Jump to content

Kleiner "Guide" zum Kennenlernen hier


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wer gibt dir oder ihr das recht, anderen zu sagen was sie tun sollten? eure art zu leben muss nicht die einzig gute art sein zu leben.

andere wollen genitalien sehen und zeigen und ihr versucht diese anderen zu beschneiden. was soll das? seid doch glücklich mit euch wie ihr seid und lasst andere mit sich glücklich sein wie sie sind

Ich bin zwar auch ein "Auf_die_Golwaage_leger" aber ich sehe dieses "sollte" nicht im Sinne von "jeder hat gefälligst das zu tun, was ich für richtig halte", sondern eher als Tipp. Wir reden also von den Theorien.

Und da ist es Fakt, dass die meisten Frauen keine Schwanzbilder sehen wollen, man sie also besser nicht in der ersten Nachricht damit beglücken "sollte" (wenn man auf Antworten und persönlichen Kontakt hofft).

Wenn die Frau ein Bild sehen will, kann sie ja danach fragen. Das ist ja jetzt auch nicht das große Problem, oder?

Nachtrag:

Wenn er unbedingt ein Bild zeigen will, kann er ja auch fragen, ob sie eines sehen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag:
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Man kann noch so ein gutes Profil habe... Wenn man sich es kommt hier auch auf das benehmen im Forum Chat und so weiter an.... Benimmt man sich scheisse schiesst man sich selbst ins Knie.... Hat man ein schlecht ausgefülltes Profil benimmt sich aber gut so kommt es auch zum Kontakt 

Mit "gutem Benehmen" meinst du wohl das was hier sehr viele Männchen (denn Männer sind das mMn nicht) praktizieren: Den Frauen nach dem Mund reden, im Volksmund auch schleimen genannt. Ja damit ist Männchen hier bestimmt erfolgreich :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

ihr hattet noch kein date? ich dachte ihr seid ein paar und du hältst bildertausch für überflüssig. so zumindest liest sich dein text.

 

andere menschen haben ihre eigene einstellung zu sexualität.

andere menschen mögen bildertausch.

andere menschen schocken gern mit bildern.

andere menschen suchen hier sex und zeigen ihr 'werkzeug'.

andere menschen haben kein problem damit.

hier sind viele unterschiedliche menschen und alle könnten hier agieren wie sie mögen, wenn man erwachsen ist und andere so agieren lässt, wie sie es wollen.

niemand ist gezwungen sich aus den kleinen verschwommenen bildchen plakate zu machen. 'klick das bild nicht an, dann siehst du kein bild'

aber der andere mensch, dem es etwas gibt sein bild zu senden, hatte etwas davon und glaub mir, es gibt genug, die diese bilder sehen wollen. warum sollte man ihnen ihr form von kontaktaufnahme, ihre einstellung zu sexualität nehmen? niemand ist hier so wie du. niemand ist hier so wie ich. niemand ist so wie er und niemand ist so wie sie. alle haben das recht auf ihre eigene individualität. du kommst ohne bilder aus, andere nicht.  

der einzige grund, warum hier ständig auf voyeure und exhibitionisten am pranger stehen, ist die neugierde derer die anprangern. die neugierde ist es, die sie zwingt, diese bilder zu öffnen und anzusehen. wer das nicht weiss, hat keines dieser bilder je erhalten. 

da frage ich mich, warum man etwas diskutiert (beheult), das man nie erlebt hat.

 

Ich hab damit nicht gesagt, das wor kein Date hatten oder kein Sex^^Beides passiert^^

Ich meinte es allgemein. Ich will sowas nicht sehen, bevor ich es nicht selbst auspacke. 

Ein Typ der sein Lörres jeder Uschi zeigt, ist für mich nicht mehr in der engeren Wahl zum Partner. Weder rein sexuell noch für eine Beziehung. 

