Jump to content

Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie mann es macht mann es verkehrt aber ich denke viele sind hier um André zu verarschen wie männlich wie weiblich dachte immer um so älter mann wert man reifer. Aber viele die hier sind habe Glück oder haben eine Strategie um sich zu treffen aber viele hier auch faks mann muss die nadel im heu schon suchen um mit gewesen leute in kontakt zu kommen und real zu sehn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubbersoul:

Baujahr 58 bedeutet gleichzeitig Geburtsjahr

Ok...hatte das "Bj" als verunglücktes "Bin" gelesen.

Geschrieben
Das komplette Niveau dieser Plattform in diesem Jahrhundert lässt zu wünschen übrig! Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit irgendwelchen Freaks, Fakes und Deppen...und JA das schreibe ich als FRAU!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubbersoul:

Ich habe das Gefühl, das Mailkontakte zu Frauen immer schwieriger werden, je älter man(n) wird, von Verabredungen ganz zu schweigen.

...

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Nein, viele Frauen wollen einfach keine vergebenen Männer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Streng genommen war das keine Beleidigung, sondern eine Wahrnehmung

Und wenn diese Frauen nicht sagen würden, dass manche Männer hirnlos und notgeil sind, sondern nur ein nein-. danke ohne kommentar schicken, dann wären sie nicht mehr diejenigen die keiner mehr will oder trotzdem ? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

JEGLICHER Kontakt zu Frauen ist problematisch ... sonst wären es keine Frauen.

Nö, ist es nicht...man muss es nur richtig anstellen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rubbersoul:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Sag ich dir in 10 Jahren, obs dann schwer ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen 

Geschrieben

Automatische Worterkennung ist doof, stimmt, war diesmal aber nicht der Fall

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Nö, ist es nicht...man muss es nur richtig anstellen.

Richtig fragen ja 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Du hast vergessen:

Frauen:

- haben Ansprüche

- poppen hier nicht jeden

- haben hier nicht auf deine Existenz gewartet...

Da du weder gut bestückt noch ein Model bist, scheinen die Defizite anderer Art zu sein...bei dir...nicht bei den Frauen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

@Felixharmlos das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe einfach meine Sicht beschrieben. Mit Frauen hab ich hier nichts zu tun, da ich Frauen sexuell nicht anziehend finde.

Es wird doch regelmäßig über die Art der Männer hergezogen ,aber es gibt auch noch normale Typen die es ernst meinen. 

Ich stehe auch nicht direkt auf Frauen, aber was besseres kann uns der Kontinent ja nicht anbieten 😅.

Einige haben online ihre schlechten Erfahrungen gemacht und  deshalb sollte man mit offenen Augen durch die Welt schlendern ....

Einfach mal miteinander und mal alles etwas positiv sehen, bis eines Tages die richtige Person erscheint. .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb darkmother:

Und wenn diese Frauen nicht sagen würden, dass manche Männer hirnlos und notgeil sind, sondern nur ein nein-. danke ohne kommentar schicken, dann wären sie nicht mehr diejenigen die keiner mehr will oder trotzdem ? 

Dann wäre zumindest ein großer Teil der Schärfe in dieser Diskussion rausgenommen.

Es zieht sich doch wie ein roter Faden durch dieses Forum. Das eine Geschlecht schimpft über das Verhalten des anderen.

Da muss doch mal die Frage erlaubt sein: Ist das hier nun eine Sex- und Dating-Plattform oder ein Kriegsschauplatz?

Geschrieben
Manche Frauen machen es halt nicht anders als manche Männer, mal was jüngeres ;-) Andererseits muss ich grozki recht geben, manchmal macht es auch die Wortwahl.
schüchtern_0815
Geschrieben
Lass dich von den Kommentaren der Frauen nicht beirren
Geschrieben

@Felixharmlos Ich hab auch nichts anderes behauptet... bei mir leidet niemand, nur  weil ich bei einem Mann mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin doch Optimist. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ist das hier nun eine Sex- und Dating-Plattform oder ein Kriegsschauplatz?

Also manchmal sieht die Bude nach einem Sexgelage ziemlich chaotisch aus, da könnte man meine es wurde Krieg gespielt =P

Aber ja es ist wie du sagt, der eine feindet den anderen an...wer wann wo wie angefangen hat, kann man nicht sagen, ich denke, dass eine bedingt das andere und niemand möchte irgendwelche Anfeindungen auf sich sitzen lassen

Ich sehe es so, Leute mit denen ich nicht grün werde, den gehe ich aus dem Weg, möchte aber ebenso, dass man mich dann auch in Ruhe lässt. 

