Jump to content

Kleiner "Guide" zum Kennenlernen hier


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm jeder hier schreibt, dass die punkte im guide eigentlich Selbstverständlichkeiten sein sollten... und dann öffnet frau ihr postfach.... seit ich hier bin, weiss ich, dass es parallelwelten geben muss...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Beim Sex sind sie wichtig und ich mag sie auch, aber ich habe sie ungern schon vorm ersten Date im Gesicht. Weder virtuell noch real. 

ihr hattet noch kein date? ich dachte ihr seid ein paar und du hältst bildertausch für überflüssig. so zumindest liest sich dein text.

 

andere menschen haben ihre eigene einstellung zu sexualität.

andere menschen mögen bildertausch.

andere menschen schocken gern mit bildern.

andere menschen suchen hier sex und zeigen ihr 'werkzeug'.

andere menschen haben kein problem damit.

hier sind viele unterschiedliche menschen und alle könnten hier agieren wie sie mögen, wenn man erwachsen ist und andere so agieren lässt, wie sie es wollen.

niemand ist gezwungen sich aus den kleinen verschwommenen bildchen plakate zu machen. 'klick das bild nicht an, dann siehst du kein bild'

aber der andere mensch, dem es etwas gibt sein bild zu senden, hatte etwas davon und glaub mir, es gibt genug, die diese bilder sehen wollen. warum sollte man ihnen ihr form von kontaktaufnahme, ihre einstellung zu sexualität nehmen? niemand ist hier so wie du. niemand ist hier so wie ich. niemand ist so wie er und niemand ist so wie sie. alle haben das recht auf ihre eigene individualität. du kommst ohne bilder aus, andere nicht.  

der einzige grund, warum hier ständig auf voyeure und exhibitionisten am pranger stehen, ist die neugierde derer die anprangern. die neugierde ist es, die sie zwingt, diese bilder zu öffnen und anzusehen. wer das nicht weiss, hat keines dieser bilder je erhalten. 

da frage ich mich, warum man etwas diskutiert (beheult), das man nie erlebt hat.

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum so arg kritisiert wird....es hat sich ein Paar hier, ja bei poppen gefunden, was ja eigentlich überhaupt nie passiert,  laut Aussage mancher User.:heart:

 

Nemmt doch die Tipps mal an  ( es müssen nicht alle sein). Statt gleich zu mosern....

Und von mir euch beiden ganz viel Liebe :heart:

Geschrieben
Danke für das Statement und ich wünsche euch, dass ihr noch lange miteinander Zeit habt. Halt uns auf dem Laufenden, wenn das nächste Poppi- Baby auf dem Weg ist- oder es vorbei ist. Dann würde sich ein Guide anbieten wie man damit am besten umgeht. ^^ Alles Gute & angenehmen Vizefreitag allerseits.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Verbessert mich wenn ich falsch liege... Sollte für derlei nicht schon bei der Erziehung im Elternhaus der Grundstein gelegt sein? Für mich ist das eine Reihe von Selbstverständlichkeiten. Sollte sich jemand daran orientieren müssen ist ds eigentlich nur ein Armutszeugniss was die... mhhh... mentale Beweglichkeit von manchen Personen angeht.

Demnach hat bei vielen hier die Erziehung im Elternhaus  versagt.

Geschrieben
Super und herzlichen Dank daß du, hoffentlich mit deinen Worten manche Herren aufrüttelst und selbige uns Frauen nicht mehr so dermaßen grenzwertig behandeln....Alles Gute für dich
Geschrieben
und als nächstes kommt eine anleitung zum schuhe binden?! 🙃
Geschrieben
Gut geschrieben, alles drin was wichtig ist. Wenn die Herren dich jetzt zT anmachen, ignorieren. Mir als Frau gefällt es und es könnte sich durchaus manch einer mal daran orientieren. Dann wird das Gejammer auch weniger.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gibt doch Schuhe mit Klettverschluss 

und birkenstocklatschen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eben eben 

eröffne mal einen 'pro-schnürschuh-anti-slipper-latschen-klett-thread' ;)

ich erwarb einen schnürschuh bei feinkost albrecht und nahm damit komplikationslos die rolltreppe im bahnhof

leute kauft nur schnürschuhe von albrecht, denn nur dann kommt ihr heil durchs leben

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

eröffne mal einen 'pro-schnürschuh-anti-slipper-latschen-klett-thread' ;)

Och nö... Da kommen dann nur die Frauen in Highheels und moppern das man sie nicht bedacht hat

Geschrieben

sonst wäre es doch kein thread sondern bloß eine mitteilung

Geschrieben

Verstehe....ein Guide von einem Typen der sich letztendlich anschreiben lässt. Das wäre ja so als würde ein Nichtschwimmer Schwimmunterricht erteilen :clapping:.

