Jump to content

Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr Lieben...

Ich spiele mit dem Gedanken schon lange mir ein Intim Piercing stechen zu lassen.

Meine Frage an euch wie sind eure Erfahrungen damit zwecks Schmerzen,Verheilung und Gefühl beim Sex ? 

Vielen lieben dank schon mal im voraus 😘😘😘

Ps: Habe mich schon etwas schlau gelesen...möchte einfach nur eure Meinung dazu hören. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab mir die meisten selbst gestochen und hab nur 30. Ohne die fühle ich mich nackt
Geschrieben
Also ich kann dir nur sagen als Mann ist das schon sexy ... etwas mit dem man spielen kann und immer etwas aufregendes ist ... ich stehe voll drauf
Geschrieben
https://www.refinery29.com/de-de/vagina-klitoris-vorhaut-intim-piercing-risiko-gesundheit
Geschrieben
Mach es tut auch ned sooo arg weh. Ich finde es geil dran saugen und zu lecken
Geschrieben

Meine Erfahrung, wer lange über etwas nachdenkt macht es meist sowieso nicht... 😊

Geschrieben
Ich kann nur von mir selber sprechen, ein kurzer zwick und ein Tag ein merkwürdiges Gefühl zwischen den Beinen und dann war die Sache schon vergessen.Also ruhig machen ist nicht schlimm und sieht geil aus 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goosebump_FF:

Ich kann nur von mir selber sprechen, ein kurzer zwick und ein Tag ein merkwürdiges Gefühl zwischen den Beinen und dann war die Sache schon vergessen.Also ruhig machen ist nicht schlimm und sieht geil aus 😉

Wo sitzt er wen ich fragen darf ? 

Geschrieben
Bauchnabel ist deutlich schlimmer vom Schmerz!!! Mein Christina Piercing ist nach 1,5 Monaten komplett abgeheilt.
Geschrieben
Ok also ich hatte noch bis vor kurzem ein Vertikales klitorisvorhautpiercing . Dies soll angeblich die Stimulation steigern da die Kugel auf der klitoris aufliegt . Das verstärkt sich wohl noch, wenn man das horizontale kv Piercing (welches unter dem klitoral Nerv gestochen wird womit dann beide Piercings diesen Nerv von oben sowie unten umschließen, nennt sich dann magic Cross u sieht übelst neis aus :3 ) dazu nimmt . Lange Rede kurzer Sinn: mir brachte es keinen zusätzlichen Lustgewinn auszer vielleicht die Ästhetik . Abheilen Is bei Schleimhäuten u co generell easy. Nach 14tagen Is die Nummer meist durch . Wenn du dezente klitorale Stimulation magst könnte es was für dich sein . Mir war es entweder Zuviel oder zu wenig Reiz(gerade beim sex ) aber nie ein schönes Maß dazwischen . Achja u von diesem christinapiercing Is Stimulationsmäßig wohl eher abzuraten ..die sind zwar sehr hübsch aber kommen nirgendwo ran
Geschrieben
Hab als ***ie mal n Ohrring getragen. Tat überhaupt nicht weh und war nach 3 Tagen verheilt, Sex hatte ich damals noch keinen. Sonst ohne extra Löcher. Intimpiercings bei Frauen weckt meinen Spieltrieb und sieht meistens auch schick aus, man spürt es beim Sex mal mehr mal weniger.
Geschrieben
Ich würde sagen "lass es" Hab den selbstversuch hinter mir und denke es ist eher ein Problemfaktor als ein Mehrwert
Geschrieben
Hallo Verdorbenundgeil, meine Freundin hat sich ein Intim Piercing stechen lassen. War ein KVH und war super schnell verheilt und es gab so auch keine Probleme damit. Ordentlich desinfizieren und pflegen, dann heilt es sehr schnell. Kommt natürlich auch auf den Piercer (m/w) an, ob er sauber arbeitet! Beim Sex bemerken wir es beide nicht, aber beim lecken vorher umso intensiver. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt! LG NOHOS3739
Geschrieben
Der Mensch hat so einen wunderschönen und perfekten Körper, dass er sich eigentlich nicht durch billiges Metall und noch billigere Funkelsteine verschönern lässt. Es nimmt dem Gesamtbild eher etwas, als dass es etwas gibt. Verunstalten geht aber... Denke einfach an den miserabel gestochenen „Delfin“: Verschönert der wirklich die menschliche Haut?
Geschrieben
Hast du dir überlegt , ein Stecker oder Ring , ich persönlich , soll nett und dezent aussehen Ich finde es erotisch ein Ring am Kitzler
Geschrieben
Hallo also ich hatte auch mal eins und bei Frauen finde ich das total süß und wenn du dann eins hast kannst mir ja mal ein Foto schicken und die Schmerzen sind auszuhalten und achte danach sehr auf die Hygiene also trau dich LG
Geschrieben
Wie du es aushälst mit dem Schmerz, kann dir niemand sagen. Das musst du allein wissen. Aber eins muß dir klar sein, sobald das Teil drin ist, wird es sowas von geil reizen, das es schwer ist, sich an die Tage ohne Sex zu halten. Und bei guter Pflege, bzw je nach Piercing ist die Heilung auch kein Problem.
Geschrieben
Von allen Piercings die ich habe war dass das unkomplizierteste. Hab ein KVV. Die Abheilung verlief super schnell und es hat auch sonst noch nie Probleme gemacht. Musste das Piercing aufgrund einer OP zweimal stechen lassen. Beim ersten mal war es super beim Sex und hat die Wahrscheinlichkeit auf einen klitoralen Orgasmus stark erhöht. Nach dem zweiten Stechen hat das Piercing diese Funktion leider verloren. Es ist nur minimal anders gestochen worden. Es hat nun "nur noch" einen Schmuckfaktor. Ich würde es mir auch ein drittes Mal stechen lassen.
Geschrieben

Meine beiden wichtigsten Piercings haben sofort zu mir gehört.  Intim bereits nach 2 Tagen geheilt. 

Sternum Surface nach einer Woche . 

Bauchnabel tat am meisten weh und dauerte am längsten zum heilen.

Der Adrenalinschub ist gigantisch....

Geschrieben
Ich hab 3 Intimpiercings und hatte absolut kein Problem beim stechen bzw bei der verheilung :)
Geschrieben
Ich hab 3 Intimpiercings und hatte absolut kein Problem beim stechen bzw bei der verheilung :)
Geschrieben
Wenn 1000 Leute keine Probleme haben und du bist als 1001 das erste Opfer, verklagt du die User hier wegen falscher Beratung?
Geschrieben
Kommt darauf an wo? Ich habe 12 Harada und ein Apa ( siehe mein Profil ) Vom Schmerz und Heilung natürlich unterschiedlich und bei ein guten Piercer hast Du nur 5 Sekunden den Schmerz danach ist es nur noch gute Pflege Viel Glück und überlege nicht zu lange!!!!
×
×
  • Neu erstellen...