Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch das richtige küssen kann die Sehnsucht denn anderen immer mehr spüren zu wollen bis ins unermessliche gesteigert werden
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

küssen kann man nicht alleine.....vormichhinsumm

Jetzt hab ich nen Ohrwurm danke...😘

Geschrieben
Ich mag Küssen absolut, für mich ist es (nahezu?) unverzichtbar. Aber was für mich gilt muss ja nicht das Faible des anderen sein. Ich kenne einige, denen eine schnelle Nummer reicht und denen küssen vermutlich zu intim ist. Ich finde tatsächlich küssen viel intimer als poppen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alt01a:

Durch das richtige küssen kann die Sehnsucht denn anderen immer mehr spüren zu wollen bis ins unermessliche gesteigert werden

Und das hier von einem Mann. 

Begeisterung pur gerade. 

Geschrieben

Weniges ist so intim und aufregend wie ein wirklich guter Kuss und es ist nicht egal, wen man küsst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Es gibt facetten da wird nicht geküsst und man ist trotzdem total wech.... Und die können dauern 

Woher willst Du das wissen ..Herr Pfarrer...

Hast Du das Zölibat gebrochen😂😂

Klar muss man nicht immer küssen..aber Du scheinst jemand zu sein, der das nicht mag..

Schade eigentlich 😭😭😭😭😭😭

Geschrieben

wer küssen will, sucht in erster linie nähe. wer nicht küssen will, sucht in erster linie befriedigung. ich küsse oder auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Falls jemand starke Nerven hat, kann er/sie ja mal bei einem x-beliebigen Thema (mir fällt zB Analsex, Squirting ein) schreiben, es wäre ein "Muss" ohne das Sex nicht möglich ist.

Ich könnte wetten, dass das Geschrei von vielen die sagen Küssen ist ein "Muss" beim Sex o.ä erzählen, riesengross wäre.:smiley: (Mir braucht niemand zu erklären, dass das beim küssen etwas gaaanz anderes ist.)

HALLO, 

hab ich geschrieben ,das es ein muss ist🤔🤔..glaub ich nicht Myraja..es kann stimulierend wirken....wenn Du nicht gerne küsst magst, ist das Deine Sache..

Bleib bei diesem.Thema und lenke nicht ab..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Sex ohne Küssen? Nein...! Küssen ohne Sex? Ja, durchaus.

Ja... so sehe ich das auch

Geschrieben

Küssen ist nicht gleich küssen.  Oh da waren einige dabei , die wussten nicht wie das geht. Auf feuchte küsse stehe ich nicht, genau so wie Zunge in den Hals.

Ich bevorzuge sanfte küssen mit Gefühl und Leidenschaft,  denn der sagt: Ich liebe dich. 9_9

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

wer küssen will, sucht in erster linie nähe. wer nicht küssen will, sucht in erster linie befriedigung. ich küsse oder auch nicht.

Aber da du ja am liebsten asexuell bist, wie du heute woanders geschrieben hast, küsst du ja wohl eher nicht...😎

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt

lieber a als bi

als asexuelle suche ich im übrigen eher nähe als befriedigung 😚

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Es gibt auch eine Suchfunktion im Forum :-(

ich habe mich im laufe der zeit weiterentwickelt. du nicht? was interessiert mich also die illustrierte von 2010...

Geschrieben

Küssen ist das A&O beim Sex (für mich). Wenn ich keine Lust zum Küssen verspüre, kommt es auch nicht zu weiteren Aktivitäten. 

Sinnliche Küsse bringen das Feuer zum lodern. 

Geschrieben
Dann benutz die verdammte Suchfunktion!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kobra68:

Woher willst Du das wissen ..Herr Pfarrer...

Hast Du das Zölibat gebrochen😂😂

Klar muss man nicht immer küssen..aber Du scheinst jemand zu sein, der das nicht mag..

Schade eigentlich 😭😭😭😭😭😭

Hab ich gelesen...... 

Geschrieben

Küssen gehört dazu wie das Amen in der Kirche da man darüber schon sehr viel Emotionen und Gefühle ausdrücken kann.....Leider gibt es solche und solche und nicht jeder ist auch gut. küssen gehört zur Kunst des Verführens und ist eine Sprache der Seele...

Geschrieben
Wenn beim küssen die Augen anfangen zu strahlen und der ganze Körper vor Leidenschaft anfängt zu vibrieren und man eine Art der Atemlosigkeit spürt obwohl man genügend Luft bekommt Und nicht ablassen kann voneinander dann ist er es richtiges küssen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alt01a:

Wenn beim küssen die Augen anfangen zu strahlen und der ganze Körper vor Leidenschaft anfängt zu vibrieren und man eine Art der Atemlosigkeit spürt obwohl man genügend Luft bekommt Und nicht ablassen kann voneinander dann ist er es richtiges küssen

;).....ich schließe meine Augen, da siehst du gar nichts.

Mein absoluter Favorit: der Kuss auf nur eine Lippe. Der wohl größte Liebesbeweis den es gibt.

Ich werde immer wieder fast ohnmächtig bei diesem Kuss, den nur der eine beherscht. :heart:

Geschrieben

Der Kuss, der innige Kuss, der verspielte Kuss, der tiefe Kuss....der fordernde Kuss, der begehrende Kuss. Es gibt nichts leidenschaftlicheres als küssen. Küssen ist emotionaler und intimer als Sex. Extrem wichtig, denn küssen ist der Funke von allem....der Beginn und das Ende und dazwischen....:x

Geschrieben

Och kommt.... Viele Jungs sind doch mit küssen überfordert... 

Geschrieben
Sex ohne küsse geht gut und Küssen ohne Sex auch. *schulterzuck*. Küssen an sich geht schon. N ganzen Tag möchte ichs nicht, aber mal so Abends auf der Couch.. joa :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

Bleib bei diesem.Thema und lenke nicht ab..

Ich lese in dem von dir zitierten Beitrag, weder das ich dich nicknamentlich angesprochen habe, noch habe ich dich zitiert, ich weiss also nicht, warum du dich persönlich angesprochen fühlst.

Wie du küssen findest ist mir persönlich ehrlich gesagt schnuppe.

Schönen Tag dir und tschüss.

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO, 

warum soll ich Dich nicht mit Deinem Nic ansprechen.Ich hab das so gelernt. Was Du das machst ist mir Schnuppe.

Warum bringst Du ein Zitat von mir und nicht die ganze Message.Das scheint hier Mode zu sein.Ich hab das verallgemeinert..und Du kommst mit Analverkehr und ähnliches...

Aber das ist Deine Sache..

Schönes Wochenende Myraja

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...