Jump to content

Grenzen beim Fetisch


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"recht ansehlich" ist für mich zwar kein Fetisch aber eine Grenze.... würde mir glatt die Schuhe ausziehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leipziger44:

Über Grenzen und Tabus wird beim zweiten oder dritten Treffen gesprochen! Und dieses ist privat , eine Sache zwischen Dom und Sub und dieses geht keinen etwas an !

 

vor 3 Stunden, schrieb Reiseführer:

Du verstehst nicht mal den Begriff Fetisch, und wo überschreiten Andere MEINEN Fetisch?! Du musst Dich nicht täglich mitteilen, mit Themen die dich nicht Interessieren... willst du Aufmerksamkeit? Profilbesuche? Fishing for compliments? Schreib mir bitte PN , dass ich Dich blockieren kann ...

 

vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Erkläre uns doch bitte erstenmal was du dir von diesem individuellem Wissen erwartest? Was bringt es dir dieses von fremden Menschen zu wissen? . MfG Royo

 

vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Das musst doch selber wissen,so und nicht weiter!!!🤦‍♀️

 

vor 1 Stunde, schrieb MaxxColorful:

Meine Grenze ist, wenn dämliche Fragen nach meinem Fetisch gestellt werden ;-)

 Ahahaha wie ich es LIEBE! Anstatt zu sagen "Sobald nen Strap-On der größer is als mein Bein sehe schreie ich nein Danke"

Nein eure Antworten auf die Frage wo bei euren Fetisch die Grenze liegt ist " Geht dich nichts an!" , "Was bringt dir das Wissen" und Er soll wissen wo deine Grenze ist?

The fuck, warum einfach nicht antworten als ständig denjenigen der sie Postet anzugreifen völlig Sinn befreit?

Früher wurde mir immer gesagt es gäbe keine dumme Fragen nur dumme Antworten. Herzlichen Glückwunsch ihr seid echt die besten.

Habe natürlich viele andere Posts jetzt ausgelassen aber ehrlich Spitzenleistung.

 

Geschrieben

Ich habe nochmal nachgeräumt. Und wenn ich eins noch sagen muss: es ist egal, WER einen Thread erstellt, es geht nur um das Thema. Und darüber darf dann gern sachlich diskutiert werden.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Fetische wo ist deine Grenze

Also definitiv Grenze ist bei mir bei blauen Einweg-Handschuhen - da muss ich unweigerlich an eine Hafenrundfahrt denken *hust*

Ach ja, und Paillettenkleider gehen auch überhaupt mal gar nicht, nicht auszudenken, wenn man da mit den Haaren hängenbleibt. 😊

Geschrieben
Fetisch bezeichnet doch eine sexuelle Fixierung auf ein Objekt, die relativ zwingend zur Lustgewinnung ist (Kein Fetisch=keine Erregung). Diesen „Tunnelblick“ halte ich schon grundsätzlich für etwas problematisch...
Geschrieben

Mit Grenzen in Bezug auf Fetisch kann man doch recht leicht umgehen.
Man hat einfach keinen Sex mit Leuten die einen fetisch haben mit dem man nichts anfangen kann.
Wobei hier auch die Frage wäre was Du genau mit Fetisch meinst? Geht es Dir um einen echten Fetisch (also Lustgewinn ohne fetisch nicht möglich)? Oder geht es Dir um das was hier auf der seite oft unter Fetisch läuft (da geht es oft ja eher um Vorlieben als um echte Fetische)?

OT:
 

vor 4 Stunden, schrieb Reiseführer:

 Schreib mir bitte PN , dass ich Dich blockieren kann ...

Dafür braucht es keine PN, Du kannst ein Profil über das Forum blockieren.
Einfach mit dem Curser auf das Profilbild neben dem entsprechenden Beitrag gehen, da taucht dann die Funktion auf. Anklicken, fertig.

Geschrieben
Theoretisch gibt es beim Fetisch keine Grenzen nach dem Motto wenn dein Kopf es sich ausdenken kann ... Meine Grenzen werde ich hier sicherlich nicht preisgeben , denn das ist ein ganz anderes Thema und nicht für jedermann gedacht.
Geschrieben
Grenzen gibt es für mich immer nur dann, wenn andere unfreiwillig Schäden davon tragen. Ansonsten ist doch wenigstens die Fantasie grenzenlos. Das Ausleben sollte in meinen Augen immer im Rahmen des legalen ablaufen. Wenn man aber einen Erwachsenen Partner hat, der diesen Fetisch teilt und gerne den Gegenpart spielt - keine Grenze, bis man auf eine stößt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Wo sagst du Stop und Aus wenn's dir zu viel wird bei Fetische wo ist deine Grenze wenn es Leute überschreiten?

Ich frag mich wirklich und interessiere mich wirklich dafür also brav und ordentlich Antworten

Lg Niki

Stop sage ich meistens in Innenräumen.

Ich höre auf, wenn die anderen Personen oder ich es nicht mögen.

Geschrieben

Wenn ich Stopp sage, ist es bereits die Grenze.

