Jump to content

Orgasmus im Schulunterricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So Situationen können auch später immer mal wieder auftreten - an was anderes denken schafft meist schnell Abhilfe ;) oder man findet mit der Partnerin spontan irgendwo n stilles Plätzchen - quickies können dann für beide sehr reizvoll sein.
Geschrieben
Denke einfach an einen Striptease von Bea von Storch (eine Rede geht natürlich auch).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SMF:

Am besten ist, wenn es in so einem Moment heißt: "Komm´ bitte nach vorne an die Tafel ..."

Aber besser wäre: Komm bitte vorne an der Tafel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde da nichts verwerfliches dran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
habs mir nochmals überlegt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Netter_Nachbar1967:

Finde da nichts verwerfliches drin. Gerade wenns warm draußen ist und die Damen etwas freizügiger rumlaufen, spanne ich doch gerne mal in den einen- oder anderen Ausschnitt ;) Und dann ab auf Toilette oder mit dem Auto ein bisschen raus fahren, auf nen abgelegenen Parkplatz und dann an die Frau denken und schön onanieren :) Falls ich es nicht bis zuhause aushalte :D

Nee, oder? Wie alt bist du?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SissyBoy-Lady:

Oder sogar nen Orgasmus?

Nicht mal den Gedanken an der Zeit der Schule oder Berufsschule...

Jeder weitere Kommentar von mir wäre Gemein, daher klemme ich es mir...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Netter_Nachbar1967:

Finde da nichts verwerfliches drin. Gerade wenns warm draußen ist und die Damen etwas freizügiger rumlaufen, spanne ich doch gerne mal in den einen- oder anderen Ausschnitt ;) Und dann ab auf Toilette oder mit dem Auto ein bisschen raus fahren, auf nen abgelegenen Parkplatz und dann an die Frau denken und schön onanieren :) Falls ich es nicht bis zuhause aushalte :D

Du scherzt nur!? Oder? 

Geschrieben

Weder in der Schule noch an der Uni hatte ich ein solches Bedürfnis , bei späteren beruflichen Schulungen erst recht nicht ,

da maximal ganz leichte Todessehnsucht . 

Ich habe auch in all den genannten Bereichen niemals etwas in der Art mitbekommen . 

Geschrieben
Bin in der Oberschule öfter in den Pausen mit einer Freundin in den Wald gewandert und dannhaben wir dort richtig geil gevögelt. War ne schöne Zeit. Aber im Unterricht kenne ich solche "Probleme" nicht. Hab das Ding eigentlich schon immer ziemlich gut unter Kontrolle gehabt
Geschrieben

Fuck Machine von Charles Bukowski habe ich im Unterricht unterm Tisch gelesen. Das war es aber auch. 

Geschrieben

Ich habe die Gabe mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das Wesentliche ist der Grund, warum ich in einer Schulung/Seminar/Weiterbildung sitze. Wenn das langweílig werden sollte, dann ärgere ich mich höchstens über die sinnlose Verschwendung von Zeit aber aus Langeweile meine Referentin oder Mitleidsgenossinnen plötzlich geil zu finden? Nein, kam noch nicht vor und brauche ich auch nicht. Und das Allerletzte was ich möchte, ist ein vollgewichster Slip, ein versiffter Schwanz und so stundenlang rumlaufen zu müssen.....bääh. Der Gedanke bewahrt mich schon vor jeder möglichen Erektion....

Geschrieben

Wenn ich jemanden wie dich neben mir gehabt udn gemerkt hätte, dass du so geil bist wie du auf deinen Bilder ausschaust, dann wäre ich es bestimmt auch geworden ...wo auch immer.;-)

Geschrieben
Wenn sowas vorgekommen ist, habe ich meine sitznachbarin einfach unterm Tisch blasen lassen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Klar gab's das schon allerdings ging es nicht Abhilfe zu schaffen so das man nur bis zur Pause warten muss. Das beste Beispiel ist unsere bbw Informatiklehrerin die sich von hinten mit ihren Glocken sich über uns beugt beim kontrollieren der Aufgabe. Kürzlich hatte ich ihre brüste im Gesicht als sie neben mir nach unten gebückt sie mir versuchen wollte wie ich da ran gehen müsste
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich das gefühl habe, dass ich geil bin aber was vorhabe, etwas erledigen muss oder wo dabei sein muss, dann kommt immer mein vibratorei mit handysteuerung zum einsatz. Funktioniert super, nur man muss aufpassen, dass man sich zusammenreißt wenn ma kommt, nicht dass es direkt auffällt

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 13:43, schrieb SissyBoy-Lady:

In den unangenehmsten, unpassendsten Moment werdet ihr geil und versucht durch unauffälliges drücken, streicheln unter Tisch Abhilfe zu schaffen

Neeee.... da wäre mir der wahrscheinliche peinliche Fleck in der Hose viel zu peinlich....

