Jump to content

Novum Kino Hamm Zentrum


spassohne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon längere Zeit hier, meine Beteiligung hält sich etwas in Grenzen.

Allerdings habe ich jetzt doch auch einmal eine Frage zu oben genanntem PK.

Mein letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück. Ich dacht, könntest ja mal wieder hereinschauen.

Vorher bei Novum einmal geschaut und folgende Neuerung gefunden: (Ich zitiere)

Neu!!!! Vergrößerung jetzt 10 verschiedene Kino´s (Hetero Pärchen-Kino, großes Beamer-Kino, Hetero-Kino mit Liegewiese) in 
unserem Haus und auch ein analoges Kabinenprogramm mit 128 Programmen, mit 5 Einzel-Kinokabinen und 4 Pärchen-Kabinen.

Hat bereits jemand Erfahrung sammeln können ? Ja, ich werde selbst in den nächsten Tagen einmal dort hineinschauen. Sollte bis dato niemand einen Erfahrungsbericht gepostet haben, gern teile ich dann meine Erfahrung. Bin gespannt auf mehr oder weniger sinnvolle und konstruktive Kommentare. Danke und eine schöne Restwoche noch (treibt es nicht zu bunt) :-;

 

 

Geschrieben

Ich denke da musst du alleine durch. Du teilst uns das aber ja dann sicher mit. Und warum ist deine Frau nicht dabei? Das vermisse ich in der Werbung!

Geschrieben
Hmmm..... evtl. bist du da einwm Fehler aufgesessen. Das Novum Kino in Hamm Liüpetal ist hier zwei Mal gelistet. Einmal unter Lippetal und einmal unter Hamm. Das in Hamm selbst hat den Kinobereich, soweit ich mich erinnere, im Keller, und ist für mich bei weitem nicht so toll wie das in Lippetal.Für Lippetsl passen deine Angaben, wobei ich Kabinen, die vor dem Kinobereich liegen sollen, noch nie jemanden gesehen.habe. Aber vielleicht haben sie ja in Hamm selbst komplett umgebaut...... Du wirst berichten.....
Geschrieben
Vorab ich werde es bunt treiben. Zu deiner Frage: Jeder macht andere Erfahrungen, da er Dinge z. B. anders war nimmt als andere. Nimm dir die Zeit fahr hin, geh rein und genieße.
Geschrieben
Die Beschreibung passt schon von der Anzahl der Kinos / Kabinen zu dem Laden in der City......ALLERDINGS ist das alles andere als "neu" dort, sondern nur im Vergleich zu vorm Krieg etwas erweitert und ergänzt! Es ist weiterhin Keller! Es ist alt! Es ist (nach meinen zuletzt sehr gering gewordenen Kenntnissen) wenig besucht! Und die schließen um 20:00 Uhr. Aber.....mach dir ein eigenes Bild, vielleicht ist inzwischen wieder was getan worden und es gefällt dir prima! 😉
Geschrieben

Moin Zusammen,

nachdem sich allein letztes Wochenende einiges an Überstunden mal wieder angesammelt haben, werde ich am kommenden Freitag einmal einen Tag frei machen. Diesen werde ich zum Anlass nehmen, dort gegen Mittag einmal zuschauen. Das mit den Öffnungszeiten ist für mich schon ungünstig...20:00 Uhr ist etwas früh.

Also werde ich mir mal ein eigenes Bild machen....Ich berichte dann mal...LG

×
×
  • Neu erstellen...