff durch den Äther rotzen.

Mal sehen, was passiert, wenn man mal nicht sich selbst darstellt


Geschrieben

ja gute Idee, denke aber dann bekommste eben 2 mal am Stück nix zurück.....wird sich nicht viel ändern....


Geschrieben

Schon wieder dieser Hinweis, worauf Frauen vermeintlich stünden... Die Behauptung lautet, Arschlöcher hätten mehr Erfolg bei Frauen (als Nicht-Arschlöcher) und nicht: Frauen stünden auf Arschlöcher.



RICHTIG!!! Meine BEWEGUNG heißt ja auch:

... werdet zu den Männern wo Muttis ihre Töchter gewarnt haben! Euer Erfolg dabei ist ihr bekommt eine Frau viel wahrscheinlicher ins Bett als ihr umständlich den Hof zu machen!



Ob jetzt die Frauen LERNEN ein solches Verhalten bei einem Mann zu sehen und zu vermeiden ist EGAL weil es genug Frauen gibt die noch in der Lernphase sind und DIESE Frauen bekommen wir ins BETT!


Geschrieben

glaube nicht das die "Arschlochthese" besteht oder Bestand hat.....denn wenn wir als Männer dauerhaft Arschgeigen wären, wielange haste denn dann deine Frau??
es sei denn: Die Frau hat dermassen die Pfanne heiss, das sie dem potenziellen Arschloch total verfallen ist.


Geschrieben

...Arschgeigen wären, wielange haste denn dann deine Frau??...



Ich will die Frauen NUR ins Bett bekommen. Handynummer etc lasse ich nie da oder rufe zurück. Ob man so eine Freundin gewinnt kann ich dir also nicht sagen. Aber 9x weggehen in 5 Wochen und 9 Frauen abgeschleppt sprechen für sich.


Geschrieben

na dann behalte es so bei und gehe lieber aus, da siehste wenigstens gleich was los ist...hier ist der Erfolg ja eher bei 100 % allerdings im negativen**gg


Geschrieben

Vieleicht liegt es aber auch nur daran das manche Kerle beim Schreiben leider schon das Hirn in der Hose haben. Bin auch noch auf anderen Portalen die auch Cam haben, wundere mich manchmal selbst wie billig und Vullkär manche Kerle die Frauen anschreiben.
Jetzt heist es gleich "ja aber hier geht es doch nur ums Ficken" mag sein das es auch darum geht. Aber es gibt auch andere Bekanntschaften die hier anfangen können und das nicht gleich im Bett.

Ein Tipp an die Männer die nur mit dem Sch.... denken und nur das Fi.... im Kopf haben, geht in nen Puff, zahlt dafür dann könnt ihr auch ein Arschloch sein.

Bitte nicht Persönlich nehmen, ist nur meine Meinung und zu der stehe ich auch.

Jetzt gebts mir:-)


Geschrieben

...hier ist der Erfolg ja eher bei 100 % allerdings im negativen**gg



Warum gehst du nicht in Clubs, Bars etc wenn der Erfolg hier so bescheiden ist?


Geschrieben

Die Behauptung lautet, Arschlöcher hätten mehr Erfolg bei Frauen (als Nicht-Arschlöcher) und nicht: Frauen stünden auf Arschlöcher.



Da hast du einerseits Recht.

Wenn du allerdings die Umfrage anschaust, ist diese so ausgelegt, dass Punkt C) sich an Frauen richtet, die, analog A) die Bewegung gut finden. "Ich bin eine Frau und will nur Machos im Bett".

Meines Erachtens ist der TE (und der ist nun mal der Themengeber, was immer man da reininterpretieren mag: ja, auch du, mein Sohn Brutus, interpretierst ihn, auch wenn du vermutlich der Meinung bist, hier völlig objektiv beizutragen ) der Auffassung Macho = Arschloch. Weichei = kein Arschloch.

Und Frauen, die C) ankreuzen "wollen" Machos (= Arschlöcher) aktiv.

Der TE geht davon aus, dass ein Mann der sich als Arschloch (= Macho) gibt, Erfolg bei Frauen hat, die so einen Typus vorziehen.

Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass der TE hier dazu aufrufen möchte, ein Mann möge ein Arschloch sein, sich aber als Nicht-Arschloch ausgeben, um Frauen ins Bett zu kriegen. Ich lese das eher so, dass das Erfolgsgeheimnis darin besteht, dass er sich auch wirklich ganz offen und ehrlich wie eins benehmen muss...

Aber fragen wir ihn doch höchstpersönlich: @SpiritInside, meinst du, ein Mann muss ein Arschloch sein, sich aber als Nicht-Arschloch ausgeben, um eine Frau ins Bett zu kriegen? Bist du der Meinung, ein solcher Mann muss sich verstellen, um Erfolg zu haben?

Oder meinst du, ein Mann muss sich offen als Arschloch zu erkennen geben, um eine Frau ins Bett zu bekommen?

Und dann wissen wir's genau


Geschrieben

Erklärung: Macho ist KEIN Arschloch!

Wie schon festgestellt gibt sich ein Arschloch nicht unbedingt zu erkennen! Aber oft ist ein Machoauftreten eine Möglichkeit des Arschloches bei den Frauen zu punkten. Und, das dürfte wohl klar sein, viele Frauen mögen so ein Auftreten wenn der Mann wenigsten auch mal seine weichen Seiten zeigt.

Zähne? Also die Frauen hatten alle noch ihre Zähne. Warum?


Geschrieben

du fragst ernstlich WARUM?sorry,kleiner..ich sehe dich nicht als ernstzunehmenden gesprächspartner,da du insgesamt einfach nicht in der lage bist,zu begreifen..

weder argumente,noch humor,schmunzel..

deshalb ziehe ich mich jetzt huldvoll zurück aus diesem thread..

wie heisst es doch immer so schön?don´t feed the troll!


Geschrieben

Also die Frauen sind von dummen Blondchen bis zur rassigen Italienerin alles gewesen. Eben was in HipHop und Reggae Clubs so rumläuft. Von einen Freund habe ich jetzt den Tip bekommen es im Oktober auch auf den Semesteranfangsparties zu probieren. Mal sehen wie Studentinnen sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Also 2 Dinge "erhoffe" ich mir bei den Studentinnen schon

a) das vielleicht tatsächlich vermehrt auf Kondom bestanden wird weil studieren ist doch auch intelligent...

b) mein Ziel sind die vielen Auslandsstudentinnen!



[tr]*edit by admin: Das war ein ziemlich unnötiger Kommentar und kann als Angriff gewertet werden[/tr]


bearbeitet von Topi
*siehe Begründung im Text*
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dem geschätzten Publikum ja gerne
etwas Popcorn anbieten, vermute jedoch, dass
ihm angesichts solcher Geschmacklosigkeiten

************************************
***********************************


vielleicht der Appetit abhanden gekommen sein
könnte ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein hirnloser Spruch wird nicht dadurch besser, dass man ihn zitiert ...
Geschrieben

Noch gibts ja keine solchen Parties. Erst ende Oktober. Dazwischen kann ich noch hier heimatlich wildern


×
×
  • Neu erstellen...