Jump to content

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Rapunzel: Nicht nur die Haare sondern auch die Beine. Klasse!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Sorry, der musste jetzt sein 😁

Alles gut :smirk:

Nur bitte beachten: Bei mir im Profil steht nicht "Alter und Aussehen egal" :yum:

@ArsenRoulette Danke, aber Du bist OT ;)

Geschrieben
Ah, richtig: Ich hatte einen witzigen Tippfehler geliket..... Mea Culpa! Dann ist das klar mit der PN...🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ebenfalls zu faul....entweder befriedigt mich jemand oder ich übe Verzicht 🤣 tja....im wichsen seid ihr Männer flotter energievoller und nie zu müde dazu.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht nur OT sondern auch auf Igno, Madame Rapunzel. Dann klappts auch nicht mit dem Nachbarn. Sorry. ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Angel555616:

Ebenfalls zu faul....entweder befriedigt mich jemand oder ich übe Verzicht 🤣 tja....im wichsen seid ihr Männer flotter energievoller und nie zu müde dazu.😁

Ok ich wichse gerne, das stimmt :) Aber ich kann mich gerne anbieten dich zu befriedigen, dann siehste, dass ich auch da energievoll bin ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netter_Nachbar1967:

Ok ich wichse gerne, das stimmt :) Aber ich kann mich gerne anbieten dich zu befriedigen, dann siehste, dass ich auch da energievoll bin ;)

Haha...Danke für das tolle Angebot; bin jedoch momentan seid 39 Jahren in guten Händen. DA will ich mal nix dran ändern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angel555616:

Haha...Danke für das tolle Angebot; bin jedoch momentan seid 39 Jahren in guten Händen. DA will ich mal nix dran ändern. 

Ok das verstehe ich :) Viel Glück weiterhin :)

Geschrieben
So oft wie ich es brauche und dazu schalte ich mein Kopfkino an....😁💋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubkatze777:

So oft wie ich es brauche und dazu schalte ich mein Kopfkino an....😁💋

Ebenso! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubkatze777:

So oft wie ich es brauche und dazu schalte ich mein Kopfkino an....😁💋

Kopfkino geht bei mir auch :) Wie oft machst du es im Schnitt am Tag?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 wie oft Befriedige ich selbst... Gar nicht 😜 ich lasse Befriedigen 🤣

Ich auch.... Weil ich so faul bin aber ich nenne sie liebevoll Onanierautomat 

Geschrieben

stehe nicht auf sex mit mir sondern auf sex mit richtigen mann.

Geschrieben

Ist schon blöd wenn die Hand nach dem Sex direkt zur Seite fällt und einschläft 😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Seit fast 6 Jahren gar nisch mehr. Bin zu faul :clapping: brauchte eh immer so lange und mag lieber mit Puls :yum:

Das ist sehr schade ....nicht vergessen, der Weg ist das Ziel ...auch und gerade wenn er lang ist;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fanpost01:

Das ist sehr schade ...

Finde ich gar nicht, ist einfach nicht zu vergleichen mit einem "echten" Nümmerchen :smirk:

Upps! TE schon gelöscht?!? Na dann: Frohes Selbstbefriedigen ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb raubkatze777:

So oft wie ich es brauche und dazu schalte ich mein Kopfkino an....😁💋

Genau so und schön laufen lassen was da  steht 

Geschrieben

Wie ich hier lese scheint es relativ normal zu sein das Mann bis zu täglich masturbiert. 

Um es vorweg zu nehmen. Beim sex also mit einem gegenüber ( bei mir kommt da nur Frau in Betracht ) passiert es natürlich je nach geilheit das es binnen 2 Minuten schon aus mir raus platzt ! 

Gibt es noch mehr Männer ? Mein Problem beim masturbieren alleine ist das ich ihn sehr oft wund Rubbel und einfach nicht kommen kann. Dementsprechend ist meine Laune auch den Rest des Tages. Beineide alle Männer die es sich einfach mal so machen. 

Den Satz das ich nicht mal wüßte wie ich es mir selbst mache könnt ihr euch als Zitat sparen. Denke mir fehlen einfach die Sinne wie sehen, riechen , fühlen, schmecken etc. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whamchica199:

... Denke mir fehlen einfach die Sinne wie sehen, riechen , fühlen, schmecken etc. 

:ok_hand: so ist es bei mir definitiv (mittlerweile)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich lieber befriedigen lassen 🤔🙄 Ach was vergessen: Immer wenn ich Lust habe und auch die Möglichkeit dazu gegeben ist 

bearbeitet von Esistsommer1972
Blut nach unten gerutscht
Geschrieben

Mindestens 2 mal am Tag,morgens und abends,und wenn ich so richtig geil bin auch mal noch zwischendurch !!

×
×
  • Neu erstellen...