 

Um nochmal auf das Alter zu kommen, ich habe keine Ahnung, wieviele hier in welchem Alter sind und was suchen. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich mit diesem Alter welches der TE hat nichts anfangen könnte, es mich nicht reizt ich aber keineswegs was dagegen habe, dass er hier ist und was auch immer sucht. Beide lassen sich dann in Ruhe und somit wäre der Drops gelutscht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Finde es nicht als jemmern. Ist je nur ne Frage! Vielleicht kann ich dir da helfen. Wenn du Einkaufen gehst, kaufst du dir ja auch was dir schmeckt. Am liebsten A Ware. Keine B, C, D Ware und was da noch alles gibt. Vielleicht ne doofe Vergleich aber es stimmt. Das heißt jeder achtete auf ne Kleinigkeit. Bewusst oder unbewusst egal. Wenn du es nicht hasst bist du raus. So ist das Spiel. Wenn man an der Meinung ist ein Alpha-Tier zu sein, ist es auch kein Grund mit einem zu poppen müssen Und ja ich auch mag lieber was tolles leider geht es nicht immer. Liegt an der Sternenkonstalation oder so 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb darkmother:

Also manchmal sieht die Bude nach einem Sexgelage ziemlich chaotisch aus, da könnte man meine es wurde Krieg gespielt =P

<Dann war's verdammt gut. Das meinte ich auch nicht, aber das ist dir auch klar (siehe Smily).>

Aber ja es ist wie du sagt, der eine feindet den anderen an...wer wann wo wie angefangen hat, kann man nicht sagen, ich denke, dass eine bedingt das andere.

<Völlig richtig. Aber das ist so wie im richtigen Krieg. Irgendwann muss man halt mal damit aufhören gegenseitig aufeinander zu schießen. Da spielt es dann mal ganz grundsätzlich keine Rolle, wer damit angefangen hat, sonst dreht man sich ewig im Kreis.>

Ich sehe es so, Leute mit denen ich nicht grün werde, den gehe ich aus dem Weg, möchte aber ebenso, dass man mich dann auch in Ruhe lässt. 

<absolut d'accord. Nun schreiben wir aber im Forum. Nach deiner Logik müssten wir das ganz bleiben lassen. Manchmal frag ich mich auch echt, ob ich nicht auch einen an der Waffel hab, dass ich mich immer wieder auf den Schmarrn hier einlasse.>

Um nochmal auf das Alter zu kommen, ich habe keine Ahnung, wieviele hier in welchem Alter sind und suchen. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich mit diesem Alter welches der TE hat nichts anfangen könnte, es mich nicht reizt ich aber keineswegs was dagegen habe, dass er hier ist und was auch immer sucht. Beide lassen sich dann in Ruhe und somit wäre der Drops gelutscht

Absolut korrekt !

Meine Anmerkungen hab ich direkt unter die betreffenden Passagen im Zitat geschrieben.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Fipptehler beseitigt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Manchmal frag ich mich auch echt, ob ich nicht auch einen an der Waffel hab, dass ich mich immer wieder auf den Schmarrn hier einlasse.>

Wenn man es genau nimmt, müsste man das mit dem Forum tatsächlich sein lassen. Denn es ist in (fast) jedem Thema das Gleiche..Es gibt pro und Kontra...Jeder möchte, mal mehr mal weniger, dass seine Sicht und Einstellung das Richtige...bezieht das allerdings auch auf andere und es wird versucht von BEIDEN Seiten zu überzeugen. Und das ist das Problem dabei ! Nicht mal das Menschen so unterschiedlich sind, sondern das anderen dieser Unterschied aufgedrückt wird egal ob pro oder Kontra..Jeder hat Recht mit seiner Lebensweise, aber nur für sich selbst !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Ich denke auch es liegt am Überangebot von männlichen Usern. Demnach Frau die Nachricht nur noch überfliegt oder gar kommentarlos ablehnt. Hat man Kontakt ist es dennoch schwer ein date zu vereinbaren wenn der Chat nicht sogar einschläft. Interesse kann von beiden Seiten gezeigt werden.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sag ich dir in 10 Jahren, obs dann schwer ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen 

War nicht schwer....musste dich nur lange genug nerven...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hgmmmpfff 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Es ist schwierig hier für Männer, egal welchen Alters, bei ca 35-50 Männer mindestens die auf eine Frau kommen kann eben höchstens einer Glücklich werden.
Geschrieben
Na ja das liegt das wir Männer vom Mars kommen und die Frauen von der Venus, da ist die Verbindung schlecht! 😂 Wir haben irgendwie alle unser Schwierigkeiten hier! 😔
×
×
  • Neu erstellen...