Aber ich bin auch altmodisch 🤣

 

Na ja, solange du es nicht ungefragt schickst. Das wäre nämlich sexuelle Belästigung

bearbeitet von xxLilithXX
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und da ist es Fakt, dass die meisten Frauen keine Schwanzbilder sehen wollen, man sie also besser nicht in der ersten Nachricht damit beglücken "sollte" (wenn man auf Antworten und persönlichen Kontakt hofft

wer sagt, dass das fakt ist? gibt es dazu eine userbefragung mit 100% beteiligung? 

gibt es eine repräsentative statistik zu  genitalfotos im erstkontakt? 

es gibt beides nicht. ergo ist es kein fakt. das ist fakt

ich habe zig anschreiben bekommen und nicht ein genitalfoto in der ersten mail. das ist mein sachstand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

ich habe zig anschreiben bekommen und nicht ein genitalfoto in der ersten mail. das ist mein sachstand.

Und Du hättest so gerne welche?

Geschrieben
Toller Beitrag, liest sich wie u.a. der Beitrag im poppen.de Magazin "Wie erstelle ich ein Profil" etc.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wer sagt, dass das fakt ist? gibt es dazu eine userbefragung mit 100% beteiligung? 

gibt es eine repräsentative statistik zu  genitalfotos im erstkontakt? 

es gibt beides nicht. ergo ist es kein fakt. das ist fakt

ich habe zig anschreiben bekommen und nicht ein genitalfoto in der ersten mail. das ist mein sachstand.

Es ist irrelevant ob bei Erstkontakt oder nicht. Sobald man ein Penis-/Vaginabild per Mail bekommt ohne je darum gebeten zu haben, ist es sexuelle Belästigung. Ich hab wenig Lust hier Pimmelbilder zu sehen (ich bin zum Glück auch kein Premi), noch in der realen Welt. 

Wenn mir jemand beim Einkaufen sein Lörres ins Gesicht hält, am Besten noch mit ungepflegten Händen und Meterdick Dreck unter den Fingernägeln, würde ich genauso reagieren. Das geht nicht.

Ja klar, wir sind hier bei Poppen. Versteh ich. Hab soviele Genitalfotos in deinem Profil (da geht man nämlich freiwillig drauf), aber per PN muss das nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und Du hättest so gerne welche?

ich glaube nicht daran, daß ich die meiste bin und kann trotzdem mit einem penis in der ersten mail und mit keinem penis in der ersten mail leben.

sollte mir irgendwann das tagblatt der nach deutschland migrierten mongolen, mit einem artikel darüber, dass die meisten deutschen, mongolen mit schwarzem haar bevorzugen und sich darum blonde, nach deutschland migrierte mongolen besser die haare schwarz färben sollten um sich zu integrieren, in die hände fallen, werde ich mit sicherheit einen leserbrief dazu schreiben, wie unsinnig diese empfehlung ist.

so sehe ich diesen thread. eine größere minderheit, gibt einer vernichtend winzigen minderheit verhaltensregeln (natürlich nur anratend) um in der masse einer vermeintlich erfolgreicheren mindereheit anzugehören, welche selbst nicht genug weitblick hat, um zu erkennen, das sie lediglich eine wenig repräsentative minderheit in der masse ist.

oh...man könnte das mit 'wir sind das volk' einer minderheitenpartei vergleichen

überheblichkeit statt toleranz

bist du für überheblichkeit?

vor 8 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Es ist irrelevant ob bei Erstkontakt oder nicht

siehste @LJ666 du hast deine freundin nicht verstanden

läuft bei euch

Geschrieben
Ihr seid doch alle Individuen und Ihr seid alle völlig verschieden. Ja, wir sind alle völlig verschieden. Ich nicht! 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Ja klar, wir sind hier bei Poppen. Versteh ich. Hab soviele Genitalfotos in deinem Profil (da geht man nämlich freiwillig drauf), aber per PN muss das nicht

du hast dein Postfach freiwillig offen obwohl du nicht angeschrieben werden willst, ob mit oder ohne bild. da denke mal druber nach.

