Jump to content

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich machs fast jeden Tag :) Früher sogar mehrmals am Tag. Schaue mir dabei gerne so Filmchen im Internet an. Und ihr?

Geschrieben
Ich auch täglich einmal wenn deine Frau zur Stelle ist
Geschrieben
Sollte natürlich heißen wenn keine Frau zur Stelle ist
Geschrieben
Wenn ich Bock drauf haben, da gibts keine Regelmäßigkeiten. . MfG Royo
Geschrieben

Seit fast 6 Jahren gar nisch mehr. Bin zu faul :clapping: brauchte eh immer so lange und mag lieber mit Puls :yum:

Geschrieben
Immer wenn ich Lust habe und kein Mann zur Befriedigung greifbar ist
Geschrieben
NoFappper 🙋🏻‍♂️ die Enrgie entlädt sich wie im Traum😉
Geschrieben

unregelmäßig, nach Lust und Laune... gerne mit Frau zusammen

Geschrieben

Ich machs morgens 1 mal, Mittags 2 mal und Nachts so oft es geht...…...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mal häufiger, dann wieder seltener. Gern mit Filmchen oder auch mit einem Mann zusammen. Meine Lust hängt auch stark davon ab, ob es einen Mann gibt, der sie sehr anregt.

Na da biete ich mich doch gerne an ;) Selbstbefriedigung zu zweit macht doch echt mehr Spaß :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

@Netter_Nachbar1967 so war das nicht gemeint...es muss schon ein bestimmter Mann sein und nicht irgendwer.😁

Hm, ich bin aber nicht irgendwer :D Käme doch auf einen Versuch an, oder? :)

vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Seit fast 6 Jahren gar nisch mehr. Bin zu faul :clapping: brauchte eh immer so lange und mag lieber mit Puls :yum:

Wie lange brauchst du denn?

Geschrieben
Mhhh 🤔 wie oft Befriedige ich selbst... Gar nicht 😜 ich lasse Befriedigen 🤣
Geschrieben
Momentan wieder mindestens eins bis zwei Mal am Tag. Aber gibt auch Tage da eher weniger
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mal häufiger, dann wieder seltener. Gern mit Filmchen oder auch mit einem Mann zusammen. Meine Lust hängt auch stark davon ab, ob es einen Mann gibt, der sie sehr anregt.

Geht mir genauso...!!! 

Ähm Moment... also mit einer Frau... nur das hier keine Missverständnisse aufkommen! 🙈😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 wie oft Befriedige ich selbst... Gar nicht 😜 ich lasse Befriedigen 🤣

Da bist du echt zu beneiden :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netter_Nachbar1967:

Da bist du echt zu beneiden :)

Tja 🤷 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Tja 🤷 

Wundert mich nicht. Bist echt total hübsch :)

Geschrieben
Danke für diesen Thread!😡 Jetzt bekommen wir ungefragt PN mit dem Inhalt: „Wie oft befriedigst Du und Deine Frau Dich täglich“ (sic!) Völlig unbekannter Typ, noch nie ein Wort mit dem gewechselt. Es sind nur noch gestörte Lappen hier unterwegs...
Geschrieben

Situations- und Laune-abhängig.

Kann drei bis elf Mal sein - pro Monat, aber auch schon mal pro Woche.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Seit fast 6 Jahren gar nisch mehr. Bin zu faul :clapping: brauchte eh immer so lange und mag lieber mit Puls :yum:

Tztztz... typisch Frau... Wenn ein Mann ne Frau sucht, die Puls hat, nur weil er zu faul zum Wichsen ist, dann isses schlimm 😂🤣😂. Aber wie immer seid ihr Frauen auch nicht besser 😉

Sorry, der musste jetzt sein 😁

Zum Thema: äußerst unterschiedlich. Das kann von mehr als 3x täglich bis zu 3 Wochen garnicht variieren.

Merke: ist das Mädel auch noch so süß: Handbetrieb bleibt Handbetrieb 😂🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

-

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches in Erinnerung - sorry
×
×
  • Neu erstellen...