Jump to content

Haare oder Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glatze ist sexy. Wenn der Mann dazu hot ist. Und ja, Haare sind auch fein - etwas Körperbehaarung spricht mich sehr an.
Geschrieben
Ich will Haare auf dem Kopf+ dafür am Sack keine ;)
Geschrieben
Ich trage seit 20 Jahren Glatze - verstehe den Sinn nicht. Wenn keine Haare da, dann keine Haare da.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Ich will Haare auf dem Kopf+ dafür am Sack keine ;)

Ähm 🙄😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Invictus89:

Was findet ihr ästhetischer?

Haare :hearts_around:

(gibt es leider aber nur selten, daher sehe ich drüber weg und mach davon eine Kontaktaufnahme nicht abhängig)

Geschrieben
Kommt doch total auf den Typ an. Manche sehen aus wie Opis und manche sehen ohne viel geiler aus als mit.
Geschrieben
Das ist immer eine Frage des Typs Mann, das kann selbst ich dir beantworten. 🙄 manchen steht ne Glatze, anderen steht lange Haare und dazwischen noch vieles mehr... es muss halt passen, so wie die Haarfarbe bei einer Frau: da kann man auch nicht sagen, was schöner ist. Wenn es passt, ist es wunderschön. Zurück zum thema: ich denke, die wenigsten Frauen sind so oberflächlich, das es unbedingt ne Glatze oder volles haar sein muss: da wird es immer eine Ausnahme geben, weil der Typ sie trotzdem umhaut (bloß nicht wörtlich nehmen)😉 aber das ist reine spekulation😅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heisszeit:

..und dann noch einen hübschen Haarschnitt und nicht die 2 mm Kahlschnitt Frisur... und ich schaue hinterher....

da bin ich auch dabei :hearts_around: ich wuschel so gern darin.

Könnte heulen, wenn man vollen Wuchs erkennen kann, dann aber so geschoren ist :disappointed_relieved:

Geschrieben
Keiner kann was dafür wenn die Haare ausfallen oder dünner werden.. manche haben Glück, andere nicht.. mir ist es relativ egal ob der Mann Haare hat oder nicht. Er sollte nur die Einsicht haben die Haare zu kürzen wenn diese dünner werden... letztens sah ich jemanden der sie wirklich quer rüber gekämmt hat 🤦‍♀️ Genauso das färben, das muss nicht sein bei Männern, wenn die Haare grau werden hat das auch was ;) ich kenne jemanden der sich die Haare färben lässt... letztens war er so kreativ und hat sich ne Dauerwelle rein machen lassen, dazu kupfern die Haarfarbe. Seine Haare sind so dünn und licht mittlerweile... ich tippe auf die typische Krise der älteren Herren.. anders kann ich mir die Geschmacks Verirrungen momentan nicht erklären...
Geschrieben
Männer mit Glatze sind einfach viel geiler.... Die haben was ansich....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Invictus89:

Man sieht ja immer mehr Männer die sich Haare transplantieren lassen. 

Nun die Frage: 

Wie wichtig sind euch Frauen Männer die Haare haben? Müssen sie Haare auf dem Kopf haben ? 

Ist es euch egal? Was findet ihr ästhetischer?

1. Sehr wichtig.

2. Ja.

3. Nein.

4. Grundsätzlich volles Haupthaar, wobei manchem Mann auch eine Glatze durchaus steht.

 

Haartransplantationen finde ich relativ unsexy, wenn ich davon erführe. Männern/Frauen, die sich aus rein optischen Gründen unters Messer legen, unterstelle ich ein mangelndes Selbstbewusstsein. Ich mag Menschen, die zu sich und auch vermeintlichen "Makeln" stehen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

... letztens sah ich jemanden der sie wirklich quer rüber gekämmt hat 🤦‍♀️

:flushed::scream: Habe ich schon mindestens 40 Jahe nicht mehr gesehen, zum Glück.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

 letztens sah ich jemanden der sie wirklich quer rüber gekämmt hat 🤦‍♀️

Das is ma n haariges No - Go, nur Vokuhila is grusliger....

Geschrieben
Wenn die Haare ausfallen, dann ist das ein natürlicher Prozess. Früher oder später trifft es die meisten Männer. Ein Mann mit Selbstbewusstsein trägt seine Glatze mit Würde.
Geschrieben
Glatzköpfige Männer waren schon immer mein Typ. Ich finde sie sind einfach mehr geil!!
Geschrieben
das hängt eigentlich nur vom Erscheinungsbild ab - dem einen stehts dem anderen nicht ....
Geschrieben
Fun Fact, jetzt nach ca. 40 Kommentaren hat sich der erste Kommentar hier 100% bestätigt ;)
Geschrieben
Schönheit braucht Platz! Ich sage " ja" zur Glatze 🤓
Geschrieben

                                                       

                                                                    Lieber ne Glatze, als gar keine Haare!

Geschrieben
Das muss dich jeder für sich selbst entscheiden, wenn anderen das nicht zusagt ob man(n) Glatze trägt oder nicht, ist das genauso als ob in China ein Sack Reis umfällt, es muss einem selbst gefallen und wahrscheinlich noch der Partnerin, ob es allen andren gefällt...... völlig Latte.
Geschrieben
Hab Mal eine Radiosendung gehört darüber .. das ist irre schmerzhaft, gefährlich und ist es dem gegenüber nicht gerechtfertigt
Geschrieben
Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene 🤣 Spaß bei Seite... Nicht jedem steht eine und im Endeffekt kann jeder das auch für sich selbst entscheiden wie er sich der Öffentlichkeit präsentiert... Mir ist es egal ob Haare oder Glatze, Hauptsache gepflegt...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Das is ma n haariges No - Go, nur Vokuhila is grusliger....

Nee ich glaub die andere Kreation die ich beschrieb.. ich hab mich nirgends hin getraut mit ihm.. ich hab ihm auch andauernd gesagt wie scheiße es aussieht (war nicht die einzige)...  es sah wirklich furchtbar aus.. dazu aber auch die Klamotten 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...