Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Oh man, nix gelernt. 

OK, ich erkläre es dir sehr gerne noch einmal:

Wer Probleme mit der Rechtschreibung hat, der sollte in die Schule. Wer diese (weitestgehend) beherrscht, nicht. 

Wer Hunger hat, sollte essen. Wer satt ist, braucht dies nicht. 

Nach deiner Logik müsste der Satte ja noch mehr essen. 

Schönen Tag. 

Junger Mann...erstens bist Du einer,der Zitate von einer Nachricht zitiert,statt ,das Du die ganze Nachricht zeigst..

Hier ,interessiert das kein Schwein..außer Dir,welchen Stellenwert die Rechtschreibung hat..

entscheidend ist der Sinn einer Nachricht,,merkt Dir das mal..wahrscheinlich ist die Luft in 

Hamburg ziemlich dünn..

Geschrieben

(Ich fände es nett und rücksichtsvoll, Differenzen und Rechthaberei NICHT in einem Forum auszufechten, und sich am jeweils vorgegebenen Thema zu beteiligen. Für rein persönliche Nachrichten stellt man uns eine Mailfunktion zur Verfügung. (

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

Junger Mann...erstens bist Du einer,der Zitate von einer Nachricht zitiert,statt ,das Du die ganze Nachricht zeigst..

Das ist doch der Sinn eines Zitats! 

Wenn ich eine Zeile eines Buches zitierte, nehme ich doch nicht den gesamten Text des Buches als Zitat. 🤔

vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

Hier ,interessiert das kein Schwein..außer Dir,welchen Stellenwert die Rechtschreibung hat..

entscheidend ist der Sinn einer Nachricht

Der Sinn wird aber sehr oft verändert, wenn man Wörter verwechselt oder Kommas falsch setzt. 

Du hast meinen Text vorher nicht verstanden, oder? Ich habe dich für deine bessere Rechtschreibung gelobt. 

vor 14 Minuten, schrieb kobra68:

wahrscheinlich ist die Luft in 

Hamburg ziemlich dünn..

Nö, meine Wahrnehmung ist recht klar.

Geschrieben

(Noch einmal: Differenzen und Rechthaberei bitte nicht im Forum ausfechten!)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sanftermann58:

(Ich fände es nett und rücksichtsvoll, Differenzen und Rechthaberei NICHT in einem Forum auszufechten, und sich am jeweils vorgegebenen Thema zu beteiligen. Für rein persönliche Nachrichten stellt man uns eine Mailfunktion zur Verfügung. (

Aber dann wäre das Forum doch viel zu langweilig! 😂

vor 1 Minute, schrieb Sanftermann58:

(Noch einmal: Differenzen und Rechthaberei bitte nicht im Forum ausfechten!)

Zur Kenntnis genommen 😅

Geschrieben

Bitte halte dich daran.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Bitte halte dich daran.

Was soll das jetzt werden? 

Bin sicher nicht der einzige. 

vor 28 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Für rein persönliche Nachrichten stellt man uns eine Mailfunktion zur Verfügung. (

1. Ich schreibe hier keinen Männern. 

2. Ich denke, dass ich einen Nachrichtenfilter für Männer gesetzt habe und auch hier bin ich nicht der einzige. 

Somit sind wir wieder beim Forum. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2019 at 09:51, schrieb Katerkasimir:

Sex ohne Küssen ist wie Ostern ohne Eier. Oder so....

 

Ostern ist aber nur ein Mal im Jahr ;)

O.K. Sex für manche auch :clapping:

 

 

 

Am 17.5.2019 at 09:16, schrieb Pastor2710:

Wenn es ohne küssen nicht geht.... Ist küssen dann ein Fetisch?.... Fragen über Fragen

 

Das ist sogar eine sehr gute Frage ;)

Für mich gehört Küssen zum Vorspiel. Es gibt auch Männer, die absolut unpassend küssen. Dann macht es mir absolut keinen Spaß. Dann mag ich aber auch keinen Sex haben. Zumindest keinen Gemeinsamen ;)

Ich brauche mein Küssen. Zumindest vorher. Mittendrin kommt drauf an. Ich möchte beim Sex aber nicht darüber nachdenken. Wenn ich jemanden nicht küssen will, dann passt Sex für mich einfach nicht.

 

...

Am 17.5.2019 at 08:41, schrieb WeiblicherMensch:

wenn der partner mit ständer auf der couch sitzt, würde ich mich direkt draufsetzen.....

aber gut... ihr ( wenn küssen pflicht ist ) könnt ja erstmal knutschen weil sonst geht ja nichts ^^

Beim "drauf sitzen" kann man aber auch wunderbar knutschen.

Du redest aber vom Partner. Ich gehe einfach mal davon aus, dass zwischendurch (im Alltag und sexlos) auch mal geknutscht wird.

Mit jemanden, den ich nicht küssen wollen würde, könnte ich keine Beziehung führen. Dafür ist mir küssen zu wichtig. (also wenn er einfach völlig mieserabel = für mich unpassend küssen würde)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nix küssen - nix Sex! So einfach ist das 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mit jemanden, den ich nicht küssen wollen würde, könnte ich keine Beziehung führen.

ich auch nicht. beziehung ohne küssen und immer sex ohne küssen wäre nichts für mich. aber auf sex ohne küssen würde ich nicht verzichten wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.5.2019 at 09:54, schrieb Alt01a:

Durch das richtige küssen kann die Sehnsucht denn anderen immer mehr spüren zu wollen bis ins unermessliche gesteigert werden

Richtig 

Am 17.5.2019 at 12:07, schrieb Alt01a:

Wenn beim küssen die Augen anfangen zu strahlen und der ganze Körper vor Leidenschaft anfängt zu vibrieren und man eine Art der Atemlosigkeit spürt obwohl man genügend Luft bekommt Und nicht ablassen kann voneinander dann ist er es richtiges küssen

Das stimmt....es gibt küssen und küssen.....und wie du schreibst ist : "küssen" Liebe machen ......und dann gibt es "kussen" poppen ...😉😂😂...und das ist ein groß Unterschicht .....finde ich .....⚘

Am 17.5.2019 at 09:51, schrieb Katerkasimir:

Sex ohne Küssen ist wie Ostern ohne Eier. Oder so....

Genau 😉👍.....⚘

Geschrieben
Ich finde, Küssen als Annäherung ist unverzichtbar. Rein-Raus ist irgendwie schräg, Küssen gehört zum Vorspiel dazu. Ich könnte mir das ohne Sex nicht vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...