Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohl nimmt bei vielen menschen die "schüchternheit" bzw. hemmungen... vielleicht mal nach ner feier oder so? klingt komisch aber dann einfach mal sagen, dass du was neues ausprobieren willst und er jederzeit sagen soll, wenn ihm etwas nicht gefällt...


Geschrieben

Ich bin erst vor ein paar Monaten darauf gekommen und ich habe es genießen gelernt. Macht spass wenn man sich ganz entspannt hingeben kann.
Darauf hat mich übrigens eine Frau gebracht. Vermutlich ist es bei vielen eben ein Kopf Problem. I


Geschrieben

Da das


Zur Praxis:
Da HIV kein Thema dabei ist, würde ich auf Vaseline o.ä. als Gleitmittel zurückgreifen, das kostet weniger und flutscht super.



ja hier so unwidersprochen stehen bleibt: natürlich ist HIV ein Thema dabei! Warum sollte es nicht?

Ansonsten: ich finde es toll!


Geschrieben

für mich gehört eine Prostatamassage mit anschließenden Blowjob einfach zum erfüllenden Sex. Das hat absolut nichts mit Homosexualität zu tun. Es ist einfach schön, wenn Frau mit einem Gleitgel den Anus stimuliert und sich dann mit dem Finger langsam an die männliche Lustperle herantastet und diese verwöhnt. Dazu noch die Lippen um den kleinen Freund, dass ist für mich Extase pur.
Ab und an kommt es schon mal vor, dass Frau etwas Rückstände am Finger hat. Aber in 90% der Fälle ist es ok.

Euer reife_frauen_fan


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den besten, intensivsten und längsten Orgasmus hatte unser Er mal bei einer Hure, die ihm beim blasen die Prostata massierte. Unsere Sie hat es leider nie so gut hinbekommen wie die Hure damals...das war der totale Hammer.


Geschrieben

also bisher wars nicht überzeugend.... kA vielleicht iwas falsch gemacht, aber so wirkliche Begeisterung oder besser / intensiver ist der Orgasmus auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

@sub_catta
Ich denke es gibt Männer die haben damit ein Kopfproblem. Sicher spielt da eine gewisse Homophobie eine Rolle. Es eigenmächtig zu testen wäre wohl in der Tat eine schlechte Idee.



Nicht jeder Mann der es nicht gerne im Arsch hat hat eine Homophobie, hat auch nichts mit dem Kopf zu tun!
Es gibt einfach Männer, die das nicht mögen! Es mögen ja auch nicht alle Frauen Sperma schlucken, haben die ne schluckphobie? So ein scheiß. Hört mal auf mit diesem scheiß! Nur weil jemand etwas nicht mag, ist er weder komisch, noch braucht er eine Therapie!
Sonst könnten die Menschen die sich gerne bescheissen auch kommen und sagen, Therapiert auch alle, das ist nur ne Kopf Sache, wenn man erst mal beim Psychiater war, gefällt das jedem! So ein Scheiß, kann ich echt nicht mehr hören! Gibt halt Menschen, die noch andere Hobbys haben und nicht immer nur ans Vögeln denken, und denen reicht das normale rein raus Spiel vollkommen!
Wenn man hier so manche Antworten liest, besonders von Frauen, da vergeht mir zumindest jede Lust auf Sex.
Die tun so, nur weil sie jetzt ein Paar Männer gevögelt haben, als würden sie ALLE Männer in und auswendig kennen. Das sich aber 98% der Männer verstellen nur um überhaubt Sex haben zu können, das fällt diesen Damen nicht auf, dann frage ich mich schon, wie sehr sie im Bett auf den anderen eingehen!
Glaube eher, vollkommen der Egoist, aber nachehr denken, sie wüssten was Männer denken und fühlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben


Ich glaube, er würde sich ziemlich erschrecken und mir lautstark verkünden, dass das mal so GAR NICHTS für ihn ist und wie ich überhaupt auf den Gedanken komme, es auszuprobieren...
verschwinden könnte



Also, wenn du es bisher noch nicht angesprochen hast, könnte man - wie in der Pubertät - versuchen mit dem "Freund einer Freundin", der analscheu und fast homophob gewesen sei, bis sie ihn (betrunken und enthemmt) unsittlich am Arsch berührt habe und dass er so begeistert gewesen sei, dass er jetzt davon immer mehr brauche. Oder so. Und dann abwarten, wie er reagiert.

