Jump to content

Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Elandro:

Echt lachhaft. Die Logik sich kennen zu lernen ist die, wie man es macht. Denkt ihr ernsthaft ich gebe einiges preis? Wo bitte schön ist das noch kennen lernen.

Aber es ist doch hilfreich erstmal etwas zu bieten um den Wunsch hervorzurufen Dich näher kennenlernen zu wollen.

Ich finde die Dateanzeige ganz gut. Also dieses unverbindliche Kennenlernen. Aber dann fehlt noch etwas im Profiltext.

vor 8 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Diese Kategorie ''Arsch " befinden sich leider  auf beide Seiten. ..

Nicht immer sind es die Männer und daran wird sich nichts ändern. ....

Das stimmt wohl. Daran kann ich aber auch nichts ändern. Einfach "passende" Menschen suchen.

vor 8 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Es wird doch regelmäßig über die Art der Männer hergezogen ,aber es gibt auch noch normale Typen die es ernst meinen.

Das denke ich auch. Nur zeigen das nicht alle so.

Ich sehe es nicht als herziehen an. Die Frauen sind ja hier in der Minderheit und haben eine ganze gute Auswahl. Warum soll ich denn dann jemanden "ranlassen", der mir gar nicht liegt?

(und Geschmäcker sind ja verschieden)

Ich ziehe dann über Männer her, wenn sie über mich bzw. über Frauen herziehen. Hier im Forum schrieben, dass alles Frauen alt, fett, hässlich und prüde sind und dann auch noch ne nette Antwort erwarten? Die können doch denken was sie wollen. Mir doch egal.

Es reicht nicht nur nett zu sein, man muss es auch zeigen.

vor 8 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Dann wäre zumindest ein großer Teil der Schärfe in dieser Diskussion rausgenommen.

Es zieht sich doch wie ein roter Faden durch dieses Forum. Das eine Geschlecht schimpft über das Verhalten des anderen.

Da muss doch mal die Frage erlaubt sein: Ist das hier nun eine Sex- und Dating-Plattform oder ein Kriegsschauplatz?

s.o.

Ich schimpfe gar nicht über Männer. Ich ficke nur einfach nicht jeden ;)

vor 8 Stunden, schrieb darkmother:

Wenn man es genau nimmt, müsste man das mit dem Forum tatsächlich sein lassen. Denn es ist in (fast) jedem Thema das Gleiche..Es gibt pro und Kontra...Jeder möchte, mal mehr mal weniger, dass seine Sicht und Einstellung das Richtige...bezieht das allerdings auch auf andere und es wird versucht von BEIDEN Seiten zu überzeugen. Und das ist das Problem dabei ! Nicht mal das Menschen so unterschiedlich sind, sondern das anderen dieser Unterschied aufgedrückt wird egal ob pro oder Kontra..Jeder hat Recht mit seiner Lebensweise, aber nur für sich selbst !

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich überzeugen möchte (ich kann mich auch irren). Ich sage einfach nur was ich denke.

Wer rumjammert, dass nie eine Frau antwortet, scheint wohl auch nicht toll genug zu sein um Frauen dazu zu animieren zurück zu schreiben. Natürlich ist das individuell! Der gleiche Text kann bei einer anderen Frau super ankommen.

Ich habe ganz, ganz tolle Mails bekommen und wunderbare Schreibkontakte. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Es gibt wirklich sehr tolle Männer hier. (= ich fühl mich wohl im Kontakt)

Ich nehme nochmal den letzten Satz aus Deinem Zitat: "Jeder hat Recht mit seiner Lebensweise, aber nur für sich selbst !"

Ja, solange es nicht strafbar ist. Man kann IMMER so sein wie man will. Man kann nur nicht davon ausgehen mit dem Verhalten das zu finden, was man sucht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich überzeugen möchte

Auch da muss man wohl wieder darauf hinweisen, dass nicth alle so sind, dass es aber auf beiden Seiten durchaus vorkommt ^^

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, solange es nicht strafbar ist.

Und auch das ist für mich selbstverständlich ... Aber auch das muss wohl immer weider erwähnt werden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Auch da muss man wohl wieder darauf hinweisen, dass nicht alle so sind, dass es aber auf beiden Seiten durchaus vorkommt ^^

Und auch das ist für mich selbstverständlich ... Aber auch das muss wohl immer weider erwähnt werden

Mir war klar, dass es selbstverständlich ist. Aber wenn es so eine generalisierte Aussage ist, dass gehört für mich dieser Ausschluss zur Sicherheit nochmal dazu. Das fängt ja auch schon bei Sex in der Öffentlichkeit an, wenn man Andere damit belästigen könnte. Aber das macht ja auch nicht jeder bzw. hat da kein Empfinden für. Deswegen war es mir wichtig die Einschränkung nochmal einzufügen. Nichts für ungut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

So ein Quatsch. Ich habe mich mit einen Mann getroffen, der wie ein Model aussah und bei dem auch genügend in der Hose war. Und......:confused:. Wenn`s nicht passt, dann passt es nicht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rubbersoul:

Mit älter meine ich 60 aufwärts. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Keine, denn 60 und älter liess mein Filter nicht durch. Altersgrenzen sind mir für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund wichtig, 60 und aufwärts ist schon (fast) die Generation meiner Eltern, mich führt dort garantiert kein Weg hin.

