Jump to content

erotik beichten


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

 

Folglich ist die Antwort von Dicke Elfe Bln nicht sinnfrei.

Wirst du wohl meinen Fan nicht so böse behandeln, der mir schon einige Zeit am Hosensaum haengt und so argumentationslos ist, um sich immer auf die Anzahl der Postings zu beziehen, pfui schäme dich 

Geschrieben
Außergewöhnliche und abgefahrene Situationen beim Sex hab ich, wie wohl jeder andere auch, natürlich schon erlebt. Das rangiert vom kaputten Bett, über blutige Tierangriffe bis hin zu, nennen wirs einmal für Beischlaf unangemessene Körperfunktionen. Peinlich war mir bis jetzt nichts, bin da ziemlich schmerzfrei, meist fand ichs sogar recht lustig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin von deiner Erfassung der Eloquenz begeistert und mir Latte, was Dir gefällt... Kann ich mit weiteren Erfolgsmeldungen deinerseits rechnen? 

worauf du einen lassen kannst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Danke das baut mich wieder aufs nächste mal auf 😊

Bitte schön ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drachenblut-YY:

worauf du einen lassen kannst.

Aber Hase, dann bist du ja ein Waschweib erster Kajüte, wenn du mir jetzt alle deine Erfolge mitteilen möchtest.....aber wenns dir hilft, ich hab doch da glatt ein Auge für dich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wirst du wohl meinen Fan nicht so böse behandeln, der mir schon einige Zeit am Hosensaum haengt und so argumentationslos ist, um sich immer auf die Anzahl der Postings zu beziehen, pfui schäme dich 

Mir geht`s wie Dir - ich habe mein böses Mundwerk halt auch nicht immer im Griff.....

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Bitte schön ;) 

Und wann soll ich dich abholen 😂😂

Geschrieben

Ich finde das Thema witzig; hier meine Antwort: Ein "verhinderter" Dreier. Ich war damals gerade 18. Nach einem Konzert übernachtete eine Zufallsbekanntschaft bei mir. Ausgerechnet an dem Abend klopft eine andere junge Frau, die ich schon kannte, an. Ich versuche zu erklären, dass mein Bett schon belegt ist, als erstere ruft "lass sie rein, wir werden sicher Spass haben". Ich habe dann nachgegeben, die zwei Frauen hatten sicher Spass, ich war überfordert und es ging gar nichts. Damals war mir das sehr peinlich, es war der Traum aller Gleichaltrigen, und ich habe es nicht ausgenutzt. Immerhin habe ich dabei festgestellt, dass zu schönem Sex für mich zwei Personen und Intimität gehören.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich finde die Frage schon sehr sinnfrei.

Wie nötig muss es ein Mensch haben, der mit Intimitäten in aller Öffentlichkeit haussiereen gehen muss?

Damit es Morgen dann vielleicht auch noch in der "Blöd" steht.

Folglich ist die Antwort von Dicke Elfe Bln nicht sinnfrei.

Diese Seite hier ist PER SE intim !

Es geht um Sex. Wem das zu intim ist, der muss sich ernsthaft fragen lassen, ob er den Sinn dieses Portals verstanden hat.

Beim Sex geht auch mal was schief. Eine Userin schrieb, dass sie dann lachen musste. So sollte es eigentlich sein. Man sollte darüber lachen und man kann in einem Forum durchaus danach fragen.

Nach deiner Logik wäre ja absolut jede Fragestellung hier im Forum "zu intim".

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Mir geht`s wie Dir - ich habe mein böses Mundwerk halt auch nicht immer im Griff.....

Ich....... hab ein elfengleiches..... also wirklich, und soweit wie @MrsZicke... krieg ich det nich auf.... grummel 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Und wann soll ich dich abholen 😂😂

Und dann kommst du wieder nicht :smirk: :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Nach deiner Logik wäre ja absolut jede Fragestellung hier im Forum "zu intim".

Eben nicht.

Es ist doch jedem Foristen überlassen, was und wie er sich mitteilen möchte. Ich tausche nicht alles mit Jedem aus. Das wäre für mich auf dem gleichen Niveau wie "Ich bin für alles offen".

Und wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hab ein elfengleiches.....

So viel Bescheidenheit hätte ich Dir garnicht zugetraut.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Eben nicht.

Es ist doch jedem Foristen überlassen, was und wie er sich mitteilen möchte. Ich tausche nicht alles mit Jedem aus. Das wäre für mich auf dem gleichen Niveau wie "Ich bin für alles offen".

Und wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jou, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Und warum kann man dann nicht einfach auf einen Kommentar verzichten, wenn man nichts beitragen möchte? Wär doch konsequent, sinnvoll und "untrollig", oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

 

So viel Bescheidenheit hätte ich Dir garnicht zugetraut.....

Schon weiter oben teilte ich mit, ich armes Ding werde immer total verkannt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich....... hab ein elfengleiches..... also wirklich, und soweit wie @MrsZicke... krieg ich det nich auf.... grummel 

Du glaubst gar nicht, wie viele Männer mir hier schon gesagt haben, mein Mund wäre zu klein.😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Du glaubst gar nicht, wie viele Männer mir hier schon gesagt haben, mein Mund wäre zu klein.😁

Das sind dumme Männer 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schon weiter oben teilte ich mit, ich armes Ding werde immer total verkannt 

Eine Runde Mitleid.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du glaubst gar nicht, wie viele Männer mir hier schon gesagt haben, mein Mund wäre zu klein.😁

Das liegt nur daran, dass die 30x 10 Fraktion hier am meisten vertreten ist....

Geschrieben

wenn ich „beichten“ möchte, geh ich in die Kirche oder zum Psychiater

aber doch niemals hier!

und was will der TE uns erzählen?

Geschrieben
Beichten werde ich hier auch nix, aber nur so weit... Kleine Missgeschicke hatte ich auch schon, aber peinlich...? Nö,.. Humor ist wenn man trotzdem lacht 😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Eine schwachsinnige Antwort auf eine durchaus legitime und gar nicht mal so sinnfreie Frage wie in vielen anderen EPs.

Das erklärt auch die über 45.000 (in Worten: fünfundvierzigTAUSEND) Posts. Hauptsache mit rein labern, selbst wenn man rein gar nichts zu sagen hat.

Ich finde die Fragestellung für ein Forum sehr gut.

 

Dann antworte doch mal auf die Frage ;) 

 

Zum Thema : Nichts war mir bis jetzt peinlich . Wenn etwas nicht so geklappt hat wie es sollte oder man dachte , hat man darüber gelacht . 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und dann kommst du wieder nicht :smirk: :joy:

Doch doch, wenn ich sage ich komme, dann komme ich dich auch  abholen. Oder was hast du gemeint 😜

Geschrieben
Ja Missgeschicke hatte ich schon...beichten muss ich aber nichts
Geschrieben

Eine meiner für mich lebenslang peinlichsten Versuche war der Versuch, das jemand beim Sex meinen Urin wollte. Das einzig gute war der Umstand, das wir schon in einem gut gefliesten Bad waren, mit meiner Erektion konnte ich halt keinen "kontrollierten" Strahl abegeben naja und der Empfänger hatte sich wohl auch etwas viel vorgenommen. Am Ende wurde sich so verschluckt, dass ich beinahe noch als Ersthelfer zum Eionsatz gekommen wäre. Am Ende haben wir über unsere eigene Blödheit gelacht und es bei dem was wir kannten belassen.

Mir selbst war das schon peinlich obwohl es aber eigentlich keinen Grund dafür gab. Alles andere hake ich mal als eher lustige Sexpannen ab.

×
  • Neu erstellen...