wie gesagt. du kannst den lörres erst erkennen, wenn du das bild anklickst. stehst du im supermarkt und öffnest einem die hose, weil dich die beule interessiert, bist du der, der sexuell belästigt. denk mal drüber nach.

und dann berücksichtige, dass hier nicht der supermarkt vergleichbar ist, sondern der swingerclub. jetzt denk mal darüber nach

merkste was?

du stehst im swingerclub und guckst dir die hosenbeule eines typen genauer an. findest einen lörres und fühlst dich dadurch sexuell belästigt. 

glaubst du, das gericht hält dich für eine helle kerze, wenn du anzeige erstattest?

Geschrieben

Mich irritiert bei den Schwanzbildern, eigentlich nur das Unwissen mancher Anschreibenden.

Es mag ja sein, das homosexuelle, männliche Partner und offenbar, untervögelte TV's, beim bloßen Anblick eines sehr schlecht in Szene gesetztem Schwänzchen, vor Geilheit explodieren, aber ne MzF TS, ist da eher an Werten wie Souveränität und Zuverlässigkeit interessiert. Und was mich persönlich betrifft:

Ich hab schon so viele gesehen, das ist nichts Neues. Und ja, ich weiß, dass Männer sowas unten dran haben ;)

Und ganz schlecht für eine erfolgreiche Rückmeldung: Wenn an dem "Glied" bestimmte Rötungen, Verfärbungen und Druckstellen zu sehen sind. 

Ich gehe dann immer davon aus, dass es sich der Anschreibende, noch mal überlegt hat und mich ganz schnell wieder los werden will :sweat_smile:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

du hast dein Postfach freiwillig offen obwohl du nicht angeschrieben werden willst, ob mit oder ohne bild. da denke mal druber nach.

wie gesagt. du kannst den lörres erst erkennen, wenn du das bild anklickst. stehst du im supermarkt und öffnest einem die hose, weil dich die beule interessiert, bist du der, der sexuell belästigt. denk mal drüber nach.

und dann berücksichtige, dass hier nicht der supermarkt vergleichbar ist, sondern der swingwrclub. jetzt denk mal darüber nach

merkste was?

Es ging bei dem was LJ geschrieben hat, nie um Erstkontakt. Sondern darum das wir ein Paar sind, das wir uns real kennen und das ich am WE zu ihm fahre und das wir als Paar solche Bilder nie ausgetauscht haben. 

Und ich weiß nicht, wie schlecht deine Augen sind, aber ich erkenne sehr wohl, was auf den Bildern drauf ist. Ohne es anzuklicken. Und bei den Bildern wo es so schlecht fotografiert ist, das man es nicht erkennt, die öffne ich nicht. 

Klar ist mein Postfach offen. Ich unterhalte mich gern mit Menschen. Auch hier tausche ich mich gern mit anderen aus. Aber das geht wunderbar ohne Penisse oder Vaginas. 

Davon abgesehen, wird sowas ja nicht nur poppen verschickt. Ich hab sowas auch schon via FB oder Instagram bekommen. Selbst meine 14 jährige Nichte bekommt sowas geschickt. 

Fakt ist Genitalfotos gehören erst verschickt, wenn das Gegenüber es möchte. Andernfalls ist es respektlos, anstandslos und strafbar. 

Es gibt durchaus schon Fälle, wo das vor Gericht ging und der Verschicker saftige Geldstrafen zahlen musste.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn er unbedingt ein Bild zeigen will, kann er ja auch fragen, ob sie eines sehen möchte

klar

das wäre meiner meinung nach der normale weg.

so normal, wie nur bei grüner ampel über die strasse zu gehen.

trotzdem gibt es menschen, die bei rot, völlig gefahrlos die strassenseite wechseln. und? lass sie doch. ihr leben. ihr regelverstoß. klappt oder klappt nicht. dein herzinfarkt, wenn du dich zu sehr darüber aufregst und den don quichote machen willst

vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Es ging bei dem was LJ geschrieben hat, nie um Erstkontakt. Sondern darum das wir ein Paar sind, das wir uns real kennen und das ich am WE zu ihm fahre und das wir als Paar solche Bilder nie ausgetauscht haben

ihr solltet dringend mal reden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

ihr solltet dringend mal reden...

