Jump to content

Tunnel Piercing in den Schamlippen


Demian_FFM37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo... Selber habe ich keine , möchte ich dort nicht haben. Im allgemeinen heilen Intim Piercings aber unproblematisch ab. Ich denke mit deiner Frage bist du in der entsprechenden Community besser aufgehoben und kannst dort antworten aus erster Hand nachlesen.( Grosser und bekannter Schmuck Hersteller hat eigenes Forum) Ansonsten ordentlich von einem guten Piercer beraten lassen.
Geschrieben
Das ist wirklich einfach nur ekelhaft! Nach Löchern in den Schamlippen, die mehrere Milimeter oder gar Zentimeter groß sind, gibt es ab morgen den nächsten Trend: Löcher im Hirn. ^ ^
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Knut_Schmund.......ihr Tunnel ist nicht zu groß. ...darum sieht es original wie  ein Analkrater aus wenn sie ihn raus macht.  Das ist mal richtig hässlich. 

🤭

vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

 sie muss weiter mit den verstümmelten Schamlippen rumlaufen.

Sieht ja aber keiner weiter. 😉 

Und beim nächsten Freund, kann  sie ja die Löcher mit Weinkorken ordentlich "verkleiden".

Geschrieben
Ist sie dann 5 loch begehbar? Fragen über Fragen... ich stell es mir gruselig vor
Geschrieben
Piercings heilen allgemein besser, wenn sie dicker gestochen werden. Meine wurden direkt auf 2mm gestochen. Macht zwar um einiges mehr weh aber dafür ist es optisch schöner. Allgemein werden die Piercings, im optimalen Fall, auf 1,6mm gestochen. Optisch finde ich es furchtbar wenn man größer gedehnte Piercings an den schamlippen hat. Passt proportional absolut nicht. Dann lieber auf 2mm oder 2,5mm dafür ist die Optik aber wesentlich schöner. Gut abgeheilt sind sie dann auch ziemlich belastbar bei Bedarf.
Geschrieben
Macht sie in beiden schamlippen ein Tunnel
Geschrieben
Achso... Geändert hat sich nichts.. Nur das rasieren ist extrem nervig geworden. Hab zwei pro schamlippe.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:.

 

Und beim nächsten Freund, kann  sie ja die Löcher mit Weinkorken ordentlich "verkleiden".

Boah, jetzt habsch Kopfkino.😲

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist der Mehrwert...?

Ich meine, der von einem Prinz Albert ist ja klar, aber mir kommt bei Tunneln in den Lippen etwas die Vorstellungskraft abhanden und Schmuck ist es erst dann, wenn man unten ohne rumläuft...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Da kommen mir so einige Blickfangideen für die nächste Messe 🤔 Ne komplette Reihe Druckknöpfe zum Verschließen oder n Vorhängeschloss durch 2 Tunnel. Auf jeden Fall wird durch Intimschmuck mein Spieltrieb geweckt.
Geschrieben
Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der ich noch nicht wusste, dass sowas überhaupt praktiziert wird.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Das ist wirklich einfach nur ekelhaft! Nach Löchern in den Schamlippen, die mehrere Milimeter oder gar Zentimeter groß sind, gibt es ab morgen den nächsten Trend: Löcher im Hirn. ^ ^

Den Trend sind hier aber einige schon voraus geeilt.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Wichtig sollte sein, wenn man in den Tunnel hineinfährt, immer das Licht anmachen 🤪
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Boah, jetzt habsch Kopfkino.😲

Ach Myraja...das war nicht meine Absicht. 😂

Geschrieben
Wieso möchte man seinen Körper freiwillig so verunstalten?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wo ist der Mehrwert?

Das es die beiden anturnt, was sonst? Und wenn es ihr gefällt, wieso denn nicht? Sie belästigt optisch keinen damit, es schadet keinem anderen....🤷‍♀️

Geschrieben
Hey... Wow... Kann leider zum Thema nicht viel beisteuern.... Aber ich finde es nicht schön wie hier teilweise reagiert wird... Hab mich gestern erst hier angemeldet und einfach mal ein wenig herumgestöbert... Dabei bin ich auch über diesen Beitrag gestolpert und musste mich doch sehr wundern wie intolerant und beleidigend hier manch einer doch ist.... Sehr schade..... So unterschiedlich wie die Leute... So sind eben auch deren Neigungen.... Auch wenn ich selbst mit dem ein oder anderen nichts anfangen kann, so respektiere und toleriere ich doch auch solche Dinge.
Geschrieben
würd gern mal sehen wie das am ende in kombi mit einer engen hose aussieht. 😅🙈
Geschrieben (bearbeitet)

piercing sind ok, Tunnel weniger. Weiss nicht wie es im Schambereich ist, aber ich habe schon öfter gehört und einmal auch schon erlebt (d.h. gesehen u. gerochen), dass Tunnel gammeln und dann riechen. Die Händler u. piercer sagen das wäre mangelnde Hygiene, es gibt aber auch Aussagen der gepiercten das der Flesh Tunnel trotz täglichen reinigen nach kurzer Zeit stinkt. google einfach mal nach flesh tunnel stinkt und du bekommst x Treffer.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Ablauf, Heilung, Dehnung....? Ich hab ne krasse Idee! Frag doch einfach mal in nem Piercing-Studio nach!! Soetwas soll es ja geben.....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KlaraKorn:

Wieso möchte man seinen Körper freiwillig so verunstalten?

Wenn man es genau nimmt, dann sind selbst harmlose Ohrlöcher eine Veranstaltung. 

Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir gefällt ein gepiercter Intimbereich generell nicht. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube der Piercer kann dir da am besten sagen was wie wo! Das ist natürlich Geschmackssache mir würde das garnicht gefallen mir gefällt das ja nicht mal am Ohr aber ist ja nicht mein Körper.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SoDeluxeGirl:

Piercings heilen allgemein besser, wenn sie dicker gestochen werden. Meine wurden direkt auf 2mm gestochen. Macht zwar um einiges mehr weh aber dafür ist es optisch schöner. Allgemein werden die Piercings, im optimalen Fall, auf 1,6mm gestochen. Optisch finde ich es furchtbar wenn man größer gedehnte Piercings an den schamlippen hat. Passt proportional absolut nicht. Dann lieber auf 2mm oder 2,5mm dafür ist die Optik aber wesentlich schöner. Gut abgeheilt sind sie dann auch ziemlich belastbar bei Bedarf.

Danke für Deine qualitativ hochwertige zu meinen Fragen passende Antwort.

Danke für den Tipp wegen der Größe.

 

×
×
  • Neu erstellen...