Jump to content

Tunnel Piercing in den Schamlippen


Demian_FFM37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab auch vorhin gegoogelt, aber kein Bild gefunden

Allgemein zu Intim Piercings beim Mann oder gedehnten Intim Piercings beim Mann ?!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deadpool81:

Da kommen mir so einige Blickfangideen für die nächste Messe 🤔 Ne komplette Reihe Druckknöpfe zum Verschließen oder n Vorhängeschloss durch 2 Tunnel. Auf jeden Fall wird durch Intimschmuck mein Spieltrieb geweckt.

Gibt da so ein nettes Spielzeug was sich Zipper nennt, als alternative zu den Druckknöpfen. Dazu ein hübsches clit shield und voila, Blickfang fertig. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gibt da so ein nettes Spielzeug was sich Zipper nennt, als alternative zu den Druckknöpfen. Dazu ein hübsches clit shield und voila, Blickfang fertig. 😉

Das gibt es aber schon 😉 nennt sich auch Reizverschluss 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deadpool81:

Das gibt es aber schon 😉 nennt sich auch Reizverschluss 😂

Jup, das soll es darstellen. Banause 🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Once_in_a_Lifetime:

Allgemein zu Intim Piercings beim Mann oder gedehnten Intim Piercings beim Mann ?!

Nur zu tunnel im intim Bereich bei Frauen...

Männer interessieren mich net

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Once_in_a_Lifetime Tunnel in den Schamlippen

Da konnte ich über Tante Google aber das eine oder andere Bild finden ?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jup, das soll es darstellen. Banause 🤪

Wrum Banause ich wollte ja meine neuen Ideen mitteilen 😉

 

Geschrieben
...interessant auf was manche im bereich selbstverstümmelung so kommen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Once_in_a_Lifetime:

Da konnte ich über Tante Google aber das eine oder andere Bild finden ?!

Komisch...bei mir werden nur normale oder dicke Ringe angezeigt, aber keine "Löcher". Aber ist auch nicht so wichtig. Wenn man Bilder davon sieht, dürfte es ja funktionieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deadpool81:

Wrum Banause ich wollte ja meine neuen Ideen mitteilen 😉

 

Die sind nicht neu, sonst könnte man den passenden Schmuck dazu ja nicht schon längst käuflich erwerben.

 

@MrsZicke

Erstaunlicher Weise geizt Google tatsächlich mit der Art Bildern. Auf einer anderen inet Seite, die übrigens seit kurzem nicht mehr auf dem deutschen Index steht, kann man Userinnen finden, die diesen ihren Schmuck dort bildlich im Profil stolz präsentieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Die sind nicht neu, sonst könnte man den passenden Schmuck dazu ja nicht schon längst käuflich erwerben.

 

Ich hab es noch nicht gesehen 🤷🏻‍♂️

War aber schon lange nicht mehr auf ner Messe 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deadpool81:

Ich hab es noch nicht gesehen 🤷🏻‍♂️

War aber schon lange nicht mehr auf ner Messe 😉

War ja auch als Tip gedacht, Banause 🤐

Geschrieben
Prinz Albert ( oder wie auch immer dieses unsägliche Teil heißt) wäre ein Akt der Fairness.😏 So eine Art „Gleichgewicht des Blödsinns“...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

War ja auch als Tip gedacht, Banause 🤐

bitte per PN mitteilen  😎

Geschrieben
Wer das hat, ist egal..aber die Dinger sind nur für optische Zwecke gut..für Shootings etc..beim Sex fallen die raus oder stören bis sie draußen sind..also euer Sexleben wird dadurch nicht wirklich bereichert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich finde Tunnel übrigens schon bei den Ohren hässlich, dass man das auch bei Schamlippen macht, lese ich zum ersten Mal.

Danke! :-) "Großmutter, was hast Du denn für große Ohren? - Ich hatte Tunnel!"

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde jetzt viel eher interessieren: Weshalb macht man so etwas? Da muss es doch gute Gründe geben, die über „finde ich schön“ hinausgehen, weil es indiskutabel eine grobe Verletzung des eigenen Körpers darstellt, weshalb auch kein Mediziner diesen Blödsinn anbieten darf(!) . Unsicherheit? Selbsthass?

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben

Tunnel im Piercing oder Piercing im Tunnel? Kann aber beidem michts abgewinnen.

Geschrieben
Da bekommt der Begriff Schmuckdose eine ganz neue Bedeutung
Geschrieben

Demian hat nach Erfahrungen gefragt und es gibt wie so oft nur Eure blöden Meinungen zu diesem Thema.

Ob IHr das gut oder schlecht findet ist nicht gefragt und es interessiert niemanden!

Die Moderatoren sollten da viel öfters eingreifen!

Das macht das Forum so uninteressant o.O

Geschrieben

Wir haben gedacht das Poppen eine alternative zu anderen Plattformen sein könnte. Jetzt sind wir eines besseren belehrt. Es ist kaum zu glauben wer hier was auf eine vernünftige frage Antwortet.

Und da wundern sich diese Leute dass sie keine Dates hin bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SupaarSie:

Wir haben gedacht das Poppen eine alternative zu anderen Plattformen sein könnte. Jetzt sind wir eines besseren belehrt. Es ist kaum zu glauben wer hier was auf eine vernünftige frage Antwortet.

Und da wundern sich diese Leute dass sie keine Dates hin bekommen.

Dem ist fast nichts hinzuzufügen

tue es trotzdem

Ich hatte neutrale Fragen gestellt welche am besten mit Erfahrungsbackground beantwortet werden sollten...

über 90 % der Antworten waren Meinungen, Wertungen sowie Gefühls Äußerungen über das Thema zu welchem ich sachliche Fragen gestellt habe.

Ich halte das wie mit der Afd... Jeder disqualifiziert sich auf seine Weise.

die einen für die Demokratie.

die anderen für Dates.

Und das ganze nachvollziehbar in aller Öffentlichkeit.

Ich danke allen für Ihre jeweiligen Antworten.

Habt ein schönes Wochenende

Sorry Rechtschreibung

🌈, 🍄

 

×
×
  • Neu erstellen...