Jump to content

Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Nichtssagendes Profil. Aber die Seite ist Schuld.  Genau mein Humor. Wann wann wann werdet ihr endlich auch mal bei euch anfangen zu suchen? Es ist die Seite. Draussen ist es die Gesellschaft. Hauptsache ihr habt ne Ausrede für alles 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elandro:

... Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. ...

 FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Hast Du keine Vorstellungen, wie Deine Sexpartnerin sein sollte? Ich habe Erwartungen an einen Sexpartner, die Größe des Schwanzes spielt dabei aber nur eine untergeordnete Rolle.

Und wenn Du p.de scheisse findest, verabschiede Dich doch einfach.

Alles Gute für Dich.

Geschrieben

Passt mal auf, miese Laune geb ich hier nicht weiter. Es ist nur meine Meinung und wer ein Problem damit hat, sollte es nicht lesen.

Ihr habt den Sinn nicht verstanden. Aber egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elandro:

Passt mal auf, miese Laune geb ich hier nicht weiter. Es ist nur meine Meinung und wer ein Problem damit hat, sollte es nicht 

Du hast etwas in den Raum geworfen und bekommst dafür deine Antworten. Ist das Internet. Vielleicht merkst du dir das mal

Geschrieben
Das liegt nicht nur an deinem Alter, sondern daran das du das Nonplusultra suchst und das als verheirateter Mann. Welche Frau hat Lust das Paralleluniversum eines verheirateten Manns zu sein und sich auch noch danach richten zu müssen, wann er mal Zeit hat.Wie bei den meisten verheirateten Männern werden abendliche Treffen, Ausgehen, Übernachten etc unmöglich sein. Die Frau die du suchst soll aber dann wahrscheinlich auch bitte nur dich daten, da du ja nur EINE treffen willst. Du suchst eine Fata Morgana, dass ich das Hauptproblem
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich kann dir nur aus meiner Sicht berichten.... mir wäre ein 60-jähriger Mann zu alt

Mensch, dann besteht ja noch Hoffnung für alle <60 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elandro:

Ihr habt den Sinn nicht verstanden. Aber egal.

Wir verstehen dich denk ich ganz gut. Die Damen haben ihre Vorstellungen. Schade dass es heutzutage so ist oder? Wäre doch besser, wenn sie jedem verpflichtet wären zu schreiben. Oder direkt treffen. Finde es schrecklich, dass Frauen heutzutage selbst bestimmen dürfen. Wo sind die Zeiten hin? 

Geschrieben

Echt lachhaft. Die Logik sich kennen zu lernen ist die, wie man es macht. Denkt ihr ernsthaft ich gebe einiges preis? Wo bitte schön ist das noch kennen lernen.

Wie gesagt / geschrieben hab ich nur meine Meinung geäußert, mehr auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elandro:

Echt lachhaft. Die Logik sich kennen zu lernen ist die, wie man es macht. Denkt ihr ernsthaft ich gebe einiges preis? Wo bitte schön ist das noch kennen lernen.

Dein Profil hier ist nunmal die Eintrittskarte. Was sollte Frau nun gerade an Deinem interessant finden?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elandro:

Fazit. Die meisten Kerle machen alles kaputt und die es wirklich ernst meinen, leiden darunter in dem Sinne.

niemand leidet darunter, wenn ich an einen Mann geraten bin, der ein Arsch war... anderer Mann, neue Chance. Und trotzdem muss mich der Mann interessieren, damit ich mir mehr mit ihm vorstellen kann. Nur dass er kein Arsch ist und es ernst meint, reicht da halt nicht aus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elandro:

Echt lachhaft. Die Logik sich kennen zu lernen ist die, wie man es macht. Denkt ihr ernsthaft ich gebe einiges preis? Wo bitte schön ist das noch kennen lernen.

Ich denke, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.

Natürlich muss man der Frau schon einen Grund mitgeben, warum sie sich überhaupt für einen interessieren sollte.

Auf der anderen Seite gibt es Frauen, die im realen Leben komplett ablosen und hier ein Anspruchsdenken an den Tag legen als könntest ihnen nicht rausgeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Dein Profil hier ist nunmal die Eintrittskarte. Was sollte Frau nun gerade an Deinem interessant finden?

