Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oder klabusterbeeren
jetzt bin ich mal gespannt wer das kennt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibfehler
Geschrieben

Klabusterbeeren kenne ich.
Komische Vorstellung den Bären am Hintern zu haben.


Geschrieben

Ist ein feine Sache, sofern es nicht zu grob gemacht wird.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht genau dieses Thema seit ein paar Tagen durch den Kopf. Ich würde es gern mal ausprobieren, ob der Orgasmus dadurch wirklich intensiver ist. Mir fehlt nur noch der passende "Finger" dazu

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, mich in die Welt der Prostata-Massage einzuführen? Oh..doppeldeutiges Wort am Ende


Geschrieben

ähem.. Gesuche sind weiter unten!

Aber wenn du testen möchtest, ob das etwas für dich ist, dann kauf dir doch einen kleinen Vibrator für den Analbereich. Wenn du masturbierst, kann der die Reizung wohl ähnlich verstärken, wie ein Finger im Po!


Geschrieben

ich steh absolut darauf, zwar nicht unbedingt täglich, aber von zeit zu zeit....

wenn ich vorher damit rechne das es passiert mach ich mir gern vorher einen einlauf. ich kann mich danach einfach besser entspannen wenn alles sauber ist da meine spielpartnerin das leidenschaftlich gerne macht und dann gern mal ein paar finger mehr dafür benutzt...
gleitgel bzw melkfett ist dafür sehr ratsam und da sollte man auch nicht sparen......
handschuhe sind dabei auch nicht schlecht wegen der verletzungsgefahr durch zb fingernägel.....

entspannung ist aber dabei das zauberwort, dann tuts auch richtig gut..


Geschrieben

...

Ähem - aber dass der Enddarm grundsätzlich sauber ist, halte ich für ein Gerücht! Gründliches Händewaschen mit Nagelbürste ist hinterher dringend zu empfehlen!



Falls deine Finger überhaupt lang genug sind für solche entspannende Spielereien (Die Fingerlänge bei Frauen sollte dringend in die Profilangaben mit aufgenommen werden. Das kann das alles entscheidende Auswahlkriterium sein!) kann ein Kondom sicherlich hilfreich sein, das Gröbste abzuhalten. Oder gehören Kondome etwa nicht zu deiner Standardausrüstung?


LG xray666


Geschrieben

Ist nicht zu verwechseln mit einer Krebsvorsorgeuntersuchung,
Stichwort : Große Hafenrundfahrt


Geschrieben

ob der Orgasmus dadurch wirklich intensiver ist


Männlichen Berichten zufolge ja. Probiere es einfach mal.


Geschrieben

...dann kauf dir doch einen kleinen Vibrator für den Analbereich. Wenn du masturbierst, kann der die Reizung wohl ähnlich verstärken, wie ein Finger im Po!



Mein Finger vibriert aber nicht!


Geschrieben

Ich zweifle nicht das Prostatamassagen sehr stimulierend sein können.

Mein Problem ist eher, ich würde mich zu sehr unbehaglich fühlen, wenn mir meine Sexpartnerin versuchen würde was in den Hintern zu schieben. Und unbehaglichkeit ist halt sehr schlecht für die Geilheit und den Sex insgesamt.


Geschrieben

Ich hab auch noch nicht viel Erfahrung.Es ist aber sehr schön in die Anus gefingert zu werden.Aber eine Prostatamassage hatte ich noch nie.Würd mich aber sehr reizen wenn eine Frau zärtlich macht.


Geschrieben

Mein Problem ist eher, ich würde mich zu sehr unbehaglich fühlen, wenn mir meine Sexpartnerin versuchen würde was in den Hintern zu schieben.



Wenn du das jetzt schon weißt, dann wäre ein Versuch auch nicht ratsam,...kann ja dann nur schief gehen, denn Unbehagen heißt ja dann, du würdest verkrampfen und nichts zulassen!
Mit Vertrauen und Entspannung geht das allerdings sehr gut!


Geschrieben

...denn Unbehagen heißt ja dann, du würdest verkrampfen und nichts zulassen!



Ich glaub ich würde ihr vor lauter Verkrampftheit den Finger brechen :-D

Aber ich denke ich versuche es lieber nicht. Wenns mich schon vorher nicht Reizt, dann ist es nichts für mich.


