Jump to content

Bi oder Hetero


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fireblue:

Hetero seit oder Bisexuell ?

Seid oder seit?

Wir sind beides.... SIE ist Bi und steht dazu. ER ist hetero und steht ebenfalls dazu. Dennoch suchen wir uns selbst aus mit wem wir in Kontakt treten wollen. 

Eines hast du in deinem EP aber vergessen, was ist mit den Homosexuellen? 

Grüße Mik3 und Molly

Geschrieben

Ja ist klar, weil ein Hetero heulend in der Ecke sitzt und jammert das er lieber Bi wäre.

Da hat wohl einer was nicht verstanden 

Geschrieben

Ich verstehe grade nicht, was die sexuelle Ausrichtung mit "Stolz" zu tun hat.

Ich bin hetero, ganz einfach und ohne Schnörkel oder "Stolz". Und da ich es vor gefühlten 100 Jahren mal mit einer Frau ausprobiert habe (wir waren beide neugierig), kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass ich nicht nur "lieber" einen Mann im Bett habe, sondern auch alles andere ausschliesse.

Geschrieben
Mir erschließt sich der Sinn deiner ersten Frage nicht ganz!
Geschrieben
Ich liebe Sex. Für mich entscheidet die Sympathie, nicht das Geschlecht. Ich liebe es mit Frau und Mann.
Geschrieben
Die Frage ist, ob man wirklich die Wahl hat. Ich habe einen Dreier FFM gehabt und konnte mit der Frau dabei nichts anfangen. Es hat mir einfach nichts gegeben und auch keinen Spass gemacht. Dadurch habe ich gemerkt, dass ich eben wirklich hetero bin
Geschrieben
Machen Sie Ihr Kreuzchen in einem der drei Kästchen Hetero, Bisexuell oder Homosexuell, wenn Sie nicht wissen was Sie sind machen Sie es Blind 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fireblue:

Ich wollte mal Nachfragen , ob ihr lieber Hetero seit oder Bisexuell ?

....an regnerischen Tagen bi,  bei Sonnenschein hetero, ich bin aber auch sowas von unstet :confused:...:joy:

Nein,  da ich mit Geschlechtsgenossen lieber ein 🍺, denn in's Bett gehe,  gehöre ich wohl zu der Randgruppe der Heterosexuellen...;)

 

 

Geschrieben

Ich bin heute Hetero und morgen.....und gestern war ich es auch. Und ich habe es mir nicht ausgesucht, aber bin zufrieden damit. 😊 

Geschrieben
Im Laufe der Zeit hier bei Poppen.de habe ich mich inzwischen mehr auf Männer spezialisert.
Geschrieben
Bei mir ist das so. Ich selbst stehe total auf Frauen, gerne auch auf Paare wo er dann auch Bi ist. Dann mache ich auch was mit M. Mit Männer alleine kann ich nur äußerst selten was mit anfangen.
Geschrieben
In erster Linie steht Sex mit Frauen bei mir an erster Stelle. Doch auch mal mit einen Mann sich gegenseitig wichsen und blasen finde ich sehr anregend. Mit einen Paar wo er auch keine Berührungsängste hat, ist es optimal.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Gattaca266ich gehöre auch zu der Randgruppe 😁

 

Ich hoffe,  unser "Anderssein" wird eines schönen Tages auch mehrheitlich gesellschaftlich akzeptiert....:smirk:

Geschrieben

Die Frage ist doch gerade bei einen Mann nicht, bin ich Bi oder nicht, sondern, geb ich es zu? 

Bei einer Frau wird das schon lange akzeptiert, ja schon fast erwartet, dass Sie Bi ist.

Bei Männer ist es immer noch für viele Frauen ein Ausschluss-Kriterium und wird als Krank und Pervers bezeichnet. Also muss man sich als Mann schon fragen, ob es gut ist, Bi zu sein, oder man es lieber verschweigt.

Auf der anderen Seite wird aber auch gerne Paaren gegenüber behauptet, Bi zu sein, um besser da landen zu können, aber dann wollen sie doch nur was mit der Frau machen. 

Wir sind beide echt Ni und stehen dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

Bei einer Frau wird .............. schon fast erwartet, dass Sie Bi ist.

Na so weit kommts noch.....

vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

Bei Männer ist es immer noch für viele Frauen ein Ausschluss-Kriterium

Richtig

vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

und wird als Krank und Pervers bezeichnet

Falsch!!! Nur halt nicht jederfraus Kragenweite.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb wilddice:

Endweder man ist bi und steht dazu oder man verleugnet sich und sagt ich bin hetro da es bei Männer ja immer noch dies alte Denken gibt. Ich stehe zu mir und meiner Sexualität ich bin klar bi

Versteh ich Deine Aussage richtig, das alle, die angeben hetero zu sein, eigentlich verkappte Bisexuelle sind, weil die nicht zu ihrer Sexualität stehen?

Also ich maße mir nicht an, für irgend jemand Anderen zu sprechen, aber ich stehe zu meiner Sexualität, und fühle mich überhaupt nicht vom eigenen Geschlecht angezogen. Und ich kann noch so tief in mich hineinhorchen, da ist auch nicht der Hauch eines Wunsches da.....geschweige denn von unterdrückten Wünschen.....

Von daher find ich die Aussage, sofern ich sie denn richtig verstanden habe, ein wenig gewagt. Mach Du was Du schön findest, da wünsch ich viel Spaß, aber lass es doch bitte, uns "Heten" zu erklären, das wir ja nur was unterdrücken

Geschrieben
Ich mag Frauen lieber😊 Was natürlich keine Wertung ist🙏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Die Frage ist doch gerade bei einen Mann nicht, bin ich Bi oder nicht, sondern, geb ich es zu? 

Bei einer Frau wird das schon lange akzeptiert, ja schon fast erwartet, dass Sie Bi ist.

Bei Männer ist es immer noch für viele Frauen ein Ausschluss-Kriterium und wird als Krank und Pervers bezeichnet. Also muss man sich als Mann schon fragen, ob es gut ist, Bi zu sein, oder man es lieber verschweigt.

Auf der anderen Seite wird aber auch gerne Paaren gegenüber behauptet, Bi zu sein, um besser da landen zu können, aber dann wollen sie doch nur was mit der Frau machen. 

Wir sind beide echt Ni und stehen dazu.

Ich hätte es kaum besser darlegen können. Als Mann musst Du dich verstellen und anpassen. Als Frau genießt Du alle Freiheiten und Vorzüge der Welt. Das reicht von Kleidungsfreiheit bis hin zur Sexualität.

Geschrieben

Zärtlicher Sex geht für mich nur mit einer Frau, gleichzeitig mag ich aber Kumpelwichsen, mit Kumpel aber niemals Zärtlichkeiten. Ob ich jetzt bi oder hetero bin, völlig egal, Hauptsache die jeweilige Situation macht Spaß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Psijic:

Als Mann musst Du dich verstellen und anpassen.

Was für ein Quatsch! Wer sagt denn, dass Mann das MUSS?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Psijic:

Ich hätte es kaum besser darlegen können. Als Mann musst Du dich verstellen und anpassen. Als Frau genießt Du alle Freiheiten und Vorzüge der Welt. Das reicht von Kleidungsfreiheit bis hin zur Sexualität.

Das hast Du auch als Mann. Nur hat jede Handlung auch eine Konsequenz. So kannst Du unter Umständen den “Schlampen- oder Schwuchtelstempel“ erhalten.  Es betrifft alle Geschlechter.

×
×
  • Neu erstellen...