Jump to content

Grenzen beim Sexspielzeug


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Grenzen beim Sexspielzeug ? Welche sind es bei dir?

 

Geschrieben
Häääääääääääääää?? Mal zu nemhen als das Internationale "Wie Bitte" .... Wo suchst du denn Grenzen am Spielzeug ? Ok ne Klobürste verwenden sicher die wenigsten .. fällt aber aus meiner Sicht nicht unter "Sexspielzeug" Als Tipp.. gewöhne dir mal an für deine Fragen etwas Zeit zu nehmen und sie Inhaltlich und gramatikalisch sinnvoll zu stellen.
Geschrieben
Grenze bitte Sexspielzeug etwas mehr ein. Des einen Freud, ist des anderen Leid.
Geschrieben
Fange doch erstmal mit normalem Sex mit Frauen an 😉
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ frag einfach wenn in der Notaufnahme aufwachst was du falsch gemacht hast 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Gibt es Grenzen beim Sexspielzeug ? Welche sind es bei dir?

Sorry, aber diese Fragestellung ist sowas von ungenau.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Gibt es Grenzen beim Sexspielzeug ? Welche sind es bei dir?

 

Und bei dir?

Geschrieben
Bei einen 40×10 cm großen Dildo ist schluss mit lustig...
Geschrieben
Ist heute Grenze Tag 🤔🤔 Grenzen sind da ,wo der Spaß aufhört 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Gibt es Grenzen beim Sexspielzeug ? Welche sind es bei dir?

Es ist zwar unschön, dass Du so angegangen wirst aber Du machst es den Leuten nicht leicht.

Was meinst Du genau? Sexspielzeug für einen selbst, für beide oder nur von einem angewendet usw.?

Das ist so kaum oder nicht zu beantworten. Ich benutze überhaupt keins und es dürfte dann eine Grenze erreicht sein, wenn Zustimmung fehlt, es ungewollte Schmerzen verursacht oder gar Verletzungen.

Die Antwort hättest Du aber auch selbst geben können. Definiere Deine Fragestellung zukünftig genauer.

Geschrieben
Es gibt bei allem Grenzen, sollte ich sie finden sage ich bescheid.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Es gibt bei allem Grenzen, sollte ich sie finden sage ich bescheid.

Wenn Du dann noch kannst....B|

Geschrieben
Welche Grenzen meinst du? Größe, Material, Preis, Einsatzzweck? Egal bei was... Die Grenzen steckt sich jeder selbst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wenn Du dann noch kannst....B|

Klaro da ich selbst keine benutze und Frau ansich ziemlich gut weis was sie sich zutrauen kann... zumindest sollte sie das ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Klaro da ich selbst keine benutze und Frau ansich ziemlich gut weis was sie sich zutrauen kann... zumindest sollte sie das ;).

Drück Dir die Daumen!

Geschrieben
Ja gibt es und zwar die finanzielle Grenze. Ich hätte gerne ein Spielzeug, dass ich mir jedoch nicht leisten kann: Es ist eine Suzuki RG 500 Gamma, die schnellste in Serie gefertigte Zwiebacksäge aller Zeiten. Nur ich möchte sie ihrer Technik wegen, die auch einmalig ist. Sie ist auch das erste und bis jetzt einzige Motorrad, dass von der Rennstrecke ohne viele Modifikationen auf die Straße kam.
Geschrieben
Grenzen die es vielleicht noch gestern oder vorgestern gab, können morgen schön und übermorgen lustvoll sein. Guter Sex und auch die Anwendung von Spielzeug hat was damit zu tun, wie Mann und Frau sich auch beim Sex öffnen vollen für was neues. Finde du deinen Weg beim Sex, den das ist ein anderer als bei anderen. Viel Spaß beim ausprobieren.
Geschrieben
Ich hoffe es gibt Grenzen bei deinen Fragen und drücke die Daumen, daß diese Grenze bald erreicht ist ;-)
Geschrieben
Da gibts diese Riesen-Analplugs..die würde ich niemandem zumuten wollen.
×
×
  • Neu erstellen...