Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prostatamassage ist was super geiles, von außen kann sie durch Druck und kreisende Bewegungen im Dammbereich begonnen werden, werden dann noch Finger eingeführt...himmlich


Geschrieben

werden dann noch Finger eingeführt...himmlich



Ohne Finger oder ähnliches einzuführen, kommt es ja wohl auch schlecht zur Prostatamassage!


Geschrieben

Ich habe es noch nie gemacht,außer das bei mir mit den Fingern hinten gespielt worden ist.Ich fand es sehr positiv und angenehm.Und das die Praktiken was für Homosex. ist,stimmt auch nicht.Ich hab aber noch keine richtige Partnerin gefunden die mit mir solche schöne Spiele macht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

das ist ein sehr interessantes Thema.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Prostata Untersuchung und bekam nach den ersten unschönen Gefühlen plötzlich ein sehr angenehm warmes Gefühl. Das kannte ich bis dahin nicht, weil der Hintern irgendwie tabu war. Klar wurde mal ein Finger versenkt, brachte mir aber nichts.

Diesem Vorfall galt es nun nachzugehen. :-)
Den Gedanken bi zu sein hatte ich nie, es war halt eine Stelle, die mich irgendwie stimmulieren konnte. Zu dem hätte ich auch keine Probleme damit bi zu sein, wenn es sich irgendwann herauskristallisieren würde.

Alle Selbstversuche endeten in einer kaum lösbaren Verknotung meines Körpers. Zu dem konnte ich nicht entspannen, wenn ich in 4 Richtungen gleichzeitig verbogen bin. Selbst ein Dildo brachte mich nicht an die doch so gesuchte Stelle. Erwischte ich sie kurz, wars auch wieder vorbei weil ich mich irgendwie abstützen musste (knurrrrrrr........)

Bis dato habe ich keinen Erfolg und bin soooooo süchtig dieses Gefühl genießen zu dürfen. (HILFERUF!!!!!!!!! :-) )

PS: Die Praktik der Spülung habe ich bereits perfektioniert.


bearbeitet von Ladylover69NRW
Geschrieben

Also je prostatamassage ist schon was geniales. Das kann ich nur empfehlen, ein sehr tolles Gefühl wenn ich dabei komme. Leider durfte ich es einmal erleben.
MfG


Geschrieben

Prostatmassage finde ich supper geil !
Voraussetzung dabei ist jedoch für mich das dieses nicht hopla die hopp passiert.
Fie Stimmung und das drum rum müssen einfach stimmig sein.
Ich bin sicherlich nicht bi und diese Form der Erotik hat für mich auch nichts mit der sexuellen Gesinnung zu tun.
Die Gefühle welche dabei ausgelöst werden sind für mich einfach nur zum geniesen.


Geschrieben

Ohne Finger oder ähnliches einzuführen, kommt es ja wohl auch schlecht zur Prostatamassage!


Stimmt nicht ganz.
Von außen ist sie ebenso ertast- und somit auch stimulierbar.

Aber von innen ist die Wirkung ungleich höher ...


Geschrieben

Stimmt nicht ganz.
Von außen ist sie ebenso ertast- und somit auch stimulierbar.

Aber von innen ist die Wirkung ungleich höher ...



da spricht die expertin........ grins
schön eine frau zu sehen die ahnung davon hat...


Geschrieben

Von außen bekommst Du vielleicht 10 % der Stimmulation hin, also eher rein mit dem Finger, oder Dildo, oder.............. :-)


Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich eine bekomme. Es ist schon ein schönes Gefühl.


Geschrieben

Das allerwichtigste ist es es im richtigen Moment zu machen:-)
Klar Vorraussetzung ist die Hygiene :-)
Ich WAR einer der sich nie den Hintern berühren lassen hat aber im Eifer des Gefechts wurde ich dort berührt mit der Hand dann mal mit Zunge usw alles zufällig wie mir schien:-)
Nur fing ich an Gefallen daran zu finden und wollte mehr und mehr!
Und mein Glück ist dass Frauen meinen Arsch anscheinend geil finden und die eine oder andere es sogar gerne machen nachdem sie merken das ich Willen und hemmungslos werde:-)
Wie gesagt erst fing es mit den Fingern(außen streicheln) und der Zunge an und dann mein Verlangen nach mehr:-) dann kam die richtige Massage dann irgendwann kamen Spielzeuge wie dildos bzw strapons dazu in verschiedensten Formen :-)
Aber wie gesagt;es kommt auf den Moment an und auf die Lady an ob sie es überhaupt macht bzw möchte!


Geschrieben

Hallo
könnt Ihr nun verstehen das Männer auch mal eine Schwanz für die Prostatmassage benutzen und voll abspritzenn


Geschrieben

Für mich gibt es nichts erregenderes(neben dem Sex mit meiner Partnerin)als einen Sexpartner oder Kumpel durch eine Prostatamassage mit gleichzeitigen Blow Job zum Höhepunkt zu bringen.
Mal ganz ehrlich, welchem Kerl ist es beim morgentlichen Gang zur Toilete noch nicht passiert das er dabei nen Ständer bekommen hat.
Das liegt wohl daran das die Prostata gereizt wurde.