Da wird auch nicht verhandelt oder weiter gemacht.

Macht er trotzdem weiter, stufe ich ihn als bedrohlich ein und handle entsprechend.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Wo sagst du Stop und Aus wenn's dir zu viel wird bei Fetische wo ist deine Grenze wenn es Leute überschreiten?

Ich frag mich wirklich und interessiere mich wirklich dafür also brav und ordentlich Antworten

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Du schriebst ja in einem anderen Thread, dass Du noch keinen Sex hattest und Du fragst scheinbar so viel, um vorher so viel wie möglich zu lernen. Das finde ich auch lobenswert und darum antworte ich Dir mal auf Deine gesammelten Themen:

Sex ist eine intime und vor allem sehr individuelle Sache. Da gibt es kein "richtig" oder "falsch". 

Manche lecken gerne und manche nicht. Manche werden gerne geleckt und manche nicht. Die "Vorlieben" ergeben sich irgendwie aus der Praxis (was nicht heißen soll, dass man alles ausprobieren muss. Man kann auch vorher sagen, dass man etwas nicht zulassen will oder etwas nicht machen will!) Man merkt dabei aber schon, was man mehr mag, was man weniger mag, was man gar nicht mag und sofort abbricht.

Und damit beantwortet sich Deine Frage zu diesem Thread. Was jemand mag und was nicht ist unterschiedlich. Dabei ist es auch egal worum es geht. Klar gibt es hier und da mal Überschneidungen, aber jeder Mensch ist anders.

Deswegen sollte man die Grenze setzen und abbrechen,  wenn es einem damit nicht gut geht. Sei es schon vorher, wenn man nur darüber redet und dann für sich entscheidet, dass nicht zu wollen oder mittendrin, wenn man merkt, dass es einem nicht gefällt und man sich unwohl fühlt.

Ein "aber alle Anderen mögen das" ist dabei nicht richtig. Jeder hat das Recht auf seine ganz persönliche Grenzen und ein "nein" muss in dem Zusammenhang auch akzeptiert werden.

Es gibt so viele verschiedene Arten Sex zu haben, dass es sicherlich immer irgendwas geben wird, das Beide mögen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Ultraboy125:

bei Fetische wo ist deine Grenze wenn es Leute überschreiten?

In der Fetischecke finden sich (fast) nur Spielarten die zu meinen persönlichen Tabus gehören. Daher baute ich vor und wählte einen Partner der wie ich keine Fetische hat.

Es ist real also nicht möglich das meine Grenzen überschritten werden.

Beim lesen im Forum ertappte ich mich gelegentlich dabei, das meine neugierige Nase zuviel wissen wollte und deshalb achte ich seit dem darauf in welchem Unterforum Threads eingestellt sind, im Unterforum "Fetisch&BDSM" entscheide ich nach meiner Tagesform und je nach Thema, ob ich weiter lese und wieviel ich wissen möchte.

Nachtrag

Dieses Unterforum hatte für mich durchaus Vorteile, es klärte mich über manches auf mit dem ich vorher nie in Berührung gekommen war und im Postfach macht es sich nicht gut, erst einmal fragen zu müssen Erklär mal bitte? Denn einem ahnungslosen und unerfahrenen Kücken, könnte Mann manchen Stuss erzählen oder er gewinnt den Eindruck, mit der kann ichs machen o.ä. Gleich Nein sagen war daher besser.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

In der Fetischecke finden sich (fast) nur Spielarten die zu meinen persönlichen Tabus gehören. Daher baute ich vor und wählte einen Partner der wie ich keine Fetische hat.

Es ist real also nicht möglich das meine Grenzen überschritten werden.

Beim lesen im Forum ertappte ich mich gelegentlich dabei, das meine neugierige Nase zuviel wissen wollte und deshalb achte ich seit dem darauf in welchem Unterforum Threads eingestellt sind, im Unterforum "Fetisch&BDSM" entscheide ich nach meiner Tagesform und je nach Thema, ob ich weiter lese und wieviel ich wissen möchte.

lach mich schlapp. Gestern das Devot ect. Thema kritisieren und jetzt gehts weiter.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb See_You:

lach mich schlapp. Gestern das Devot ect. Thema kritisieren und jetzt gehts weiter.  

Ich mich ebenfalls über deinen sinnfreien Beitrag.:smiley:

Hast du zum eigentlichen Thema nichts zu sagen? Und tschüss! (Such dir für dein kindisches Spielchen sonstwen.)

Geschrieben

Ein Schuhfetischist zieht seiner Angebeteten den Schuh aus und verschwindet damit ins Nebenzimmer!

Dann könnte sie lange "STOPP" rufen.

 

Anders ist ein D/S Spiel, bei dem Sub mit seinem Fetisch "erpresst" wird - sexuell, nicht weltlich (das wäre eine Straftat).

Ich habe sehr geteilte Meinung zu "Fetisch" und differnziere deutlich mit "Vorliebe".

 

Doch ich kenne Fetischisten. Die Lust begrenzt sich auf den Fetisch - alles Andere wird klein und unwichtig.