Geschrieben
Deinem Text fehlt eine entscheidende Angabe: In welcher Altetsspanne sucht Mann > 60 denn?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube das geht jedem Mann so wie egal wie alt zumindest den Beschwerden nach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb deruranus:

Das hat mit deinem Alter nichts zu tun, denn die meisten Frauen stehen hier sowieso auf dem Abstellgleis ihrer Beziehung, oder sehen so aus, dass sie niemand wirklich will. Die paar Ausnahmen kannst du dann auch vergessen, weil sie viel zu viel Nachfrage haben.

aber vielleicht gefällt ihm eine von diesen frauen und er will sie dann trotzdem.

@TE, tipp: es gibt im forum mehrere themen, dort kannst du nachlesen welche auf ältere steht. vielleicht findest du so schneller eine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rubbersoul:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Kann zustimmen - weiß aber, dass auch ich - wie auch viele Männer - mit jedem Lebensjahr auch mehr Ansprüche habe und das daher ganz normal ist :coffee_happy: Bin/bleibe lieber alleine, als dass ich zig Kompromisse eingehe!

vor 6 Stunden, schrieb deruranus:

... die meisten Frauen stehen hier sowieso auf dem Abstellgleis ihrer Beziehung, oder sehen so aus, dass sie niemand wirklich will. ...

Was manche immer zu wissen glauben tzzzzzzzz :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rubbersoul:

Ich habe das Gefühl, das Mailkontakte zu Frauen immer schwieriger werden, je älter man(n) wird

Also in spätestens 22 Jahren schweigt mein Postfach. Dann gibt's die Seite vermutlich gar nicht mehr. Oder das Internet. Oder die Menschheit.

Ergo: Nichts worüber ich mich Sorgen machen müsste. 😂 

vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Da muss doch mal die Frage erlaubt sein: Ist das hier nun eine Sex- und Dating-Plattform oder ein Kriegsschauplatz?

Auffällig ist, dass die wirklich erfolgreichen Dating-Plattformen (sei es nun für Singles die es bleiben wollen oder solche, die's nicht bleiben wollen oder welche, die's gar nicht sind...) gar kein Forum haben. Die haben nur Apps.

Hier findet plakative Selbstdarstellung und -diskreditierung an allen Ecken und Ende statt und die Leute wundern sich, warum sie keine Dates bekommen.

Ganz ehrlich? Wenn sich die Damen und Herren durch ihre Forenbeiträge selbst ins Aus schießen, ist das kein Wunder.

Und auf allen anderen Plattformen wird fröhlich und ungehemmt gedated, weil niemand all zu viel Bullshit vom anderen lesen muss. 😂 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Antioxidant:

Auffällig ist, dass die wirklich erfolgreichen Dating-Plattformen (sei es nun für Singles die es bleiben wollen oder solche, die's nicht bleiben wollen oder welche, die's gar nicht sind...) gar kein Forum haben. Die haben nur Apps.

Hier findet plakative Selbstdarstellung und -diskreditierung an allen Ecken und Ende statt und die Leute wundern sich, warum sie keine Dates bekommen.

Ganz ehrlich? Wenn sich die Damen und Herren durch ihre Forenbeiträge selbst ins Aus schießen, ist das kein Wunder.

Und auf allen anderen Plattformen wird fröhlich und ungehemmt gedated, weil niemand all zu viel Bullshit vom anderen lesen muss. 😂 

So gesehen muss ich ja richtiggehend dankbar sein, dass es dieses Forum gibt. So hab ich das ja überhaupt noch nicht gesehen.

Nicht auszudenken was wäre, wenn ich an eine dieser Sirenen gekommen wäre, nur weil ich nicht genügend Abschreckung durch deren Forenbeiträge erfahren hätte.

So gesehen kann dieses Forum Leben retten. Danke dafür. Danke, danke, danke ...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drachenblut-YY:

Nicht auszudenken was wäre, wenn ich an eine dieser Sirenen gekommen wäre

Ach, du musst dir nur den Mast abbinden... äh.. nein, Moment. Also du musst dir den Mast verbin... nein... äh... also du weißt schon, Pussyseus und die sieben Fickmeere... nein... äh... wieder falsch...