Der Herr meint wohl, dass es damit schon getan ist. Schliesslich sind wir bei poppen. Dann wird mal unter ein Bild " du bist geil" geschrieben, und ihr habt euch zu melden:)

Geschrieben
Was bitte schön, hat meine Daten mit mein inneres zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Auf der anderen Seite gibt es Frauen, die im realen Leben komplett ablosen und hier ein Anspruchsdenken an den Tag legen als könntest ihnen nicht rausgeben.

Gilt wohl für beide Geschlechter^^

Aber im Ernst...selbst wenn diese Frauen oder auch Männer das so machen wie sie es meinen...sollen sie doch. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Der Herr meint wohl, dass es damit schon getan ist. Schliesslich sind wir bei poppen. Dann wird mal unter ein Bild " du bist geil" geschrieben, und ihr habt euch zu melden:)

Neee ... er meint es doch ernst. Sowas machen nur die anderen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja der festen Meinung, dass viele die sich hier beschweren, genau solche Sätze als gutes Anschreiben sehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Wer weiss, ob das überhaupt an den Frauen liegt. Vielleicht schreibst du auch einfach Zeug, was Frauen halt nicht lesen wollen. Selbst wenn sie die Mail ok finden würden, dann ist immer noch fraglich, ob sie an älteren Männern Interesse haben. Oder schreibst du auch NUR ü60 an?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elandro:

Was bitte schön, hat meine Daten mit mein inneres zu tun?

Du willst es glaub ich einfach nicht verstehen. Ich geb’s auf. Fazit: Die anderen sind schuld an Deiner Erfolglosigkeit hier. 👍🏻

Geschrieben
Das hat mit deinem Alter nichts zu tun, denn die meisten Frauen stehen hier sowieso auf dem Abstellgleis ihrer Beziehung, oder sehen so aus, dass sie niemand wirklich will. Die paar Ausnahmen kannst du dann auch vergessen, weil sie viel zu viel Nachfrage haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

die meisten Frauen stehen hier sowieso auf dem Abstellgleis ihrer Beziehung, oder sehen so aus, dass sie niemand wirklich will

Warum muss man denn gleich so beleidigend werden ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

niemand leidet darunter, wenn ich an einen Mann geraten bin, der ein Arsch war... anderer Mann, neue Chance. Und trotzdem muss mich der Mann interessieren, damit ich mir mehr mit ihm vorstellen kann. Nur dass er kein Arsch ist und es ernst meint, reicht da halt nicht aus.

Diese Kategorie ''Arsch " befinden sich leider  auf beide Seiten. ..

Nicht immer sind es die Männer und daran wird sich nichts ändern. ....

Geschrieben

@Felixharmlos das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe einfach meine Sicht beschrieben. Mit Frauen hab ich hier nichts zu tun, da ich Frauen sexuell nicht anziehend finde.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Warum muss man denn gleich so beleidigend werden ? 

Zitat dieses Users: "die meisten Frauen stehen hier sowieso auf dem Abstellgleis ihrer Beziehung, oder sehen so aus, dass sie niemand wirklich will"

Gemessen an dem, was hier in manchen Threads von den Frauen über die "hirnlosen, schwanzgesteuerten Dauer-Notgeilen" zu lesen ist, war das noch harmlos und auch nicht ganz so unwahr. Streng genommen war das keine Beleidigung, sondern eine Wahrnehmung, mit der er nicht alleine steht.

Geschrieben

@rubbersoullt. Steckbrief bist du 61, lt. Profiltext 58. Du bist kein Single, suchst aber Exklusivität. Ich glaube, das Alter spielt da nicht so die Rolle wie deine Wünsche. Hab mal so einen kennengelernt...der wohnte nur 5 km entfernt, man hätte sich also sehr oft sehen können. Aber nein, alles war wichtiger als Treffen mit mir. Und dazu hatte er endlos viel Angst, erwischt zu werden. Sowas ist unbefriedigend, und ich finde es auch sehr egoistisch.

Geschrieben

Baujahr 58 bedeutet gleichzeitig Geburtsjahr

×
×
  • Neu erstellen...