Du solltest dringend nachlesen, was er wirklich geschrieben hat, als er dich zitiert hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Davon abgesehen, wird sowas ja nicht nur poppen verschickt. Ich hab sowas auch schon via FB oder Instagram bekommen. Selbst meine 14 jährige Nichte bekommt sowas geschickt

wir sind hier nicht auf insta oder fatze...die empfehlung geht also an poppennutzer

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

wir sind hier nicht auf insta oder fatze...die empfehlung geht also an poppennutzer

Und die nutzen sowas nicht? Wie oft ich schon über andere Plattformen beläsrigt wurde, weil sie hier nicht durch den Filter kamen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Du solltest dringend nachlesen, was er wirklich geschrieben hat, als er dich zitiert hat.

zitiere mir bitte die passage auf die du dich beziehst 

vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Und die nutzen sowas nicht? 

Wie oft ich schon über andere Plattformen beläsrigt wurde, weil sie hier nicht durch den Filter kamen. 

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. einem pfund kaffee liegt auch keine bedienungsanleitung für eine senseo bei, weil manche kaffeetrinker eine senseo benutzen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

zitiere mir bitte die passage auf die du dich beziehst 

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. einem pfund kaffee liegt auch keine bedienungsanleitung für eine senseo bei, weil manche kaffeetrinker eine senseo benutzen

Lies es doch einfach nach. LJ hat nie was für über Erstkontakte geschrieben. Nur das wir ein Paar sind und solche Bilder nicht ohne nachfragen oder Erlaubnis geschickt werden sollten. 

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn ich aus gemahlenem Kaffee selbst Kaffeepads mache, ist es nicht strafbar

Geschrieben

ach mist. kaffee/senseo ist ein schlechtes  beispiel. zu realitatsbezogen, zu wenig virtuell. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

wie gesagt. du kannst den lörres erst erkennen, wenn du das bild anklickst. stehst du im supermarkt und öffnest einem die hose, weil dich die beule interessiert, bist du der, der sexuell belästigt. denk mal drüber nach. 

und dann berücksichtige, dass hier nicht der supermarkt vergleichbar ist, sondern der swingerclub. jetzt denk mal darüber nach

Ich finde Deine gesamte Argumentation sehr unlogisch und im Endeffekt nur provozierend. Hauptsache Du hast recht und Du stellst Dinge als Fakten dar, die Du für Dich so nimmst. Eben hieß es noch, dass es erst dann Fakten sind, wenn man eine Umfrage gestartet hat.

Es ist auch völlig irrelevant, ob man das Bild in Großformat ansieht oder nicht. Meist erkennt man ja auch in klein schon was drauf ist. Mich stört es auch nicht so ein Bild zu sehen. Also ich werde damit nicht emotional geschädigt. Allerdings möchte ich mit Menschen, die nur mit ihrem Penis werben nichts zu tun haben. Ein Handwerker wirbt ja auf seiner Internetseite ja auch nicht mit den Arbeitsmaterialen sondern mit Qualitäten wie "Verlässlichkeit". Mit qualitativ hochwertigem Material kann man auch schlechte Ergebnisse erzielen.

Also, ich bin dann der, der belästigt, weil ICH das Bild anklicke? Und wir sind hier im Swingerclub?  Hmm....... (ich dachte immer, dass dies eine Kontaktseite ist...)

