Jump to content

Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rubbersoul:

Hallo,

Ich habe das Gefühl, das Mailkontakte zu Frauen immer schwieriger werden, je älter man(n) wird, von Verabredungen ganz zu schweigen.

Mit älter meine ich 60 aufwärts.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Finde auch rubber, sind die nicht sogar schon ausgestorben!?

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 09:12, schrieb rubbersoul:

Hallo,

Ich habe das Gefühl, das Mailkontakte zu Frauen immer schwieriger werden, je älter man(n) wird, von Verabredungen ganz zu schweigen.

Mit älter meine ich 60 aufwärts.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wir können dir nur sagen, dass wir eigentlich keine Abneigung gegen ältere hatten. Meine Partnerin steht sogar auf ältere. Nur leider mussten wir die Erfahrung machen, dass gerade der Generation 50+ überwiegend an Benehmen gegenüber einer bedeutend jüngeren Frau fehlt. Natürlich gibt es Ausnahmen, die unter der Masse leiden, die haben es dann natürlich schwerer. 

allerdings, liegt es hier bei dieser Seite weniger an deinem Alter, das geht allen Herren hier so, egal welchen Alter. Es ist allgemein fast unmöglich geworden, hier was zu finden. Hier werden Frauen und Paare von single Männern massivst derbe angeschrieben, so das viele Ihre Filter generell dicht machen. Hatten wir auch eine Zeit lang so gemacht. Hat also mit Dir persönlich oder deinem Alter nur wenig zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wären die angeblich so " erfolgreichen " Seiten nicht alle kurz vor der Pleite ..... irgendwann wäre der / die Single ein vom Aussterben bedrohtes Exemplar ..

Das ist wie mit Diäten. Würde es funktionieren, würde es ja keiner mehr kaufen ;)

Diäten haben kurzfristigen Erfolg, so wie Dates auch. Etwas langfristiges zu finden hängt von mehr Faktoren ab. Aber das können die Datingseiten auch nicht garantieren. Es geht ja um die Menschen, die es benutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2019 at 11:58, schrieb deruranus:

Die paar Ausnahmen kannst du dann auch vergessen, weil sie viel zu viel Nachfrage haben.

du hoffst, mit nummer x+1, dann auch irgendwann anner reihe zu sein?

oder warum bist du noch /überhaupt hier??

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JoChris:

Hier gehts ums Ficken, nicht ums Schreiben. 

Erst ficken, dann nach dem Namen fragen?

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 12:11, schrieb Zimt_Schnecke:

Das komplette Niveau dieser Plattform in diesem Jahrhundert lässt zu wünschen übrig! Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit irgendwelchen Freaks, Fakes und Deppen...und JA das schreibe ich als FRAU!!!

Yep - im letzten Jahrhundert war es viel viel besser hier - da konnte manN noch seine Phantasie spielen lassen :jumping:

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kissingdragon:

da konnte manN noch seine Phantasie spielen lassen :jumping:

Und jetzt will man sie auch noch ausleben. Das kann ja nur schief gehen ;)

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 11:30, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Wer mit einem „Nobody Profil“  hier unterwegs ist , braucht sich nicht zu wundern. 

Portale wie diese funktionieren, wenn man verstanden hat, dass das Profil die Visitenkarte und somit der erste Eindruck ist - und für diesen gibt es bekanntlich keine zweite Chance. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

du hoffst, mit nummer x+1, dann auch irgendwann anner reihe zu sein?

oder warum bist du noch /überhaupt hier??

:put_litter_in_its_place:

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 09:12, schrieb rubbersoul:

Mit älter meine ich 60 aufwärts.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Dass Männer über 60 sehr gerne Unzuverlässig sind und es überhaupt nicht einsehen, ihren Tagesplan für eine Liebelei, spontan zu ändern. Sex also nur, wenn es Ihm in den Kram passt, aber auf keinen Fall häufig. Meine Erfahrungen halt.

Wäre ich Du, würde ich meine Qualitäten, entsprechend im Profil einbringen. Wald-Licht-Luft und Sonne-Typen, die überdies auch noch sehr gut fotografieren können, sind rar.

Geschrieben

Es kommt einfach nur drauf an wie man mit einer Frau umgeht. Nimm die Scheu ab. Frauen sind da um sie zu lieben und vernaschen. Wenn du das verstanden hast, kannst du jede haben.......

nicht unbedingt hier, aber auf normalen Straßen, Bars und Clubs usw. 

Einfach selbst sein. Wenn du paar mal Erfolg hattest wird es dir leichter fallen.

 

ich habe hier drei Stück klar gemacht. Am Anfang dachte ich auch es wird schwer sein. Ist es aber nicht. Einfach trauen 

 

und ein kleiner Tipp von mir 

 

KOMMT DER FISCH NICHT ZUM KÖDER, MUSS DER KÖDER ZUM FISCH

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

:put_litter_in_its_place:

Weil du in der MuellTonne lebst??? ... Och, das tut mir jetzt aber leid, dieses harte Schicksal hätte ich bei dir nicht erwartet 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Erst ficken, dann nach dem Namen fragen?

Nicht zwingend. Wenn man Glück hat liegt irgendwo in der Wohnung ein Briefumschlag oder etwas ähnliches rum auf dem ihr Name steht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Nicht zwingend. Wenn man Glück hat liegt irgendwo in der Wohnung ein Briefumschlag oder etwas ähnliches rum auf dem ihr Name steht...

Das ist auch schlau ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb huhuwald:

Wäre ich Du, würde ich meine Qualitäten, entsprechend im Profil einbringen. Wald-Licht-Luft und Sonne-Typen, die überdies auch noch sehr gut fotografieren können, sind rar.

Was hat die Single- Frau davon das Mann ,  in Beziehung  , Urlaub gerne am Meer macht , da sind wohl ein teil seiner schönen Fotos entstanden , wenn Mann " nur " Sex sucht ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Was hat die Single- Frau davon das Mann ,  in Beziehung  , Urlaub gerne am Meer macht , da sind wohl ein teil seiner schönen Fotos entstanden , wenn Mann " nur " Sex sucht ? 

Welch ein Glück für mich, dass ich nicht seinem Beute-Schema entspreche, aber wetten, der beschwert sich gleich bei den Mods, wegen "Beleidigung", wenn er diese Antwort ließt?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...