Jump to content

Dilatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja ich... viel Gleitgel verwenden und klein Anfangen und auf sterilität achten...und es gibt Risiken.(aber das ist ja das Problem der Personen die es Praktizieren)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Und Rechtschreibungs Dilettanten.

Sorry, konnt ich mir net verkneifen, net krumm nehmen ;)

Sry...hätte Lachflash, eigentlich noch immer, deshalb immer noch ganz zitttttrige Hände 😂😂😂

Geschrieben
wäre das was für euch..... im mittelalter hat man sich auf pflöcke gesetzt......... vielleicht gefällt es dem ein oder aderen dilatoranten???
Geschrieben
Oh mein Gott 🙈 was es alles gibt. Blasenentzuendung laesst grüßen. Warum macht man so was? 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

wäre das was für euch..... im mittelalter hat man sich auf pflöcke gesetzt......... vielleicht gefällt es dem ein oder aderen dilatoranten???

Da Du gerade vom Mittelalter anfängst ...da gab es auch weniger Sexpraktiken..und genau Deine Art von Akzeptanz:-)

 

Geschrieben
Kenne einen, der es schon angewendet hat. Hat mir Video geschickt. Muss man sehr vorsichtig machen, er fand es sehr geil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Oh mein Gott 🙈 was es alles gibt. Blasenentzuendung laesst grüßen. Warum macht man so was? 🤔

Die Harnröhre stellt einen dicht innervierten, empfindlichen Teil des menschlichen Körpers dar. Die männliche Harnröhre ist vom Corpus spongiosum umgeben, erektilem Schwellkörpergewebe; ähnliches Gewebe umgibt auch die weibliche Harnröhre. Diese ist darüber hinaus von tieferen Strukturen der Klitoris umgeben. In diesem Sinne ist sie eine erogene Zone, und die Stimulation kann als sehr lustvoll empfunden werden und auch zum Orgasmus führen. Aufgrund ihres erogenen Potentials wird die Mündung der Harnröhre auch als U(rethral)-Punkt bezeichnet, analog zum G-Punkt.[

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Die Harnröhre stellt einen dicht innervierten, empfindlichen Teil des menschlichen Körpers dar. Die männliche Harnröhre ist vom Corpus spongiosum umgeben, erektilem Schwellkörpergewebe; ähnliches Gewebe umgibt auch die weibliche Harnröhre. Diese ist darüber hinaus von tieferen Strukturen der Klitoris umgeben. In diesem Sinne ist sie eine erogene Zone, und die Stimulation kann als sehr lustvoll empfunden werden und auch zum Orgasmus führen. Aufgrund ihres erogenen Potentials wird die Mündung der Harnröhre auch als U(rethral)-Punkt bezeichnet, analog zum G-Punkt.[

Puh.... Ich kenne das nur vom Katheter legen(arbeite in der Pflege). 

Aber egal ob jung oder alt oder ich selber... Irgendwin erogenes Empfinden hab ich noch nie erlebt. 

Im Gegenteil meist wird es als schmerzhaft empfunden, vor allem von den Männern bis man an der Prostata vorbei ist. 

Geschrieben

Nun, manche Frauen lassen sich die Harnröhre ficken, und auch reinspritzen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

 

leider liegst du falsch. solltest dich lieber besser informieren bevor du sowas raushaust bby………

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Puh.... Ich kenne das nur vom Katheter legen(arbeite in der Pflege). 

Aber egal ob jung oder alt oder ich selber... Irgendwin erogenes Empfinden hab ich noch nie erlebt. 

Im Gegenteil meist wird es als schmerzhaft empfunden, vor allem von den Männern bis man an der Prostata vorbei ist. 

naja am Anfang tut es ja auch weh..aber mit ein wenig Routine wird es irgendwann recht angenehm.die Hahnröhre muss sich zuerst dehnen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Na gut angenommen , wir müssten uns besser beraten😊

Zukünftig dann  :-D

Geschrieben
Der Körper verzeiht zwar vieles, aber er vergisst nicht!
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Zukünftig dann  :-D

Ganz genau 😊

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich hab mal etwas aufgeräumt, wäre schön, wenn die Beleidigungen aus dem Forum bleiben können und wir über das Thema wieder normal diskutieren können.

Gruß 

MOD-Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben
Aber hallo..... schau mal auf meine Seite
Geschrieben
Sorry, ist in den Falschen Beitrag geraten 😁
Geschrieben
Oh ja... ☺️☺️☺️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Nun, manche Frauen lassen sich die Harnröhre ficken, und auch reinspritzen. 

Wie soll das bitte funktionieren🤷🏻‍♂️ ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

×
×
  • Neu erstellen...