Letztendlich ist es lediglich ein Tipp Penisbilder nicht ungefragt zu verschicken. Man kann sie im Profil zeigen. Machen viele ja auch! Aber dann haben Frauen die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie das sehen möchten onder nicht (z.B. FSK 18 Check ablehnen). Und auch auf den Bildern im Kleinformat sieht man genug. Dazu muss ich sagen, dass ich meist am PC bin und durch den größeren Bildschirm ja automatisch etwas größer sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxLilithXX:

LJ hat nie was für über Erstkontakte geschrieben

habe ich ihm das irgendwo unterstellt?

 

vor 10 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn ich aus gemahlenem Kaffee selbst Kaffeepads mache, ist es nicht strafbar

das war ein beispiel für sinnlosigkeit

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist auch völlig irrelevant, ob man das Bild in Großformat ansieht oder nicht

du hast auch noch keinen lörres via pn bekommen oder? es geht nicht um groß oder klein, sondern um eine systemeinstellung

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hmm....... (ich dachte immer, dass dies eine Kontaktseite ist

ich meine diese seite nennt sich von betreiberseite 'erotikportal' ist das für dich sowas wie ein supermarkt? kaufst du dein gemüse im eroscenter?

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist auch völlig irrelevant, ob man das Bild in Großformat ansieht oder nicht. Meist erkennt man ja auch in klein schon was drauf ist. Mich stört es auch nicht so ein Bild zu sehen. Also ich werde damit nicht emotional geschädigt. Allerdings möchte ich mit Menschen, die nur mit ihrem Penis werben nichts zu tun haben. Ein Handwerker wirbt ja auf seiner Internetseite ja auch nicht mit den Arbeitsmaterialen sondern mit Qualitäten wie "Verlässlichkeit". Mit qualitativ hochwertigem Material kann man auch schlechte Leistungen erbringen

so sehe ich das auch. es ist irrelevant

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

habe ich ihm das irgendwo unterstellt? das war ein beispiel für sinnlosigkeit

du hast auch noch keinen lörres via pn bekommen oder? es geht nicht um groß oder klein, sondern um eine systemeinstellung

Nein verflucht, es geht darum das der Großteil der Frauen keine ungefragten Schwanz sehen wollen. Und ich beziehe mich mit Großteil der Frauen darauf, was Frauen hier im Forum von sich geben. 

Wenn das für dich okay ist, dann ist das so, aber dann bist du ne Ausnahme. Fragen kostet nichts und soviel Anstand sollte man schon haben. Punkt aus.

Und da sind PostfachEinstellungen irrelevant, solange man nicht einstellen kann, das man keine Bilder geschickt bekommen möchte und das kann man nicht

Geschrieben

Ich bin mir relativ sicher das die weitaus größere Gruppe der Männer die sich entgegen dieser Tipps verhalten das nicht aus Unwissenheit macht , die einzige Frage die sich mir da stellt ist , ob die Gruppe wirklich hier eine solche Relevanz hat wie oft suggeriert wird .

Kann ich als Mann nicht beurteilen . Was ich beurteile sind allerdings Frauen die generalisieren , weil sie blöde mails bekommen haben .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

du hast auch noch keinen lörres via pn bekommen oder? es geht nicht um groß oder klein, sondern um eine systemeinstellung

Kannst Du mir die Systemeinstellung mal erklären, in der ich Bilder ablehnen kann?

Die hätte ich gerne.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ich beurteile sind allerdings Frauen die generalisieren , weil sie blöde mails bekommen haben .

Ich frage meistens nach, was das jetzt genau sollte und die Antworten, waren ebenso oft, dass es "den Anderen" ja gefallen hätte. Außerdem, lese ich recht oft die Profile von TV's durch, die den von mir erwähnten Rückschluss, zu lassen. Und ich habe mich auch schon mit etlichen Homosexuellen unterhalten und sehr viele meinten, dass das Aussehen des Untenrum, sie schon schwach machen könne.

Allerdings kenne ich auch einige Ts und von denen weiß ich wiederum, dass sie Schwanzbilder als "Zumutung" werten.

Ich generalisiere nur, wenn es meine Erfahrungen auch zulassen.

×
×
  • Neu erstellen...