Jump to content

Bi oder Hetero


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin am Liebsten ich und das bleibe ich, bis ich irgendwann "ins Gras beißen muss."

Ansonsten bin ich stockhetero, demisexuell und für die meisten hier, prüde und total langweilig.

Aber das ist mir völlig wurscht.

Hoffe die Frage ist damit ausreichend beantwortet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber auch kein Grund bi zu werden 

Soll ich dich jetzt nach einem größeren Nagetier benennen?  Auf das Niveau begebe ich mich nicht. 

Wenn die Argumente ausgehen, kommt man auf der Schiene.

Ach so, wir streiten? Da hab ich was noch mitbekommen.. dachte nur, dass du ne Frage hast. Wie auch immer. Behalte es für dich ä😉😉😉😉😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerJungeHH:

Ach so, wir streiten? Da hab ich was noch mitbekommen.. dachte nur, dass du ne Frage hast. Wie auch immer. Behalte es für dich ä😉😉😉😉😉😉😉

Was ich hier schreibe ist nicht dein Ding!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht Bi und werde es auch nie sein. 

Ist wohl Mode geworden 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber auch kein Grund bi zu werden 

Das war auch nicht der Punkt, denn das steht jedem frei... 

Der Punkt war der, das es Epochen und Gesellschaften gab, die nicht homophob an die Sache rangegangen sind, sprich das denken darüber und der Umgang damit ein ganz anderer war... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Das war auch nicht der Punkt, denn das steht jedem frei... 

Der Punkt war der, das es Epochen und Gesellschaften gab, die nicht homophob an die Sache rangegangen sind, sprich das denken darüber und der Umgang damit ein ganz anderer war... 

Das stimmt. Ist ja auch noch nicht allzu lange her,  dass es verboten war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Das stimmt. Ist ja auch noch nicht allzu lange her,  dass es verboten war.

Hab England ja schon erwähnt... Alan Turing... Genialer Mann, aber dadurch zugrunde gerichtet... 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fireblue:

Ich wollte mal Nachfragen , ob ihr lieber Hetero seit oder Bisexuell ? Wie schaut es bei euch so aus ?

Ich quäle mich seit Jahrzehnten mit meiner Sexualität. Ich habe die Wahl, im Körper eines Heteros gefangen bleiben zu wollen oder niemals dort ausbrechen zu wollen!

Und....ich habe mich für Beides entschieden! Ich habe kein "lieber das oder das"....ich bin da geradlinig programmiert!

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe es mir nicht ausgesucht das ich keinerlei sexuelles interesse an männern habe und empfinde auch keinen sexuellen mangel,wenn männer für mich sexuell ausscheiden.:coffee_happy:

Geschrieben
Hetro oder Bi ! Das ist eine gute Frage ? Oder Bi interessiert ? Ich denke passt vielleicht eher zu mir ! Mir gefällt eine "schöne" Ausstattung, eines Mannes ,genau so gut ,wie von einer Frau ! Macht mich beides an ! Besonders,wenn der Schwanz steht und rasiert ist ! Lasse gerne zusehen,beim Wixen,mitmachen oder auch handgreiflich werden ! Wenn "einer " möchte ? Sehe gerne , wenn gewixt ,geblasen usw. wird! (3er MMM) Auch ,wenn ein Paar aktiv ist oder wird ! (M/W) Bi oder Bi interessiert? ? Ganz egal ! Es macht Spaß und gefällt mir ! Vielleicht geht es ,manchem "Hetro"(??) genauso ??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Ja, sind sie. Heten sind so un-fucking-fassbar langweilig.

 

Glückwunsch....einfach mal einen "raushauen". Was macht man nicht einfach,  um Aufmerksamkeit zu erregen....Sorry, aber billig, dicht am Ramsch !!!

Was Heterosexuelle tun und machen....und wie "langweilig" sie auch sind,  ist nicht Deine Baustelle !!

Es gibt absolut keinen Grund,  so nen dummen Spruch abzulassen,  wenn man JEDEM seine Neigung,  sein Leben "ausleben" lässt!!!

So....der Schwindel lässt nach,  Kopfschütteln nah am Schlaganfall. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Pansexuell. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen nur auf 1 Geschlecht zu stehen.

Da halte ich es wie Du und ziehe den Joker mit "Pansexuell"

Geschrieben

Egal ob man bi oder hetero ist, hier kann man nie korrekte Angaben machen.

 

In manchen Profilen steht: Wer bi ist braucht uns gar nicht anschreiben!

Im nächsten Profil steht: wer nicht bi ist braucht uns gar nicht anschreiben!

Teilweise schon ein seltsames Volk das auf dieser Seite unterwegs ist. Da bleibt eigentlich nicht viel übrig wen man überhaupt anschreiben kann :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ich habe es mir nicht ausgesucht das ich keinerlei sexuelles interesse an männern habe und empfinde auch keinen sexuellen mangel,wenn männer für mich sexuell ausscheiden.:coffee_happy:

So sehe ich das auch. Mir ist halt ein weicher warmer Frauenkörper lieber.

steffimaus9-5745
Geschrieben

Bin stark bi und kann und will weder auf Mann noch auf Frauen verzichten obwohl zur Zeit mehr Frau bevorzuge 

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 23:57, schrieb Gattaca266:

Glückwunsch....einfach mal einen "raushauen". Was macht man nicht einfach,  um Aufmerksamkeit zu erregen....Sorry, aber billig, dicht am Ramsch !!!

Was Heterosexuelle tun und machen....und wie "langweilig" sie auch sind,  ist nicht Deine Baustelle !!

Es gibt absolut keinen Grund,  so nen dummen Spruch abzulassen,  wenn man JEDEM seine Neigung,  sein Leben "ausleben" lässt!!!

So....der Schwindel lässt nach,  Kopfschütteln nah am Schlaganfall. 

 

Na da hab ich doch genau den wunden Punkt getroffen.

Alles was hier im Forum steht ist auch meine Baustelle.

Also halt die Füße still und nimm hin, dass ich Heten für LANGWEILIG halte. Ob es dir nun passt oder nicht.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Also halt die Füße still und nimm hin, dass ich Heten für LANGWEILIG halte. Ob es dir nun passt oder nicht.

Ob ich meine Füße still halte oder nicht, liegt sicher nicht in Deinem "Kompetenzbereich" ...:coffee_happy:

Ich halte Deine Aussage weiterhin für provokativen Unfug....ob es Dir passt oder nicht 😉

....und ich nehme mir,  wie Du auch,  das Recht, dies hier zu äußern. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich bin beides und fühle mich gut dabei und finde es geil auch einen Mann zu verwöhnen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bimuc58:

ich bin beides ?

du meinst sicher bisexuell, bi und hetero geht ja eigentlich nicht, weil ja hetero bedeuten würde nur mit dem anderen Geschlecht. :coffee_happy:

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...