Jump to content

Orgasmus im Schulunterricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das? In den unangenehmsten, unpassendsten Moment werdet ihr geil und versucht durch unauffälliges drücken, streicheln unter Tisch Abhilfe zu schaffen und Euch bis in die Pause zu retten?

Ob in der Berufsschule, in der Uni-Vorlesung oder im Seminar...gerad wenn einem langweilig wird, hat man schnell mal Gedanken, die einen geil mache

Oder die sexy Person die neben einem sitzt macht einen geil...wie geht ihr damit um? Hattet ihr in solchen Situationen schon mal den Gedanken Euch heimlich selbst zu befriedigen? Oder sogar nen Orgasmus?

Geschrieben
Nö ist mir noch nicht passiert.... Danach schon... Geflirtet und die Frau mitgenommen... Ja so war das früher
Geschrieben
Den Gedanken mit nach Hause genommen und mir dann schön gepflegt beim Kopfkino einen runtergeholt....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SissyBoy-Lady:

Kennt ihr das?

Äh, nein... 🤓

Geschrieben

Bei uns in der Berufsschule gab es tatsächlich jemanden, der sich im Unterricht gewichst hat, was leider von allen anderen nicht unbemerkt blieb und geradezu ekelhaft war. Vor allem für die Mädchen.

Geschrieben
Ne noch nie....was sagt mir dass? Ich war wohl noch nie im Leben richtig notgeil😔 Egal...🤣
Geschrieben
Hab ich jetzt etwas verpasst oder hatte ich mich in der Pubertät und als junger erwaschener einfach unter Kontrolle...?!
Geschrieben
Hahahaha habe mal eine dabei erwischt später in der Pause ging es auf Klo ;)
Geschrieben

Sowas ist mir weder inner Schule, inner Uni noch bei Weiterbildungen passiert 

Geschrieben
Jedem das Seine aber im Unterricht hat das ja wohl gar nichts zu suchen . Soweit hat man sich ja wohl unter Kontrolle.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SissyBoy-Lady:

Kennt ihr das?

Nein kenne ich nicht und ich denke Geilheit ist doch kein Harndrang und jeder sollte sich doch soweit im Griff haben und es unterlassen, wenn es unpassend ist. 

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, hab mich da wohl ganz gut im Griff. Darf ich trotzdem weiter bei Poppen.de bleiben?
Geschrieben

Ist mir auch nie passiert. Auch nicht beim einkaufen, Zoobesuch, in der Pommesbude oder am Strand. Gehört da für mich nicht hin, also kommen da automatisch keine geilen Gedanken oder Gefühle auf. Und ich musste auch zum Glück noch nie jemanden ungewollt dabei entdecken. Hatten sich wohl alle irgendwie im Griff. Und das finde ich auch gut so.

Geschrieben

Hallo. Klar kenne ich das Thema, obwohl die Schule eine Weile her ist. Ich hatte damals oft feuchte Flecken.

Heute habe ich im Theater z. B. Solche Anwandlungen. Reibe gerne an ungewöhnlichen Orten bis zum Erguss. 

 

Besonders sexy finde ich Sissy, Crossdresser und co.

Gruß aus dortmund

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich der Erste sein, der Pornofilm-Phantasie und Dr. Sommer, in einem Beitrag erwähnt? Jippie in die Luft springt....*lach

Klar gab es da mal die Lehrerin, wo man an Sex gedacht hat und auch die ein oder andere Schülerin, wo man sich im Kopf solche Sachen vorgestellt hat. Aber das jemand sein Ding raus geholt hat und dergleichen ist bei uns in der Schule oder anderen Lehrjahren nicht passiert. Ich denke dazu waren die Klassenkameraden und Kursteilnehmer dann doch zu Zivilisiert.

Selbst im erwachsenen Alter hat man in den Pausen mal in kleiner Runde so die Themen auf den Tisch gelegt, aber nie wirklich Hand angelegt. ;) 

 

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Ok.... jetzt bin ich verwundert...sehr sogar. Ich gestehe das es mir schon passiert ist. Geil geworden und den Ständer etwas verborgen um später Abschaffung zu erlangen. Bin dann doch ein Einzelfall was ich ehrlich gesagt bezweifl, eher dazu stehe geil an vielen Orten zu werden😊
Geschrieben

Wenn ich irgendwo im Unterricht oder auf einem Seminar/Lehrgang bin, bin ich DORT bei der Sache. Da habe ich gar keine Zeit, geil zu werden (was überhaupt für eine Formulierung! 🤦‍♂️).

Insofern: Nein, kenne ich nicht.

Geschrieben
Ehrlich gesagt, kenn ich solche Situationen nicht.
Geschrieben
früher in der Schule..in der Pubertät,...da hatte man mal schon so ein kribbeln in der Buxe,..wenn man sich mit den Mädels geneckt hat,..aber später sollte man das schon unter Kontrolle haben..Geilheit ist ja keine Krankeit die plötzlich unkontrolliert ausbricht... :-)
Geschrieben
Wenn ich neben dir sitzen würde in der Schule dann würde mir das auch passieren
Geschrieben
Ach Gott, da sind aber viele Spießer unterwegs ;) Klar hab ich auf der Arbeit auch mal weniger zu tun und denke dann an den geilen Fick von letzte Nacht und werde dann etwas nass im Höschen. Welcher Mann freut sich denn dann nicht, wenn Frau dann auch mal auf der Arbeit auf die Toilette verschwindet und ein hübsches Bildchen oder ein nettes Video rüber schickt, wo mal etwas Hand angelegt wird? So als kleine Vorfreude auf das was den Partner abends erwartet.. Oder mal so ein bisschen Dirty-Talk der einen geil werden lässt? Also ich kenn das :-)
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Vielleicht während dem Mathe-Abitur? Und sich dann über die Schwierigkeit der Aufgaben beschweren 😂😉
Geschrieben
Gut, dass es gerade nicht um Deutsch geht, Fruchtzwerg77 🙈
×
×
  • Neu erstellen...