Jump to content

Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich habe das Gefühl, das Mailkontakte zu Frauen immer schwieriger werden, je älter man(n) wird, von Verabredungen ganz zu schweigen.

Mit älter meine ich 60 aufwärts.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Geschrieben
Keine, ich bin noch keine 60 😁
Geschrieben
Es kommt immer auf das was du suchst und wie mann mit der frau um gehst
Geschrieben
Ich bin zwar noch keine 60 und auch kein Mann, könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht auch an Größe und Beziehungsstatus bei Dir liegen könnte. Die jüngeren Männer beklagen sich ja hier genauso.
Geschrieben
Es wird nunmal schwieriger, geht Frauen im "höheren" Alter nicht unbedingt anders. Aber langsam nervt dieses tägliche gejammer einiger Männer hier, nur weil man hier angemeldet ist heißt es nicht gleich das man hier welche zum treffen findet. Genauso brauchen sich einige Männer nicht wundern das keine Antwort kommt, geben sich 0 Mühe beim schreiben, Rechtschreibfehler ohne Ende (mal welche ist ja nicht schlimm)und fragen ständig Sachen die im Profil stehen. Oder dann kommen Nachrichten àla " Hi will deine Fo*** geil fic***, bin gute Liebhabe und kann geil absp******", sorry aber sowas wird bei mir direkt gelöscht. Was denken sich manche bitte ? Wenn ihr so dolle Druck auf den Ei*** habt, dann fahrt zu einer Prostituierten und zahlt Geld dafür(das ist keineswegs abwertend gegenüber Prostituierten etc. gemeint, ich finde es super das es sowas gibt). Zudem bekommen Frauen hier sehr sehr viele Nachrichten, sodass man schon den Überblick verliert. Und bei den beschriebenen Männern ist das Alter egal, da kommt von jeder Altersgruppe mindestens einer und schreibt solche Nachrichten.
MasseurExclusiv
Geschrieben
Nach den Wechseljahren werden die Frauen wieder rattig.... biss‘l Gedult haben. Dann haben wir, Ü-60 jährigem, im Altersheim, nee riesen Auswahl 😳
Geschrieben
Wenn man so in den neuen Bildern stöbert sieht man sehr oft das sehr junge Frauen von sehr alten Männern angeschrieben werden. Dann kann das natürlich so nichts werden, da nicht jede einen Daddy-Fetisch hat 😁
Geschrieben

Ich nehme an das du dies auf dich beziehst. Ich denke da kommen noch andere Dinge ins Spiel. Ansonsten kommt ja drauf an was du suchst. Ich mit 40 möchte keinen Mann mit 60 treffen. 

Geschrieben

JEGLICHER Kontakt zu Frauen ist problematisch ... sonst wären es keine Frauen.

 

Geschrieben
Hey also ich muss Dir leider recht geben , es ist sehr komisch entweder zu jung zu alt zu weit entfernt .. oder man bekommt erst gar keine Antwort.. wie ich finde auch nicht grade die nette Art ist !
Geschrieben
Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Das würde ich so nicht sagen, vielleicht einfach die "falschen Frauen" abgeschrieben? 

Bin hier mit einigen anderen Frauen im Kontakt und das würde so keine bestätigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Dann hab mal Eier in der Hose und melde dich ab, statt hier so eine miese Laune zu verbreiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Da gibt's so tollen Button nennt sich ABMELDEN 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elandro:

Poppen.de kann man vergessen, auch jüngere haben nix vom ganzen. Die Frauen haben so ihre Vorstellungen. Die kerle müssen entweder sehr gut bestückt sein oder wie ein Model aussehen. FAZIT. POPPEN. de ist scheisse

Aber haben wir Männer das nicht auch? Und wenn ich als älterer Herr eine junge Frau anschreibe und ihr mitteile, dass ich sie geil finde und sofort in allen Positionen Sex haben will, dann gehört schon ein großes Stück Naivität dazu, auf eine positive Antwort zu hoffen. 

Geschrieben
Ich sag es mal so, das es auch andere verstehen. Frauen denken doch eh nur, Kerle wollen nur mal rein und dann Tschüß. Stop, es gibt auch welche, die meinen es ernst und trotzdem werden sie abserviert. Traurig
Geschrieben
Frauen sind einfach böse.... Da musst mit leben
Geschrieben
Fazit. Die meisten Kerle machen alles kaputt und die es wirklich ernst meinen, leiden darunter in dem Sinne.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Aber haben wir Männer das nicht auch? Und wenn ich als älterer Herr eine junge Frau anschreibe und ihr mitteile, dass ich sie geil finde und sofort in allen Positionen Sex haben will, dann gehört schon ein großes Stück Naivität dazu, auf eine positive Antwort zu hoffen. 

Du hast schon recht, aber gugg dir an wer am lautesten wieder aufschreit. Das ist die "Ich-such-hier-gar-nichts-Fraktion" oder die "Wehe-du-schreibst-mich-an-Fraktion". Ich denke du weißt was ich meine.

Geschrieben
ich kann dir nur aus meiner Sicht berichten.... mir wäre ein 60-jähriger Mann zu alt
Geschrieben
Großes Angebot geringe Nachfrage...ist halt wie es ist 💁🏼‍♂️
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, das Mailkontakte zu Frauen immer schwieriger werden, je älter man(n) wird, von Verabredungen ganz zu schweigen. Das kann viele Ursachen haben, wenn es denn so ist. Mit zunehmneder Altersstruktur sinkt auch das Interesse an sexueller Aktivität. Wichtig dürfte auch Dein Einzugsgebiet sein. Mobilität u.v.m.

Mit älter meine ich 60 aufwärts. Ja, dass ist sicherlich eine Art "Schwelle im Leben"....wo vielleicht die Rente in greifbare Nähe rückt oder auch die Wehwehchen, die Enkel schon erwachsen werden und und und...der Lebensmittelpunkt verändert sich.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Persönlich noch keine, habe aber etliche ältere Menschen in meinem Bekanntenkreis, die so oder so ähnlich berichten.

Geschrieben
Hier ist es egal in welchem Alter schwer😂. Am besten ist es glaube ich man geht raus und lernt da welche kennen. Was mich noch hier hält ist der Freitagswitz... der Rest ist mehr oder weniger eh fake
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elandro:

Fazit. Die meisten Kerle machen alles kaputt und die es wirklich ernst meinen, leiden darunter in dem Sinne.

Und darum ist poppen.de scheisse? Weil die Kerle alles kaputt machen? Was kann denn die Plattform dafür? Da wäre es doch eher an DIR, die Damen von dir zu überzeugen, statt nur rumzumeckern.

×
×
  • Neu erstellen...