Jump to content

erotik beichten


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was habt ihr schon gemacht....?

Was ging schief, oder was war/ist euch peinlich gewesen?

 

Geschrieben
kommst du, sagst du konkret was du wissen wollt.....
Geschrieben

Was ich beim Sex mache, bleibt bei mir und den den Sexpartnern. Klar kann man mal was andeuten in welche Richtung es geht aber alles andere sind meine Gedanken. 

Peinlich war mir jedoch noch nie etwas. 🤷‍♀️

Geschrieben
Mir ist da nix peinlich hab viel erlebt. Doch anderen wäre da einiges peinlich oder zu extrem 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Schönes  zu erleben und genießen am liebsten oral

Geschrieben

Eigentlich isses mir immer total peinlich, auf solche interessanten, schlüssigen und hoch eloquenten Fragen zu antworten, aber ich kann nicht anners :

 

jeht dir nüscht an 

Geschrieben
Was ist das für eine ziellose Frage? Was sollte wobei schief laufen? Und peinliches gibt es nicht!
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zimt_Schnecke:

Was ist das für eine ziellose Frage? Was sollte wobei schief laufen? Und peinliches gibt es nicht!

Danke du nimmst einem die Worte aus dem Mund. 😊

vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: Peinlich? Nö. Es war dann eher lustig. 

Nicht zukommen ist nicht lustig 😜

Geschrieben
Also ich denke peinlich sollte gerade hier nix sein. OK peinlich wie manche Kerle sich benehmen aber sonst.
Geschrieben
Nichts war oder ist mir peinlich. Warum auch? Ich hab's getan oder tue es,weil ich Lust drauf hatte oder habe. Schief gegangen? Nix ausser das das Bett Mal nachgab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Nicht zukommen ist nicht lustig 😜

:pensive: Da habe ich aber fast Mitleid mit dir :P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HornyAndy32:

was habt ihr schon gemacht....?

Vieles...dieses und jenes und das auch...

vor 9 Stunden, schrieb HornyAndy32:

Was ging schief, oder was war/ist euch peinlich gewesen?

Es war mir peinlich, weil es schief ging. Und es ging schief, weil es mir peinlich war.

Hoffe, ich konnte helfen.

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eigentlich isses mir immer total peinlich...

Seit wann?;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HornyAndy32:

was habt ihr schon gemacht....?

Behalte ich für mich, und schwelge in meinen Erinnerungen.

Dann gibt es auch nichts zu beichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

 

Seit wann?;)

Grundsätzlich... Man verkennt mich nur... Ständig... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

jeht dir nüscht an 

Eine schwachsinnige Antwort auf eine durchaus legitime und gar nicht mal so sinnfreie Frage wie in vielen anderen EPs.

Das erklärt auch die über 45.000 (in Worten: fünfundvierzigTAUSEND) Posts. Hauptsache mit rein labern, selbst wenn man rein gar nichts zu sagen hat.

Ich finde die Fragestellung für ein Forum sehr gut.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Grundsätzlich... Man verkennt mich nur... Ständig... 

Ja, passiert mir ständig, daß ich dich verkenne. Gelobe Besserung. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drachenblut-YY:

 

Ich finde die Fragestellung für ein Forum sehr gut.

 

Ich bin von deiner Erfassung der Eloquenz begeistert und mir Latte, was Dir gefällt... Kann ich mit weiteren Erfolgsmeldungen deinerseits rechnen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich finde die Fragestellung für ein Forum sehr gut.

Ich finde die Frage schon sehr sinnfrei.

Wie nötig muss es ein Mensch haben, der mit Intimitäten in aller Öffentlichkeit haussiereen gehen muss?

Damit es Morgen dann vielleicht auch noch in der "Blöd" steht.

Folglich ist die Antwort von Dicke Elfe Bln nicht sinnfrei.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

:pensive: Da habe ich aber fast Mitleid mit dir :P

Danke das baut mich wieder aufs nächste mal auf 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Eine schwachsinnige Antwort auf eine durchaus legitime und gar nicht mal so sinnfreie Frage wie in vielen anderen EPs.

Der Kavalier genießt. Und schweigt.

Schon mal gehört???

Geschrieben
Schief gegangen ,ist schon einiges ! Aber peinlich....niemals, ehr lustig !
×
  • Neu erstellen...