Nichts neues was du da hingetippt hast und genau so unnütz wie alle Threads desselben Themas, denn die Adressaten für den du diesen Beitrag erdacht hast wirst du hier nicht erreichen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

ihr hattet noch kein date? ich dachte ihr seid ein paar und du hältst bildertausch für überflüssig. so zumindest liest sich dein text.

Irgendwie hast du es mit dem falsch verstehen :-) L. hält lediglich den Bilderaustausch von Schwanz/Tittenbildern für überflüssig, genau wie ich selber auch, natürlich sind wir real ein Paar das sich bereits sah und gleich morgen wiedersehen wird :-) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

L. hält lediglich den Bilderaustausch von Schwanz/Tittenbildern für überflüssig

bitte entschuldige daß ich mir den zusatz 'schwanz/titten' der einfachheit halber spare. ich dachte es wäre offensichtlich, welche art bilder hier thematisiert sind.

deine freundin widerspricht sich selbst. wie soll ich da verstehen was sie meint. irgendwann/vorher/nie/immer sind für mich vier unterschiedliche Sachen

Geschrieben
Am 15.5.2019 at 19:00, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Ich habe festgestellt, dass es für Männer besser ist, sich finden zu lassen. Funktioniert natürlich nur bei ansprechendem Profil.

Ja, das denke ich auch.  Wobei "ansprechend" natürlich auch individuell ist, was mich dann zu dem Punkt "Authentizität" von @Wolfwalk bringt.

Ich habe schon ganz bestimmte Kriterien was ich gerne in einem Profil lesen möchte. (Z.B. nicht: "Suche Spaß"). Letztendlich muss es mich ansprechen. Ich muss den Text beim Lesen angenehm finden, ein gutes Gefühl dabei haben und irgendwas sympathisches finden.

Ich gehe ja in erster Linie von Gesprächen aus. Ob ich mich überhaupt treffen will entscheidet sich erst im weiteren Gesprächsverlauf.

vor 22 Stunden, schrieb Thorshammer59:

nehmen einmal wir an, dass nun alle männer sich diesen guide zu herzen nehmen. meist du wirklich, dass sich die frauen dann auch die mühe machen werden, 120 dates die woche wahrzunehmen und wenigstens 1/3 davon poppen????

anders ausgedrückt, für 100 männer ist eine frau da - 99 gehen mangels masse zwangsweise leer aus. in wiefern bringt ihnen dieser guide nun etwas?

Na ja, aber eine Frau kann ja durchaus auch mehrere Männer "ausprobieren". Nach einem Kafeedate ist dann klar, dass es doch nicht passt und schon gibt ein Date mit dem Nächsten. Manche Frauen haben auch 4 Affären gleichzeitig, so dass immer einer Zeit hat.

Also ganz so pauschal kann man das nicht sagen.

vor 21 Stunden, schrieb MitSpaßdabei:

Vielen Dank für dein Thema! Auch, wenn es nicht das erste mal ist, dass es hier auf das Tableau kommt. Wir Männer werden leider zu sehr pauschalisiert, auf unsere Körpermitte reduziert und als Jäger und Sammler abgestempelt. Klar gibt es diese Exemplare, aber sie repräsentieren nicht alle Männer! Nur leider hilft auch das beste Tutorial nicht, wenn es trotzdem irgendwie nicht zu einem Kontakt kommt. Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch mal ein paar Hinweise an die weiblichen Mitglieder geben... Nicht jeder Mann ist so, wie es hier beschrieben worden ist. Damit ist nicht gemeint, dass ich den Nein Danke Knopf nicht akzeptieren kann. Das ist ok. Wie wäre es denn, wenn ihr mal selbst auf die Suche nach einem passenden Gegenstück gehen würdet? Wie? Ja, schon richtig verstanden. Anstatt sich über die nicht schönen Nachrichten zu ärgern, schaut doch mal, ob ihr nicht selbst ein schönes Profil findet. Und dann dürft ihr uns ruhig anschreiben, vernünftige Profile beißen nicht. Ich weiß, gleich kommt wieder der übliche Shitstorm von den üblichen Verdächtigen... Schon alles probiert, bringt doch eh nichts, Männer können nicht lesen, was weiß ich. Eure Meinung. Aber vielleicht überlegt die eine oder andere es sich ja. Machen ist wie wollen, nur krasser.

