Jump to content

Wer geht mehr fremd? Männer oder Frauen


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube es liegt nicht an der genaratoon sondern an der Einstellung. Wie kann ich Fremdgehen wenn ich richtig liebe.. Warum Lüge ich meine Partnerin an wenn ich liebe.. Ich glaube das wir in einer konsum Gesellschaft leben Hauptsache ficken egal was Hund Katze Maus. Frau. Mann.. Lg vince
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen gehen öfter fremd, als Männer - darüber gibt es ja auch Studien....und außerdem werden sie ja auch viel öfter angebaggert, als Männer und dann nehmen sie auch ihre Chancen wahr, wenn ihr Döschen dabei kribbelt...

Im Sommer ist es bestimmt noch schlimmer - aber welche genaueren Altersklassen das betrifft, kann ich auch nicht sagen.

Vielleicht liegt es da, aber auch nur am "heimschen Einheitsbrei" und das nach einigen Jahren in der Partnerschaft eine gewisse Langeweile auftaucht.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Von Natur aus ist das bei beiden Geschlechtern gleich programmiert, der Mann möchte möglichst viele Nachkommen zeugen, bei der Frau ist der optimale Erzeuger nicht unbedingt der liebevolle Papa und Ernährer der Familie! Seit der sexuellen Befreiung Ende der Sechziger dürfte sich die Frage ob jung oder alt, nicht mehr stellen, sondern es ist eine Frage, vom Charakter und der Gelegenheit!
Geschrieben
Die Bezeichnung "Fremdgehen" hat viel mit Besitzdenken zu tun. Nach dem Motto, der Partner darf mit keinem anderen Sex haben, nur der partnerschaftliche Sex muss ihm genügen. Dies ist nicht mein Denken. Falls eine Frau mit mir zusammen ist, dann macht sie es aus freien Stücken. Fremdgehen und Eifersucht verträgt sich schlecht mit Freiheit.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nö. Bin noch nie fremdgegangen und momentan Single - also, passt nisch :clapping:

Nicht immer sind beide gebunden. :coffee_happy:

Aber wenn eine ungebundene Frau mit einem gebundenen Mann ein sexuelles Verhältnis aufnimmt, und darum geht es ja hier, geht sie dann nicht auch irgendwie fremd?

Geschrieben
Männlich zwischen 40 und 50 Jahren. Diejenigen sind bislang alle fremd gegangen... Meine Erfahrung
Geschrieben

Bei solchen Threads komme ich immer wieder zu der gleichen Meinung: Viele haben vom Leben keinerlei Ahnung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Aber wenn eine ungebundene Frau mit einem gebundenen Mann ein sexuelles Verhältnis aufnimmt, und darum geht es ja hier, geht sie dann nicht auch irgendwie fremd?

Wem geht sie denn fremd?

 

vor 3 Stunden, schrieb Gisi13:

Für dich bestimmt..oder biste nur hier um über andere zu lästern..werd mal erwachsen

Und direkt wird wieder beldigt, wenn man kritisiert. Ich mag so ein Verhalten nicht.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

Ich aus meiner Erfahrung kann dir nur sagen, die verehelichten Frauen sind nicht alle heilig😉🤭

 

Das hat auch keiner behauptet.

 

 

Zum EP:

 

Meint Ihr jetzt "mehr" oder "öfter". Frauen haben es halt leichter. Eine Frau kann auch 3, 4 Männer gleichzeitig haben. Geht sie dann dreifach oder vierfach fremd?

Sie kann dann aber auch 3 oder 4 Männer beim fremdgehen helfen, die nur mit ihr fremdgehen. Somit geht sie zwar "mehr" fremd, aber dennnoch nicht all Frauen.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ich nicht sagen wer, wie , was, wieviel, für mich geht das gar nicht.
Geschrieben
Nimmt sich nix 😉 nur die Frauen lassen sich nicht so oft erwischen
Geschrieben

Altes Thema. Da werden Opern von gemacht.“Cosi fan tutte“

So machen alle. ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hotgalan:

Von Natur aus ist das bei beiden Geschlechtern gleich programmiert, der Mann möchte möglichst viele Nachkommen zeugen, bei der Frau ist der optimale Erzeuger nicht unbedingt der liebevolle Papa und Ernährer der Familie! Seit der sexuellen Befreiung Ende der Sechziger dürfte sich die Frage ob jung oder alt, nicht mehr stellen, sondern es ist eine Frage, vom Charakter und der Gelegenheit!

