Jump to content

Der Hausfreund


Steven-8859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steven:

Das stimmt wenn ich mir hier so die Sucheinträge anschaue oder im Chat bin ,ist das schon sehr abstoßend und das,das die Paare abschreckt ist ja klar, vielleicht habt ihr ja Tipps wie man es besser machen kann würde mich freuen 

Wenn Du grundsätzlich der Hausfreund eines Paares sein möchtest, dann gibst Du das sowohl bei Deinen Vorlieben, als auch bei der Suche explizit an! Und Sinn macht es dann, nichts anderes mehr zu suchen.

Geschrieben
Da gibt es mehrere Gründe. Ich hatte mal das Glück ein Paar zu kennen und später deren Hausfreund zu werden. Er wurde durch eine Krankheit impotent. Seiner Frau wollte er aber das Vergnügen deshalb nicht vorenthalten. Wir haben uns nicht nur für Sex getroffen. Bei anderen weiß ich von Männern, die sich sehr spät zu ihrer Homosexualität bekannt haben. Die wollten ihre Familie aber deshalb nicht verlassen und haben daher der Frau einen Ersatzmann zugestanden.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch eher: „Was geht in einem Mann vor, der seiner Frau ihre Wünsche nicht (!) zugesteht?“. Dass jeder Mensch mal das Bedürfnis hat, auch mit einem „Fremden“ zu spielen, kann vor dem Hintergrund allgemein bekannter Geschichte und Statistik nicht wirklich überraschen, oder? Früher war es der christliche Dogmatismus (d.i. die Hoffnung auf das Himmelreich), der den Menschen (eigentlich nur den „rechtschaffenen“ Frauen) ihre Wünsche verbot. Warum tust Du das aber heute? Möchtest Du auch ins Himmelreich? Hälst Du Deinen Partner für so etwas wie Besitz? Ignorierst Du das so weit wie möglich, dass es diese Wünsche im Menschen gibt, bis Du dann den Überraschten spielst? Warum?

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben

Warum? Bei ihr: einfach mal Abwechslung. Mal wieder das Gefühl haben, von jemandem begehrt zu werden, für den frau noch unbekannt, Neuland ist. Insofern braucht der Hausfreund nicht mal besondere Attribute. Für mich: Schlechte Erfahrungen, Toleranz und das Bewusstsein, dass wir alle hier nur eine begrenzte Zeit haben. 

In meiner Kindheit haben mich diverse Erfahrungen mit "monogamen" Ehen aus meiner Familie und Bekanntenkreis geprägt, in dem Sinne, daß ich der Meinung bin, daß monogame Beziehungen nicht funktionieren. Sex ist dann oft natürlich nicht mehr das einzige Problem, aber man sollte nicht die Sprengkraft unterschiedlicher Bedürfnisse in einer langen Beziehung unterschätzen. Mir war seitdem immer klar, daß ich es mit meiner Traumfrau anders machen möchte. 

Umgekehrt gefragt: was ist so toll daran, zu wissen, daß die Partnerin sich einschränkt?Absolut jeder hat in einer längeren Beziehung mal Lust auf Abwechslung. Das ist schlicht menschlich. Eine Beziehung sollte ja nicht bestrafen ("weil du mit mir zusammen bist, darfst du keine(n) andere(n) mehr anschauen") sondern sollte doch beide glücklich machen?

Wenn das für ein Paar auf "traditionelle" Art klappt, meinen Respekt - aber in vielen Fällen ist Monogamie Selbstbetrug, der darauf hinaus läuft, daß ein Partner sich eine heimliche Affäre sucht. Aber es ist eben der gesellschaftlich normierte und scheinbar einfachere Weg. 

Geschrieben

ONS wär für meine Frau nie in Frage gekommen. Wenn frau dann mal wieder wie hier von mehreren beschrieben heiß begehrt werden will, sicheren Sex möchte, dann geht das nur mit sehr engen Freunden, die man schon lange kennt. Vertrautheit im Alltag ist eine gute Voraussetzung. Unsere Ehe hat das bereichert, auch wenn ich nie dabei war. Heimlich funktioniert nie lange, wir hatten kein Besitzdenken, in der Liebe zu meiner Frau war es ok, dass sie ab und zu von einem sehr guten Freund von ihr verwöhnt wurde.