Sind es nicht vielleicht manche Männer, die sich auf die Körpermitte reduzieren und/oder sogar die Frau als Spaßobjekt? Diese ganzen Profiltexte mit: "ich möchte meine Vorlieben ausleben" , "neues entdecken". Ist ja schön und gut. Vermutlich ist da jeder zu bereit. Es aber so offensichtlich ins Profil zu schreiben zeigt doch, dass eigentlich nur darauf wert gelegt wird.

Warum steht da nicht, "suche sympathischen Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und mal sehen wohin die Reise so führt"?

Es gibt Dinge die ich in Profiltexten lesen möchte und Dinge, die ich keinesfalls lesen möchte. Ich kann gar nicht angeschrieben werden. Man kann mich bei Interesse aber anflirten und so auf sich aufmerksam machen.

Ich ärgere mich also nicht mehr über nicht so schöne Nachrichten und ich muss keinen NDB mehr verschicken.

Und wenn ich jemanden finde, der ein sympathisches Profil hat, dann schreibe ich ihn auch an. Sei es, weil ich ihn aus dem Forum kenne und noch Rückfragen habe und ihn sympathisch finde,  oder weil er tatsächlich nicht so weit weg wohnt, dass Treffen auch mal realisierbar wären. Aber ich achte sehr genau auf Profiltexte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

bitte entschuldige daß ich mir den zusatz 'schwanz/titten' der einfachheit halber spare. ich dachte es wäre offensichtlich, welche art bilder hier thematisiert sind.

deine freundin widerspricht sich selbst. wie soll ich da verstehen was sie meint. irgendwann/vorher/nie/immer sind für mich vier unterschiedliche Sachen

Ist eigentlich ganz einfach, wir tauschten derlei Bilder weder vor dem Kennenlernen aus, noch danach. 

Geschrieben

für mich und viele andere, ist der austausch von bildern, bereicherung ihrer sexualität. für euch und viele andere nicht. da ist keiner besser oder schlechter als der andere, sondern lediglich anders. das muss man nicht schlechtreden. individualität ist nichts schlechtes

vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Ist eigentlich ganz einfach, wir tauschten derlei Bilder weder vor dem Kennenlernen aus, noch danach. 

ich hatte das so verstanden. sie hat dem widersprochen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

für mich und viele andere, ist der austausch von bildern, bereicherung ihrer sexualität. für euch und viele andere nicht. da ist keiner besser oder schlechter als der andere, sondern lediglich anders. das muss man nicht schlechtreden. individualität ist nichts schlechtes

Ich habe den Austausch nicht schlecht geredet sondern im "Guide" darüber geschrieben das man solche Bilder erst senden sollte wenn sie ausdrücklich gewünscht sind, denn darüber das es anders läuft und zig Typen wirklich üble Bilder von ihrem Schwanz aufm Klo etc. ungefragt versenden motzten ja schon zig Frauen zu gutem Recht in Themen hier. Individualität ist das A und O, da hat auch Wolfwalk 100% recht, aber hier scheints eher die Ausnahme zu sein eben nicht sofort alles zu zeigen. 

Geschrieben

Man kann noch so ein gutes Profil habe... Wenn man sich es kommt hier auch auf das benehmen im Forum Chat und so weiter an.... Benimmt man sich scheisse schiesst man sich selbst ins Knie.... Hat man ein schlecht ausgefülltes Profil benimmt sich aber gut so kommt es auch zum Kontakt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

das man solche Bilder erst senden sollte

ganz genau

 

sagt dir 'George Orwell' was?

wer gibt dir oder ihr das recht, anderen zu sagen was sie tun sollten? eure art zu leben muss nicht die einzig gute art sein zu leben.

andere wollen genitalien sehen und zeigen und ihr versucht diese anderen zu beschneiden. was soll das? seid doch glücklich mit euch wie ihr seid und lasst andere mit sich glücklich sein wie sie sind

vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn man sich es kommt hier auch auf das benehmen im Forum Chat und so weiter an

blödsinn. meine kontakte hier schreiben und lesen nicht im forum

×
×
  • Neu erstellen...