Jump to content

Haare oder Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare. Auf jeden Fall. Ich mag nun mal keine Glatzen. ist einfach so. Hatte mal ein Date mit einem Glatzenträger, und es ist kein Funke übergesprungen, eher im Gegenteil. Aber zum Glück gibt es ja genügend Mädels, die drauf stehen.

Geschrieben
Genau so unwichtig, wie die Zollstock - Breite und Länge ;)
Geschrieben

...aber hauptsache ist, die Frisur sitzt - bei jedem Wetter. :$

Geschrieben
Glatze ist cool 😎 ich will keine nervigen Haare mehr haben 😁😉
Geschrieben
Frau mit oben ohne kann auch sehr anregend sein
Geschrieben

Es kommt auf den Mann und nicht auf die Frisur an. Ich kenne sehr attraktive Männer mit Glatze. 

Geschrieben
Also bevor ich mit Haarverpflanzungen anfange lieber ne Glatze....
Geschrieben

Offtopic zum Thema Haare....

Windig ist erst, wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben.

*endeofftopic

Geschrieben

Hauptsache gepflegt? Ohne klebriges Gel/Haarspray etc. Das Haupthaar sollte so lang sein, dass man rein greifen kann oder länger. Wenn es eh nur wenige mm kurz ist, dann kann es auch ganz ab. :coffee_happy: 

Jedem steht etwas anderes und abgesehen von „gepflegt“ war es noch nie ein Ausschlagkriterium. Wobei? :confused:  der Großteil meiner Ex (Schulter- und mehr) lange Haare hatte. 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Offtopic zum Thema Haare....

Windig ist erst, wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben.

*endeofftopic

Oder der Frosch zeigt, wo er die Locken hat???

Geschrieben
Ich stehe auf Glatze 😊😊
Geschrieben
Es muss zu dem jeweiligen Mann passen. Dann kann alles super aussehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fitness47:

Glatze, aber dann mit Vollbart✌

Das ist der Supergau...

Geschrieben

Ich habe mir nie einen Mann nach der Frisur ausgesucht , mich haben andere Sachen überzeugt.........nennt sich Charakter .

Aber ich gucke bei Männern mit Glatze einmal öfters hin , für mich ist das erotisch .

Geschrieben
Es muss zum Mann passen. Dann finde ich glatze oder ganz kurz auch sehr sexy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die FRauen sind hier gefragt @ Männer -)))

Trotzdem dürfen hier auch Männer antworten und ihre Meinung haben @Taschenkanone. Das ist ein öffentliches Forum, kein abgeschlossener Darkroom.

Zum Thema: Ohne Interesse an Männern zu haben, aber es kommt doch als erstes darauf an ob derjenige es beeinflussen kann was er aufm Kopf trägt, oder auch nicht. Daher finde ich auch so ein paar Kommis von Frauen von Frauen die schreiben "Glatze geht gar nicht, bitte fernbleiben" sehr befremdlich. Vor allem jene die im Profil das ganze Klische von Charakter etc. zu stehen haben. Um falsche Mißverständnisse zu dem Kommi gleich im Kein zu ersticken. Ich habe so viel Scheißhaare aufm Kopf und bin nur am ausdünnen lassen. Also nichts mit gebissene Hunde beißen...blablabla.

Ich denke es sucht sich vielleicht der ein oder andere selbst aus ob er jetzt Glatze trägt oder nicht, aber die meisten wohl eher aus der Not herraus. Und wie es ausschaut kommt dann auf dem Typus an sich an. Schon alleine die Kopfform. Manch einer hat nen schönen runden Kopf, der andere sieht rasiert aus wie der Mond. Dann gibt es noch die Jahrgänge die vielleicht noch mit der Geburtszange geholt wurden. Da sieht es auch nicht vorteilhaft aus. Aber können sie etwas daran ändern und haben sich selbst entstellt? Nein...

Wieviel Frauen haben denn selbst schon lichtes Haar und verstecken es. Da kräht auch kein Hahn danach wenn es künstlich retuschiert und versteckt ist..da gilt dann auch bloß, Hauptsache der Rest stimmt.

Lange Rede kurzer Sinn: Was war nochmal das Thema? :joy:

Geschrieben
Wer sich durch Haarausfall ne Glatze macht find es auch okay. Sieht besser aus, muss ich als Mann auch sagen. Aber wer sich eine Glatze macht trotz vollem Haar, der hat meiner Meinung nach keine Achtung vor sich selbst. Andere wünschen es sich. Aber wie geschrieben ist es MEINE MEINUNG
Geschrieben

Ganz einfach @berlin_er44

vor 4 Stunden, schrieb Invictus89:

Was findet ihr ästhetischer?

:yum:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Echt sieht man immer mehr Männer die das machen lassen? Oder suggerieren nur die Medien, das dies der Fall sein soll? Also bis auf ein paar Promis habe ich noch keinen gesehen, der das hat machen lassen! Ist wie mit den Silikonbusen, die angeblich im Alltag jede zweite Frau haben soll. Also, wenn die Haare aus gehen, dann tun sie das und in der Regel akzeptiert das auch die Masse der Bevölkerung. Auch wenn sie insgeheim sich was anderes Wünschen. ;) Und sich alles mögliche auf den Kopf schmieren, aber am Ende sind die Haare weg und ich habe auch noch nie gehört, das die Frau den Mann danach auch verlassen hat. Aber es soll ja auch Frauen geben, die den Mann verlassen haben, als der Bauch nach Jahren zum Vorschein kam. *lach

 

P.S. John Travolta hat sich jetzt erst von seiner falschen Mähne getrennt und trägt jetzt Glatze, wie ein echter Kerl. :D 

Doch man sieht es vermehrt und ich finde es ok, wenn Mann sich dann wohler fühlt und er ist für mich dann genauso ein "echter" Mann als täte er es nicht...

×
×
  • Neu erstellen...