Jump to content

Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn 1000 Leute keine Probleme haben und du bist als 1001 das erste Opfer, verklagt du die User hier wegen falscher Beratung?

Warum muss man so ein Post immer negativ sehen ? Wollte einfach nur Erfahrungsberichte hören nichts anderes 

Geschrieben
Ich habe seit drei Wochen ein Frenulum Piercing. Beim Stechen hat es zweimal kurz geschmerzt, beim Stechen selbst und beim Einsetzen des Rings. Anschließend keine Schmerzen und Abheilung ging schnell. Entscheidend ist der/ die Piercer/in. Und natürlich die Hygiene.
Geschrieben
Es kommt drauf an wo das Piercing gestochen werden soll.
Geschrieben
Mach es ! Meine Freundin hat mittlerweile unten drei ,und an jeder der Brust Gefällt uns beiden sehr gut !
Geschrieben
Habe 6 Stück wenn alles an den Ohren nicht mitgerechnet wird. Und möchte keines davon vermissen.
Geschrieben
Schmerzen halten sich in Grenzen; Und war anfangs, aber nur ne kurze Zeit, etwas ungewohnt. Müsste man nur bissl aufpassen, wenn der jeweilige Gegenüber ebenfalls in dieser Körpergegend oder anderweitig piercings trägt. Verhaken könnte evtl ein wenig problematisch werden, aber lustig wäre es andererseits auch ( spreche aus Erfahrung 😉😄😁) Ansonsten würde ich sagen jedem selbst überlassen und stören tut es absolut nicht. LG 😊✌️
Geschrieben
Kann ich dir gern empfehlen das oder mehrere Piercings in diesem Bereich des Körpers machen zu lassen. Du allein entscheidest über deinen Körper. 😉
Geschrieben
Schmerzen und Abheilung da unten SEHR unproblematisch. Je nach dem wo es ist solle es auch stimulieren Meins ist nur für die Optik Und ich liebe es und möchte es nimmer missen
Geschrieben
Tut nicht weh beim stechen lassen. Verheilt sehr unproblematisch
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Würde gern von deinen geilen Gedanken hören... Vielleicht hast du ja Lust und Interesse an einem gut bestückten Mann. Alles kann nichts muß. LG.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe mich selbst gepiecst und habe einen erweiterten Harnröhreneingang weil mir mal ein eichelpiecing herausgerissen ist und zu knapp gestochen hatte aber auch am Sack bin ich gepiecst und finde das völlig okay

Geschrieben

Das schlimmste ist mit Sicherheit die Kopfsache beim ersten Mal. 

Das Piercen an sich ist im Nachhinein gar nicht so schlimm. So ist es bei mir jedenfalls. 

Ich habe erstmal mit Bauchnabel angefangen, irgendwann später kamen die Brustwarzen und danach ging es nach unten. 

×
×
  • Neu erstellen...