Ach, du weißt schon was ich meine. Wachs reinstopfen und so. 🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

sechzig???

männer sind verderbliche ware. mit fünfzig ist das verfallsdatum erreicht.

sechzig...tz

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
TheBlueEye1703
Geschrieben
Bis dahin sollte man einen Partner hoffentlich finden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Da muss doch mal die Frage erlaubt sein: Ist das hier nun eine Sex- und Dating-Plattform oder ein Kriegsschauplatz

ich glaube es ist satire im wartezimmer vom seelenklempner

Geschrieben (bearbeitet)

@Antioxidant , wenn andere Datingseiten wirklich so erfolgreich wären , wie sie behaupten , aller 11Minuten - das wären dann im Jahr pi mal Daumen 100000 Singles weniger ! :clapping:  wo Mann richtig blechen muß - ist Kritik im eigenen " Stall " vielleicht unerwünscht ?:clapping:

Wären die angeblich so " erfolgreichen " Seiten nicht alle kurz vor der Pleite ..... irgendwann wäre der / die Single ein vom Aussterben bedrohtes Exemplar ..

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rubbersoul:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich weiß einfach nicht was das mit dem Alter zu tun haben soll.

Leider wird man hier mit der Zeit sehr viel vorsichtiger, weil man eben schlechte Erfahrungen hier macht.
Ich bin schon über 10 Jahre dabei und habe mich früher (ja es war wirklich früher besser und in 10 Jahren wird es wahrscheinlich heute besser gewesen sein) viel öfters und schneller mit jemanden getroffen. Erfahrungen, die ich heute monatlich mache, waren früher mehr als selten.

Ich meine nicht damit das Leute zu einer Verabredung nicht erscheinen, sondern was ja wirklich schon langsam normal zu werden scheint Beleidigungen nach einer Absage oder wenn dem Mann die Geduld verloren geht. Leute die angeblich Hilfe brauchen und dabei steckt dahinter eine mehr als boshafte Absicht, was mir erst vor ein paar Wochen passiert ist. Romance Scamming oder einfach Paare die keine sind und Profile mit dem falschen Geschlecht all das lässt einen leider vorsichtig und misstrauischer werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Antioxidant , wenn andere Datingseiten wirklich so erfolgreich wären , wie sie behaupten , aller 11Minuten - das wären dann im Jahr pi mal Daumen 100000 Singles weniger ! :clapping:  wo Mann richtig blechen muß - ist Kritik im eigenen " Stall " vielleicht unerwünscht ?:clapping:

oah bitte.... sag das diese milchmädchenrechnung ein witz auf kosten 100000 gebrochener herzen ist

 

sonst schäme ich mich fremd

Geschrieben

Sollte mir nach Dates sein, dann klappt das im Real Life wesentlich besser und schneller.

Geschrieben (bearbeitet)

da verliebt sich doch immer bloß einer. zu einem paar gehören aber zwei und die müssen sich in einander und nicht in andere verlieben

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rubbersoul:

das Mailkontakte zu Frauen immer schwieriger werden, je älter man(n) wird

Weiß ich nicht, Brieffreunde suche ich beim Philatelistenverband oder bei den Kurzwellenamateuren. 

Hier gehts ums Ficken, nicht ums Schreiben. 

vor 11 Stunden, schrieb rubbersoul:

von Verabredungen ganz zu schweigen.

Nö, allerdings sehe ich auch nur wie 60 aus, bins aber noch nicht. Einem Schwanz sieht man das Alter nicht an, das reißt es in der Realität dann raus. :D 

Geschrieben
Ab 70 wird’s wieder einfacher...die Frauen werden dann wieder frei...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb deruranus:

Das hat mit deinem Alter nichts zu tun, denn die meisten Frauen stehen hier sowieso auf dem Abstellgleis ihrer Beziehung, oder sehen so aus, dass sie niemand wirklich will. Die paar Ausnahmen kannst du dann auch vergessen, weil sie viel zu viel Nachfrage haben.

Schäm dich.....echt jetzt...

@rubbersoul wie alt sind denn die Frauen, die du anschreibst? Ich habe bestimmt keinen Überblick hier, ich denke aber, das nicht sooo viele Frauen in deinem Alter hier angemeldet sind.....

Sind die angeschriebenen Frauen sehr (!!!) viel jünger, dann wird es mit deinem Alter auch schwierig. 

Und dein Profil bzw deine Wünsche sind für viele Frauen wirklich nicht interessant...

Geschrieben
Also ich kann mich da nicht beklagen läuft bei mir......
×
×
  • Neu erstellen...