Jump to content

Muttermund-Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat schonmal von einem Muttermund-Orgasmus gehört oder damit erfahrungen gesammelt?

Schreibt mal bitte darüber, habe das heute zum ersten mal gehört.

Geschrieben
Noch nie was von gehört ! Klingt auch komisch finde ich ! Das Wort Mutter im orgasmus gefällt mir überhaupt nicht 🙈
Geschrieben
Nich nie was von gehört 😮
Geschrieben
Der ist ähnlich wie der Mandelorgasmus, aber ganz anders als der Blindarmorgie. Ich persönlich bevorzuge den Zungenorgasmus bei gutem Speiseeis.
Geschrieben
Hallo , schon mehrmals mit einer Frau zusammen erlebt
Geschrieben (bearbeitet)

frauenärzte haben damit vielleicht erfahrung gemacht. welche anwesend die berichten könnten wieviel damen auf dem stuhl den schon hatten ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es .. kann man nachlesen .. aber eher extrem selten da die meisten Frauen da sehr empfindlich sind und es eher als schmerzhaft empfinden dort "berührt" zu werden ... klar eine extrem empfindliche Stelle des Körpers ... dazu gehört auch viel Übung .. sehr viel .. und ein entsprechend langes "Glied" .. Erfahrung .. kann dann aber extremst heftig sein und ich wohl kaum vergleichbar .. aber der Weg dahin wenn man nicht gerade anatomisch passend verantagt ist .... ist wie beim Prostataorgasmus beim Mann .. bei manchen gehts einfach .. andere üben Monate oder kommen nie ans Ziel ... ob es erstrebenswert ist .. lass ich mal offen .. wie die meisten Praktiken die nicht Blümchensex sind gibt es Risiken
Geschrieben

 Da gab es neulich Themen zu:

https://www.poppen.de/community/topic/248219-zervikale-stimulation-fick-die-geb%C3%A4rmutter/?tab=comments#comment-12678119

https://www.poppen.de/community/topic/220551-sensibilisierung-des-muttermundes/?tab=comments#comment-12242689

 

Geschrieben
habe ich noch nicht erlebt.
Geschrieben

Kenne ich auch nicht, bin schon froh, einen "normalen" zu haben.

Geschrieben

Das Gewebe der Vagina um den Muttermund herum ist sehr sensibel. Werden diese Rezeptoren erregt, dann kann dies lustvoll sein. Es ist aber unmöglich über Cleo und G-Punkt zu springen und gezielt nur diese Region zu stimulieren. Da werden wohl alle drei am Orgasmus beteiligt sein.

Sofern es den überhaupt gibt.

Geschrieben
Wenn Du glücklich verheiratet bist, was suchst du dann hier . ;)
Geschrieben

Bei manch unnötigen Kommentaren wundere ich mich nicht das manchekeine Antworten bekommen. 🙄

Geschrieben
spontan gesagt,klingt das für mich wie "weiter, größer und tiefer" und nach Schmerz und Frauenarzt, was es nicht alles gibt...wieder was gelernt..
Geschrieben
Hatte den als junge Frau , nur durch stimulieren mit seinen Penis am Muttermund ....sehr intensiv! Der Mann war beschnitten, weiß aber nicht ob es daran lag?!? Leider nach mehreren OP 's am Muttermund nicht mehr möglich...so ist/war MEINE Erfahrung !
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Pink lady. ...Bitte bring die Jungs nicht auf dumme Ideen....Mir reicht schon dieser squirting hype.....LG aus München

:confused:zu spät:smiley:

Also ich liebe es diesen squirting Hype...:pussy::cock::yum:

Und das Thema interessiert mich dann jetzt auch:P

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sofortundimmer:

über Cleo und G-Punkt

Wer oder was ist Cleo?

Muttermund- Orgasmus- nie von gehört, und ich finde schon das "Anklopfen" daran als äusserst unangenehm.

Geschrieben
Habe ich bisher einmal erlebt bei einer masochistischen Frau die Muttermundpenetration mochte. Offensichtlich ist das mehr mit Schmerz als mit allem anderen verbunden und unter Umständen der Gesundheit nicht zuträglich aber wer bin ich schon ^^. Wem es Spass macht ab dafür für mich war das ein Ticken zu viel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wer oder was ist Cleo?

Muttermund- Orgasmus- nie von gehört, und ich finde schon das "Anklopfen" daran als äusserst unangenehm.

Cleo  (Bezeichnung in der Literatur) = Klitoris

Geschrieben
@Hoppas66 der Muttermund-Orgasmus schmerzt nicht sondern bedeutet dass das Sperma (wenn vorhanden) in die Gebärmutter eingesogen wird. Also eigentlich der "sinnvollste" Orgasmus
vor 32 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das Gewebe der Vagina um den Muttermund herum ist sehr sensibel. Werden diese Rezeptoren erregt, dann kann dies lustvoll sein. Es ist aber unmöglich über Cleo und G-Punkt zu springen und gezielt nur diese Region zu stimulieren. Da werden wohl alle drei am Orgasmus beteiligt sein.

Sofern es den überhaupt gibt.

Wer ist Cleo? 

Geschrieben
Maria2466......lieben Dank 😘
×
×
  • Neu erstellen...