Ich selber würde jetzt ohne Witz zwei tausend Euro für ein Heim für obdachlose Tiere spenden, wenn ich wüsste, dass meine Frau auf die gleiche Idee kommt, wie du mit deinem Partner. Wird aber nichts. Schade!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es, ihn so zu stimulieren - beim BlowJob oder solo.

Kurze Fingernägel und Geduld sind auf alle Fälle ratsam.




Jepp, so isses. Beim blowjob einfach mal die rosette stimulieren. Und wenn er sich vorher gespült hat, dann auch mal mit einem finger in den anus. Verstärkt den oral-genitalen reiz. Macht geiler. Und alles was geiler macht...


Geschrieben

[SIZE="4"][SIZE="7"][SIZE="2"]es IST geil und verstärkt den orgasmus um längen. ich gehe sogar soweit, zu behaupten, daß wohl 80% der männer es klasse finden, wenn sie den "ich bin doch nicht schwul" schwachsinn beiseite legen könnten. aber, was soll´s, verpassen sie halt aufgrund ihrer vorurteile, ne ganze menge an körpererfahrung und vor allem, spaß...... ich hab bis jetzt auch noch keine frau kennen gelernt, die das generell abgelehnt hat. zwar war die ein oder andere erstmal "skeptisch", bzw scheu (was ja auch verständlich ist, wenn man "sowas" noch nicht kennt) aber nachdem sie erlebt haben, wie ich auf diese art der stimulation reagiere, haben sie es alle genossen, mich derart abgehen lassen zu können......

[SIZE="5"]no risk - no fun

don´t dream it - be it[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach den ganzen antworten hier scheint es ja ei super Gefühl zu sein, sich die Prostata massieren zu lassen.Ich hab auf jeden Fall Lust das mal zu probieren.


Geschrieben

für mich gehört eine Prostatamassage mit anschließenden Blowjob einfach zum erfüllenden Sex. Es ist einfach schön, wenn Frau mit einem Gleitgel den Anus stimuliert und sich dann mit dem Finger langsam an die männliche Lustperle herantastet und diese verwöhnt. Dazu noch die Lippen um den kleinen Freund..



Zur Prostata Massage hatte ich auch schon mal ein Thema verfasst !
Einer der Gründe war, dass angeblich der Mann, durch regelmäßige P-Massage, bis zu 500 % mehr ejakulieren kann und außerdem, soll es ein meeega "O" danach sein !
---Ich kann es nur bestätigen--- es ist so !
Aber bisher nur selbst gemacht, leider !


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie stimuliere ich die Prostata am Besten von außen?
Ist im Umfeld der Peniswurzel? Dort habe ich massiert und das Gefühl war scon sehr angenehm.


Geschrieben

Prostatamassage ist etwas Wunderbares.
Habe hier eine Dame gefunden, die es genießt mit meiner Lust zu spielen.
Wichtig ist, dass die ausführende Person die Prostata findet.
Gibt es Anleitungen dazu im Internet.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass der Mann mit der ausführenden Person kommuniziert, während sie sich vortastet.
Ich selbst mache im Vorfeld Analdusche.
Wir verwenden Handschuhe und Fisting-Gleitcreme.

Wünsche Dir und ihm viel Spass.
Wenn Du es gut machst und er sich fallen lassen und dann entspannen kann, hat er die Chance auf einen multiplen Orgasmus


Geschrieben

Ich kenn auch eine, die immer ein iPad zum Nachgucken dabei hat. Das legt sie auf deinen Bauch, zieht die Hornbrille auf die Nasenspitze und legt los. Du darfst nur nicht aus Versehen aufs Retina-Display spritzen, wenn du zum geil geifenrden Geysir wirst. Das kann sie nicht leiden.