Ich finde es total spannend wie unterschiedlich Kerle darauf reagieren.
Mancher kommt alleine durch die sanfte Stimulation eines Fingers, andere können diesen Reiz gar nicht vertragen und dann gibt es Kerle die einfach "süchtig" danach werden nachdem sie sowas das erste mal erlebt haben.
Ich finde es immer wieder geil wenn die Prostata kurz vor dem abspritzen anfängt anzuschwellen oder zu pulsieren und sich mein Gegenüber kaum noch beherschen kann.

Das sollte jeder mal probiert haben um herauszufinden ob es für ihn abstoßend ist oder, so wie bei den meisten Männern, zu absoluten Lustgefühlen führt.


Geschrieben

Hab das mal ausprobiert, finde ich gar nicht stimulierend.
Im Gegenteil, ist ein Gefühl wie beim Scheißen...
also Lustvoll ist für mich was anderes.


Geschrieben

habe die erfahrung erst einmal machen dürfen... vorkehrung? halbe flasche rum und 2 flaschen cola ;-) achja, auf die toilette gehen wäre davor von vorteil^^ wer hätte das gedacht? nein, im ernst. etwas massageöl oder gleitmittel ist schon sehr hilfreich... dein partner muss sich vorallem entspannen und fallen lassen können!


Geschrieben

Wow... so viele verschiedene Meinungen und Empfindungen. Find ich klasse

Nur zur Info: kurze Fingernägel & viel Geduld habe ich zwar, trotzdem habe ich iwie ne Hemmschwelle. Mein Partner steht gar nicht auf anal (was mich sehr freut), und ihm dann ne Prostatamassage vorzuschlagen bzw. es eigenmächtig zu testen ob er nicht doch drauf steht

Ich glaube, er würde sich ziemlich erschrecken und mir lautstark verkünden, dass das mal so GAR NICHTS für ihn ist und wie ich überhaupt auf den Gedanken komme, es auszuprobieren...

Iwie hätte ich wohl auch Angst, dass ich da irgend etwas falsch mache und dass dadurch irgendwie das Vertrauen mir gegenüber verschwinden könnte


Geschrieben

@sub_catta
Ich denke es gibt Männer die haben damit ein Kopfproblem. Sicher spielt da eine gewisse Homophobie eine Rolle. Es eigenmächtig zu testen wäre wohl in der Tat eine schlechte Idee.


Geschrieben

hm... ich kenns nicht, aber bin der Sache gegenüber irgendwie neutral eingestellt, bis auf meine typische Neugier, eben...

Ich muss es nicht unbedingt haben, aber wenn ich mal ne Frau kennenlerne, die das mag, warum nicht?


Geschrieben

@DerLeibhaftige:

Sie hier zu finden wird bestimmt nicht schwer werden
Oder zumindest eine, die Interesse daran hat, es auszuprobieren

@Etoileduciel (wow, was ein Name )

Ich denke auch, er hat da iwas in die Richtung "Ich bin weder bi noch schwul, was macht die da eigentlich?!" im Kopf.
Wobei ich, wie ich auch schon geschrieben habe, das nicht so sehe. Es ist (wahrscheinlich) ne nette Spielart und kann Abwechslung bringen
Aber einfach so drauflos... ne, ist nicht meins


Geschrieben

@ sub_catta

Wenn Du üben möchtest, bringe ich dir die Prostatamassage bei. Ganz ohne Eigennutz, na fast, habe ja auch was davon :-)


Geschrieben

Aber einfach so drauflos... ne, ist nicht meins



Naja, bei mir war es so das 'Sie' immer mal wieder 'zufällig' mit den Fingern an meine Rosette gekommen ist. Nachdem meine Reaktionen wohl nicht auf Abneigung schließen ließen wurde ein direktes Streicheln daraus. Mein Stöhnen bei diesen Aktionen hat dann dazu geführt, dass ich dann irgendwann einen Finger drin hatte.

P.S.: zum Thema 'Anleitung'

Es ist zwar bestimmt individuell unterschiedlich aber ich liebe es wenn die Prostata erst einmal direkt und sanft gestreichelt wird.
Mit zunehmender Geilheit kann es dann ruhig auch härter zur Sache gehen (Fingerfick). Eine besonders talentierte Dame hat mir dabei einmal abwechselnd den Schwanz bearbeitet und mit der flachen Hand auf den Damm geschlagen. Ich musste jaulen vor Lust!

100%-ige Sauberkeit ist meiner Meinung nach nur durch Spülen zu erreichen. Da hab ich es allerdings Anfangs übertrieben und gedacht viel hilft viel. Das hat dann dazu geführt das dann plötzlich schubweise Wasser kam (auch nicht gerade schön). Dann hab ich im Internet eine Anleitung eines Schwulen dazu gefunden wie es richtig gemacht wird und das funzt .


Geschrieben

Aber bin da (noch) etwas ängstlich...

Und wie wahrscheinlich die meisten Männer hier, bin ich zu ängstlich meine Partnerin darum zu bitten :-)


Geschrieben

Hallo
also viele Männer sind auch gegen die Hafenrundfahrt
(Vorsorge) diese Männer habe noch einen jungfräulichen Popo


×
×
  • Neu erstellen...