Geschrieben
Ich hatte mit unserem jetzigen Hausfreund vorher schon ein, zwei Treffen unter BI-interessierten Neulingen. Mir war er also sympathisch und nicht ganz unbekannt und somit die besten Voraussetzungen, dass er auch meiner Frau sympathisch ist. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert! Wir verwöhnen meine Frau gemeinsam und berühren uns auch schon mal vor ihren Augen. Sie schaut auch gebannt zu wenn er mir den Schwanz geil bläst. Uns Dreien gefällt es sehr miteinander!!!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Ich hatte mit unserem jetzigen Hausfreund vorher schon ein, zwei Treffen unter BI-interessierten Neulingen. Mir war er also sympathisch und nicht ganz unbekannt und somit die besten Voraussetzungen, dass er auch meiner Frau sympathisch ist. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert! Wir verwöhnen meine Frau gemeinsam und berühren uns auch schon mal vor ihren Augen. Sie schaut auch gebannt zu wenn er mir den Schwanz geil bläst. Uns Dreien gefällt es sehr miteinander!!!

Es ist so wie du sagst...sympathie ist wichtig und dazu gehört ddas Vertrauen, dass der Hausfeund Eure Regeln akzeptiert, was bei uns dreien absolut der Fall ist....und so ist über die Zeit eine wunderbare dreier Beziehung entstanden!

Nun sind wir drei auch für eine vierer Beziehung bereit..dementsprechend suche ich eine Dame, die an einer facettenreichen Sex-Beziehung, mit drei sympathischen Menschen, Lust hat.

Geschrieben

Vertrauen Offenheit und Respekt zueinander ist eine wichtige Vorrausetzung für so was. Gründe warum ein Paar so was macht, gibt es viele, bei uns ist es ein Teil unseres Femdom-Spiel, und meine Lust an der demütigen Rolle des nur nur zuschauen dürfen, ohne sich dabei selbst befriedigen zu können, fixierte Cuckold. 

Nur ist es extrem schwer, da was passendes zu finden. 90 % der Herren wollen doch nur schnell eine Nummer schieben, und dass möglichst schnell und nur ein mal. Eine Freundschaft und alles andere drum herum, geht gar nicht. Am liebsten Sie alleine. 

Ein Hausfreund, sollte doch in erster Linie auch ein Freund beider sein, mit dem auch beide Reden, was zusammen trinken ect.. 

Er soll eine Bereicherung sein, und kein Ersatz für den eigenen Partner. Es muss Vertrauensvoll und Ehrlich sein. Und vor allem Respekt vor der Beziehung haben. Das war unser Wunsch, danach haben wir Jahre lang gesucht. Letztendlich ist daraus eine Hausfreundin geworden, was sich durch Zufall ergeben hat.  

Geschrieben

Neben den bereits genannten Gründen kann man es auch pragmatisch angehen. Wenn Stellungen oder Praktiken vollzogen werden sollen, die zu zweit nicht möglich sind, dann halt mit einem Mitspieler.

Damit es nicht so lieblos klingt: die gleichzeitige anale und vaginale Penetration. Lässt sich mit einem Dildo oder ähnlichem zwar halbwegs ersetzen, aber nicht jeder mag das so.

Und wer den ONS nicht leiden kann, der sucht sich dafür halt den Hausfreund, mit dem man auch mal Billiard in der Kneipe spielen geht.

Interessant an der Frage ist aber, dass ich mich nicht erinnern kann irgendwo mal etwas von Hausfreundin gelesen zu haben *g*. Bewerbungen bitte schriftlich an mich 😉.

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 12:59, schrieb Taschenkanone:

Vielleicht ist er für den Mann? Vielleicht ist er zur Verstärkung als Mitspieler da? Vielleicht kann "er" nicht mehr so gut und schaut seiner Frau und dem Hausfreund dabei zu?

Genau , dehalb suchen wir für mich eine Hausfreund . BBc

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich würde das gerne mal erleben wo er bi ist und ich und seine Frau ihren Mann verwöhnen. 

Oder bei einem schwulen Paar da als Hausfreund zu sein 

Geschrieben

Wir suchen keinen Mitspieler ,sondern einen Black BBc Bull für mich .

Mein Mann schaut zu er kann nicht mehr ficken . Er ist fickt mich mit Dildos

 

×
×
  • Neu erstellen...