Geschrieben

Würde ich gern mal machen lassen bei mir..


Geschrieben

Ich mag die Prostatamassage nur von Frauen mit einer ausreichender Zungenlänge, auch wenn das eine ziemlichkitzelige Angelegenheit ist.[/QUOTE]

dann brauchst du aber jemand mit einer mindesten 7cm langen zunge, denn soweit ist die prostata vom anus aus weit drin und
ich denke das wird mehr als schwierig.
aber ansonsten kann man mit der zunge schon ein feuerwerk der lust dort entfachen, da anstatt der von dir zitierten meinung von hämmoriden dort jede menge lustnerven vorhanden sind.


Geschrieben

Prostatamassage ist was geiles.

Ich habe es bei einer Tantra Massage erlebt...

Früher durfte mir keiner an der Rosette rumspielen (warum kann ich nicht erklären) aus heutiger Sicht ist es eine geile Sache und stimuliert ungemein.
Bei einer Frau macht man(n) es doch auch, (an der Rosette rumspielen) also was soll das.
Probieren geht über studieren. Ich habe es nicht bereut.

Demnächst wird es wieder soweit sein... Tantra Massage mit meiner Partnerin zusammen...
Wenn ich nur dran denke werde ich ganz kribbelig.

Und um die Antwort vor die Frage zu stellen, ich bin nicht bi und auch nicht schwul.
Aber wir als Paar probieren alles mögliche aus, es ist wie beim essen, wenn man es nicht wenigstens mal probiert hat kann man eigentlich nicht mitreden.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

bisher bin ich in meinem Leben nur auf einen Mann gestossen der mit dieser Spielform nichts anfangen konnte.

Ansonsten habe ich durchweg spritziges Feedback bekommen *dreckiglach*. Natuerlich kurze Naegel, entsprechende Vorbereitung - sprich es langsam angehen lassen.

Leicht zu finden ist die Prostata auch, da muss frau nicht lieblos 'herumstochern'. Sanft aber bestimmt behandelt sorgt sie bei den meisten Maennern fuer einen heftigen Orgasmus, manchmal sogar fuer mehr als einen. Und wenn frau das richtige Feingefuehl hat sogar fuer ein spritziges Feuerwerk ohne den Penis des Herren zu beruehren.

Viel Vergnuegen beim Ausprobieren


Geschrieben

Das interessiert mich jetzt doch.

Ich mag es den Mann beim Liebesspiel auch mal anal zu "beglücken".
Einmal, ich würde von den Beschreibungen her vermuten, das ich die Prostata gefunden und massiert hab, unterbrach mich der Mann weil er großen Harndrang verspürte.

Ich war der Meinung, wenn man nicht sicher ist was es ist, sollte man es doch mal laufen lassen. Er wollte es lieber nicht.

Wäre dann jetzt die Frage. Hab ich "nur" die Blase getroffen?
Oder war ich richtig und Mann hat dann eben halbwegs das Gefühl das er mal muss.

Fänd es schon schön im Zweifel den Mann dort auch so stimulieren zu können, das es für ihn ein Erlebnis ist


Geschrieben

Passt schon, viele Männer (inklusive mir) müssen bei der Prostatamassage irgendwann pinkeln, nur manche spritzen statt dessen normal ab.


Geschrieben

HI,
na was ein Genuss,schön tief&geil verwöhnt zu werden.Meine Frau
weiss was ich ab/an brauche
Sie bekommt es natürlich X-Fach zurück,die Suesse.
Einfach probieren,macht extrem GEIL.

Grüsse
Das Paar


Geschrieben

solo hat es maein mann versucht ... mit toys .. war auch kurz davor aber hat nicht hingehauen .... er hatte zu sehr die kontrolle was ud wie er es sich macht
wenn ich es ihm mache kann er es nicht zurück halten... denn ich hab die kontrolle

oder wer von den männern kann es immer sich so selber machen ?


×
×
  • Neu erstellen...