Soll da der Fetischist selbst sich ein Safeword geben?

Nein der Partner versucht zu bremsen. Also nimmt er ein Safeword.

 

Geschrieben
Die Grenze ist dann wenn sie überschritten wird. Die Antwort hast du dir selbst gegeben. Ansonsten wäre es toll wenn du deine Fragen konkreter formulieren würdest, denn dann könnten sogar mal vernünftige Antworten kommen. Doch die Grütze die du veröffentlichst, lässt vermuten das du nur provozieren willst.
Geschrieben
Wenn ein 2,04 m großer Mann in Strumpfhosen aus dem Bad kommt , das war echt gruselig.
Geschrieben

Grenze ist Da wo meine Tabus sind und was ich einfach zu widerlich finde um es mit zu machen .

Den Versuch einer Überschreitung habe ich noch nicht erlebt und ich gehe davon aus das ich auch nie in eine solche Situation komme . 

Da ich selber Fetisch frei bin , brauche ich mir um eine Umkehrsituation in dem Punkt keine Gedanken machen . 

Geschrieben
Wenn sich jemand in der Scheiße wälzt und frist
Geschrieben (bearbeitet)

Als Krankenpfleger endet bei mir  alles was med. Gefährlich wird. Mir wurde schon der Wunsch nach Schein OPs ran getragen od. Metalsonden in den uterus.. Grenze erreicht. Genauso mit Seilen ect um den Hals.
 Bei TV od dwt wenn ich die im Club im mich habe muss ich tw weg schauen, da sich innerlich vieles streubt. Ich kann es tolerieren und finde es gut das wir in einer Gesellschaft leben in welcher man sich Rahmen aus leben kann.

Grenze war auch als ein Typ vor der Herrentoilette in einer Vieh tränke lag und darum gebettelt hat das er begossen wird...

Grenze ist wo Nadeln quer durch brüste geschoben werden.

Grenze ist kotzen, kV, Zwangsfüttern, und alles was hygienisch gesundheitlich gefährlich werden kann.

Meine Grenzen sind diesbezüglich auch net verhandelbar.

Sorry  Rechtschreibung

🌈🍄

 

 

bearbeitet von Demian_FFM37
Geschrieben
Mit Männern Sex haben die Unhygenisch und ungepflegt aussehn
Geschrieben

Hier gilt das gleiche wie für deine restl. sinnlosen Fragen. Erfahrungen anderer helfen nix, probier es selber aus. Lebenserfahrung bzgl. solcher Dinge muss man selber persönlich sammeln und nicht andere fragen. Grenzen sind individuell u. persönlich und für jeden anders. Diese Fragen bringen nur was für Psychologiestudien und haben imho nur dann was hier zu suchen wenn sie auch als für sowas gekennzeichnet sind. 
Du kannst eine Fallschirmspringer fragen was für Erfahrungen u. welche Grenzen er beim springen hat, aber ohne es selber zu machen wirst du nie kapieren was er dir zu erklären versucht und das gleiche gilt für deine Fragen bzgl. Fetisch, Spielzeuge usw. - vor allem da die Threads gefühlt eher nach dem Thema laufen - erstellen und dann nicht mehr beteiligen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Also definitiv Grenze ist bei mir bei blauen Einweg-Handschuhen - da muss ich unweigerlich an eine Hafenrundfahrt denken *hust* 

Hach ja - und GENAU DAS liebe ich 😊 

Mit Speculum, Endoskop (oder gar Koloskop) Vagina und Anus bis Rektum zu untersuchen 😍 

Faszinierend wie ein Mensch von innen aussieht,  vor allem wenn man mit Sonograf auf dem Schirm sieht wie tief man mit Schwanz, Finger oder Toy drin ist 😊 

Klar will ich die Vagina sehen, nicht dass da am End noch was drinne ist was mir in die Spitze beißt oder sticht! 

Hobby zum Beruf gemacht - oder Beruf zum Hobby - wer weiß das schon... 

 

bearbeitet von Frächdax
Bild aus der Gynäkologie wieder entfernt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Hier gilt das gleiche wie für deine restl. sinnlosen Fragen. Erfahrungen anderer helfen nix, probier es selber aus. Lebenserfahrung bzgl. solcher Dinge muss man selber persönlich sammeln und nicht andere fragen. Grenzen sind individuell u. persönlich und für jeden anders. Diese Fragen bringen nur was für Psychologiestudien und haben imho nur dann was hier zu suchen wenn sie auch als für sowas gekennzeichnet sind. 
Du kannst eine Fallschirmspringer fragen was für Erfahrungen u. welche Grenzen er beim springen hat, aber ohne es selber zu machen wirst du nie kapieren was er dir zu erklären versucht und das gleiche gilt für deine Fragen bzgl. Fetisch, Spielzeuge usw. - vor allem da die Threads gefühlt eher nach dem Thema laufen - erstellen und dann nicht mehr beteiligen.

Sehr schön geschrieben. Das würde ich so unterschreiben :D 

Geschrieben
Da kannst du 100 Leute befragen und bekommst 105 verschiedene Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...