Geschrieben

Ich weiß auch nicht, warum mir Frauen umbedingt immer ihren Finger in den Po schieben wollen. Tut mir leid, kann ja sein, dass das total tolle Gefühle auslöst, aber ich mir schiebt niemand einen Finger in den Po, damit das mal klar is!!!


Geschrieben

Also ich genieße es normalerweise sehr, wenn ich eine Prostatamassage erhalte.

Wobei es wie bei allem ist: Man kann es gut machen, oder weniger gut. Essentiell aus meiner Sicht ist es, ausreichend Gleitmittel zu verwenden. Sonst kann das sehr unangenehm werden.
Außerdem sollte es der Dame klar sein, dass eine Prostatamassage erst in Verbindung mit einem schönen langsamen Blowjob eine wirklich runde Sache ist... :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Vorbereitungen brauchst du nicht. Du musst nur wissen, ob er das will oder ob er offen ist neues aus zu probieren. Fang langsam an, wenn er in dir ist, dass du den Po anfasst... Immer mehr und fester und die Pobacken auseinander ziehst, langsam...

Da man Sex als Tanz sehen sollte, muss an sehen, wie der Partner reagiert... Eingehen, langsam einen Finger am Loch streicheln.

Dann Stop!

Redet mit einander... Wenn er das gut findet, macht beim nächsten mal weiter... Alles weitere ist experimenteller Natur


Geschrieben

Wennder man sauber ist dann mach das grossen spass .Wenn das lang genuck läuft dann kann er kommen dafon und das ist sehr intensiwes orgasmus.


Geschrieben

Prostatamassage - wenn Man(n) das hier so liest,weckt das irgendwie den Gedanken, also würde so eine Massage automatisch (oder alleine) intensivste Orgasmen auslösen. So ist das (leider) nicht - wobei es gut klingt

Wenn man(n) sich darauf einlässt, ist das eine durchaus nette Geschichte. Für mich ist das Gefühl mit dem einer vollen Blase vergleichbar (sorgt morgens ja oft für die "MoLa" ) in Verbindung mit einem leicht süßen Schmerz wobei, Schmerz kann man das eigentlich nicht nennen.

Kommen tue ich davon alleine eigentlich nicht, nicht so wie man es eigentlich kennt. Nach einer Weile fängt es eher aus dem Schwanz rauszulaufen.. eine Menge Lusttropfen quasi. Eine Ejakulation nur von der Massage kenne ich nicht. Dazu braucht es zusätzliches onanieren. Am liebsten durch die Frau dahinter, die sich durch die Beine den Schwengel greift.

Fazit: nichts schlimmes,nichts schwules,etwas auf das sich der Mann einlassen muss und das auch danach noch eine Weile im Unterbauch zu spüren ist und einen daran erinnert, was war


Geschrieben

Ich genieße es, ihn so zu stimulieren - beim BlowJob oder solo.

Kurze Fingernägel und Geduld sind auf alle Fälle ratsam.


Geschrieben

Männlichen Berichten zufolge ja. Probiere es einfach mal.




Hallöchen *lächel


Geschrieben

Wenn Frau ein Gefühl dafür hat wunderbar ...


Geschrieben

Ich genieße es, ihn so zu stimulieren - beim BlowJob oder solo.
...



... na wer da kein Kopfkino bekommt


Geschrieben

Erstaunlich, wie viele Vorbehalte (= Ängste) es hier von beiden Seiten her gibt!
Wenn es jemand nicht mag, ist das völlig ok - und der (Spiel-) Partner hat es zu akzeptieren.
Aber Ängste oder Vorbehalte kann man doch miteinander besprechen, oder? Natürlich nicht mit einem ONS oder wenn man gerade "dabei" ist...

Ich durfte es leider erst einmal genießen und es war toll, supertoll!!! Vermutlich aber auch deswegen, weil ich der Sache positiv gegenüber stehe und sie es damals auch wollte.

Also: Klare Empfehlung an alle Mädels, die ihrem Partner etwas Gutes tun wollen. Und eine ebenso klare Empfehlung an die Jungs, die sich mal verwöhnen lassen wollen und sich fallen lassen können.

Ach ja: Das mit dem Fallenlassen ist so eine Sache. Mich hat sie damals ziemlich zurecht gewiesen, dass ich doch bitte mal den Schnabel halten soll. Denn sonst wird es nix mit dem Fallenlassen...


×
×
  • Neu erstellen...