Sollte mir so was passieren, versuche ich mich von den entsprechenden Gedanken abzulenken, bis es wieder vorbei ist...

Geschrieben

Kein wunder, dass es mit dem bildungsstand in deutschland abwärts geht..

Du bist doch volljährig.... solltest eigentlich erksnnt haben  wie wichtig bildung idt!

Ich halte ja auch schulungen für erwachsene... nix gegen tagträume... aber wenn da einer an sich rumspielt... fliegt der raus!

Geschrieben

Schule ist schon ein bissel her, aber das hatte ich da nicht. Bei meiner ersten Arbeitsstelle war das anders. Da lagen ständig irgendwelche Heftchen ( Praline, Schlüsselloch etc) im Pausenraum rum. Da hatte ich schon öfters nen Ständer und hab ihn " beruhigt".

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 13:43, schrieb SissyBoy-Lady:

Kennt ihr das? In den unangenehmsten, unpassendsten Moment werdet ihr geil und versucht durch unauffälliges drücken, streicheln unter Tisch Abhilfe zu schaffen und Euch bis in die Pause zu retten?

Nein, sowas habe ich nie gemacht. Ich weiß mich zu beherrschen. Ich bevorzuge aber ohnehin das intime auch intim und privat zu betreiben und nicht öffentlich.

Am 16.5.2019 at 13:43, schrieb SissyBoy-Lady:

Ob in der Berufsschule, in der Uni-Vorlesung oder im Seminar...gerad wenn einem langweilig wird, hat man schnell mal Gedanken, die einen geil mache

Ich zeige jedem den Vogel, der mir erzählen will, dass er nicht als Schüler, Azubi, Lehrling oder Student mal während Pausen und Arbeitszeiten umher geschaut hat und erregende Personen sah. Kopfkino inkl., ganz normal. Hatte ich in letzter Zeit eher nicht in Seminaren, aber es ist Sommer, da steigt die Wahrscheinlichkeit.

Am 16.5.2019 at 13:43, schrieb SissyBoy-Lady:

Oder die sexy Person die neben einem sitzt macht einen geil...wie geht ihr damit um? Hattet ihr in solchen Situationen schon mal den Gedanken Euch heimlich selbst zu befriedigen? Oder sogar nen Orgasmus?

Or...was ist das? Nein, heimlich ist nicht. Das mache ich ganz offen. Zuhause. Allein. Ich zwinge niemandem meine sexuellen Gelüste in der Öffentlichkeit auf und erwarte das umgedreht genauso. Aber die Debatte über mangelnde Unterwäsche bei Studentinnen stoße ich hier lieber nicht an

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 13:43, schrieb SissyBoy-Lady:

Kennt ihr das?

glücklicherweise NEIN

Geschrieben

Irgendwie habe ich schon wieder ein wenig Angst vor der nächsten Pisa-Studie, wenn ich so lese, dass bei manchen Leuten in der Berufschule oder im Studium nur der eigene Höhepunkt im Kopf platz findet.

Nein, ich hatte solche Probleme nicht, ich konnte abends meine Freundin ausreichend beglücken und mich tagsüber auf meine Ausbildung konzentrieren, deshalb sitze ich heute auf meinem Stuhl und bekomme sogar Geld dafür. Es wundert mich jetzt aber nicht, dass es immer weniger Handwerker oder Ärzte gibt, bei so vielen Wichsphantasien.

Aber was mache ich mir große Sorge, die Menschheit stirbt eh aus.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sveni1971:

Aber was mache ich mir große Sorge, die Menschheit stirbt eh aus.

nur die, von denen man sich dies am meisten wünscht, wohl leider nicht.......:weary:

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 13:43, schrieb SissyBoy-Lady:

Kennt ihr das? In den unangenehmsten, unpassendsten Moment werdet ihr geil und versucht durch unauffälliges drücken, streicheln unter Tisch Abhilfe zu schaffen und Euch bis in die Pause zu retten?

Kannte ich nicht, kenne ich nicht und werde ich nie kennenlernen!

Gottlob dreht sich mein Leben nicht nur und ständig um Sex!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kein wunder, dass es mit dem bildungsstand in deutschland abwärts geht..

Du bist doch volljährig.... solltest eigentlich erksnnt haben  wie wichtig bildung idt!

Ich halte ja auch schulungen für erwachsene... nix gegen tagträume... aber wenn da einer an sich rumspielt... fliegt der raus!

Natürlich das kann ich verstehen.......

Aber man muss ehrlich sein als Mann......

Wer hatte Früher in der Schule nicht die Lehrerin die alle Scharf fanden.......

Dann kommen viele Fantasien zusammen.....

Die nette Frau die Schulungen gibt......😉

Sollte man sich zurück halten aber dran denken das tun viele Männer.........

 

×
×
  • Neu erstellen...