Wieder die Sache mit der Evolution? Ein Mann geht also fremd weil er möglichst viele Nachkommen zeugen will? Der erregte Schwanz sucht sich quasi Funkferngesteuert ohne das man ihn aufhalten könnte den Weg in den Geburtskanal einer Frau welche schon den perfekten Ernährer und zukünftigen Ziehpapa gefunden hat und jetzt nur noch auf die auf die Empfängniss des geilen Erzeugers wartet?

Das ganze dann aber bitte mit Kondom. Damit wird die Empfängniss nicht verhindert, aber man schützt sich wenigstens vor dem ganzen anderen Mist...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ManoftheMatch:

.... Ich selber habe es schon sehr oft getan aber ich denke das insgesamt die Frauen mehr fremd gehen nur haben sie das Talent das es bei ihnen weniger oft raus kommt wie bei uns Männern.

Das ist spannend... Deine Frau ist dir da also über... du gehst sehr oft fremd... und sie noch öfter... Seht ihr euch gelegentlich noch? :coffee_happy:

An 50:50 glaube ich persönlich nicht. Wieviele Männer gehen täglich gleich noch mal in Bordelle?

Geschrieben
Männer so ab Mitte 30 zig, wenn die Frau mit Kindern, Haushalt und Beruf völlig überlastet ist, und es nicht schafft noch im sexy Outfit ihren Göttergatten an der Haustür erwartet. Frauen dann später, wenn die Kinder größer sind und der Mann das Interesse verloren hat. Klar voll Klischee, aber ich denke da ist was dran.
Geschrieben
Meine Noch Frau hat mit 37 Jahren mit nem 52 Jährigen was angefangen.. also en Klischee was das Alter anbelangt gibt es wohl nich
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bicolour:

An 50:50 glaube ich persönlich nicht. Wieviele Männer gehen täglich gleich noch mal in Bordelle?

Angeblich täglich eine Million, da sind garantiert auch viele verheiratet. Aber Puff zählt doch nicht als Fremdgehen :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bicolour:

An 50:50 glaube ich persönlich nicht. Wieviele Männer gehen täglich gleich noch mal in Bordelle?

Laut einigen Studien liegen Frauen geringfügig vorne - aber die Geschlechter schenken sich nicht wirklich etwas.

Rund 1,3 Millionen täglich in Deutschland....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xXxKayOnexXx:

Ich stell mir gerade wer mehr fremd geht von beiden und was das durchschnittliche Alter dabei ist. Ich denke eher die jüngere Generation oder was meint ihr?  

Das gab es schon immer, gibt es noch, und wird es auch in Zukunft geben.

Die Verteilung zwischen den Geschlechtern?

50 : 50

Alles Andere wäre gelogen......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

... Frauen dann später, wenn die Kinder größer sind und der Mann das Interesse verloren hat. ...

Frauen sind da m.E. sehr viel rigoroser. Die Kinder sind schon größer oder raus, da machen Frauen eher einen richtigen Cut und fangen für sich noch einmal von vorn an und lassen ihren interessenlosen Göga allein sitzen.

vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Laut einigen Studien liegen Frauen geringfügig vorne - aber die Geschlechter schenken sich nicht wirklich etwas.

Rund 1,3 Millionen täglich in Deutschland....

Wie war das gleich noch mal mit den Statistiken, die ich nicht selbst gefälscht habe :joy:

Geschrieben

Frauen gehen hier nicht fremd.

Nur die “bösen“ Männer.

Hier sind nur single Frauen, gebundene nur um das “Geschehen“ zu beobachten und zu kommentieren. Keinesfalls, um sich mal mit einem anderen Mann zu treffen (und disen zu vögeln) als den Eigenen. *Ironie off

Geschrieben
Unserer Erfahrung nach, was unseren Bekanntenkreis angeht, die Frauen, definitiv
Geschrieben
Ich denke Frauen sind clevever beim Fremdgehen
×
×
  • Neu erstellen...