Jump to content

Grenzen beim Sexspielzeug


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich an den Liebeskugeln meiner Freundin wie an einer Kettensäge ziehe.
Geschrieben

Ich habe wieder mal Off-Topics entfernt, weil einige es immer noch nicht verstehen: JEDER, und damit meine ich JEDER,darf JEDE Frage stellen oder einen Beitrag erstellen, der unseren Forenregeln entspricht. Auch wenn Euch das manchmal "komisch" vorkommt. Andererseits ist auch NIEMAND gezwungen zu antworten. Also bitte, bleibt beim Thema oder äussert Euch einfach nicht und zieht weiter in die grosse Welt unseres Forums.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

eumel-nulleins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb juergen457:

Wenn ich an den Liebeskugeln meiner Freundin wie an einer Kettensäge ziehe.

Und; spring das Fichtenmoped beim dritten Mal an?

Geschrieben
„Hier darf jeeeeeeder machen, was er will! .......- im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, versteht sich.“ (Franz Josef Degenhardt)
Geschrieben

Meine Tabus sind der Strapon, Gummipuppen, Real Dolls und diese Knebel, ein Bällchen im Mund und ein Dildo davor.<--Sorry, ich habe keine Ahnung wie die richtig heissen.

Oft angepriesene Sextoys, wie zB der Womanizer sind nichts für mich, um das festzustellen brauchte ich nur hier ein paar Beschreibungen zu lesen, ich habe früher manches Sexspielzeug ausprobiert und stellte fest die sind für die Tonne gut, nur wenige Toys waren ihr Geld wert und deshalb bin ich zu Experimenten nicht mehr bereit.

Geschrieben
Ein Spekulum... muss die Frau sich wirklich wie beim Onkel Dr. Fühlen? :P
Geschrieben

Grenzen gibt's bei mir nur bei länderübergreifenden Sextoys. So ein Toy ist mir aber nicht bekannt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Gibt es Grenzen beim Sexspielzeug ? Welche sind es bei dir?

Naja.... wenn man sich hier umliest, gibt es an sich keine Grenzen. Da wird ja an sich bei allem probiert, ob sich das irgendwie als Spielzeug ge- oder mißbrauchen lässt. Und "Grenzen" sind da anscheinend dehnbare Begriffe.

Grenzen für mich sind einfach, wenn der Versuch irgendetwas zu benutzen in "Arbeit" ausartet, so dass die Befriedigung in den Hintergrund rückt. Dazu gehören Schmerzen, die ich einfach nicht brauche, bzw. eher abtörnend wirken.

Geschrieben

Ja, es gibt sicher Grenzen beim Spielzeug

Mein Partner bastelt gerne Kastanienmännchen, die würde ich ihm nie wegnehmen und als Liebeskugeln missbrauchen

Geschrieben
Alle Gegenstände können als Sexspielzeug dienen, also was willst du für Grenzen wissen. Ansonsten wäre es toll wenn du deine Fragen konkreter formulieren würdest, denn dann könnten sogar mal vernünftige Antworten kommen. Doch diese Ergüsse die du veröffentlichst, lassen vermuten das du nur provozieren willst.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mein Partner bastelt gerne Kastanienmännchen, die würde ich ihm nie wegnehmen und als Liebeskugeln missbrauchen

:clapping:

Sicher?

Liest er hier mit? 

 

Und zum Thema:

Ich hab schon so einige Plugs und Dildos, nach wenigen Versuchen, als unbrauchbar eingestuft und entsorgt.

Nicht alles was irgendwie gut aussieht, ist auch als Sexspielzeug geeignet.

Geschrieben
Wenn ein Mann schreibt ich soll ihm was in die Harnröhre schieben, da erklärt sich mal wieder der Begriff Pfeifenreiniger. 🙄
Geschrieben

Man sollte die aus Asien nicht kaufen, da stinkt der Gummi /das Material also innerhalb der Grenzen Deutschlands, sprich "Made in Germany" bleiben

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man sollte die aus Asien nicht kaufen, da stinkt der Gummi /das Material also innerhalb der Grenzen Deutschlands, sprich "Made in Germany" bleiben

Deine Aussage ist nicht richtig, es gibt auch Firmen, die in Asien aus Silikon und Metall herstellen, dieses Material stinkt nicht.

Geschrieben
Nicht jeder darf hier Threads erstellen @ MOD-Manni.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Sollte der Hocker verschwinden wenn man sich drauf setzten sollte, dann denke ich ist die Grenze erreicht 😉

Geschrieben

Grenzen sind immer dort, wo sie persönlich gezogen werden. Was mir gefällt, ist dem anderen eventuell schon viel zu abartig.

Meistens kommt man auch gar nicht auf die Idee etwas als Sex Toy zu verwenden. Im positiven Sinne sind da zum Beispiel die erfahrenen BDSMler zu erwähnen, die den Baumarkt als Sexshop sehen 😉.

Persönlich ist für mich dort Schluss, wo es ungewollte Schmerzen verursacht. Hinzu gesellen sich die Toys, bei denen es gesundheitlich bedenklich wird. Konkret denke ich dabei an Klistiers und ähnlichem, was nach meiner Ansicht nicht in ungeübte Hände gehört.

Geschrieben

Ich kenne da nur eine Grenze, wenn es "mich nicht anspricht" Alles was ich mir vorstellen kann möchte ich auch mal probieren denn es ist ja wirklich so dass vermeintlich tolle Ideen sich am Ende garnicht so gut anfühlen.

Leider ist es nicht leicht Partner zu finden um das ein oder andere für 2 Personen testen zu können ;-((

×
×
  • Neu erstellen...