Jump to content

Wer geht mehr fremd? Männer oder Frauen


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Statistik ist für mich nicht so interessant. Ich kümmere mich lieber um meine eigenen Belange
DerLustvolle22
Geschrieben
Weder Alter noch Geschlecht spielt da eine Rolle ich schätze beide gleich nur ist es durch was für Gründen bei Frauen schlimmer und man bekommt dadurch mehr mit.
Geschrieben
Denke das alter macht es , das junge gemüse hat noch keine Ahnung und Vögeln eh nur rum! Zu wenig Ansprüche und zu wenig Realitätsstress
Geschrieben

Wenn Männer mehr fremd gehen als Frauen, mit wem? Dann müßte ja auf jede fremdgehende Frau mindestens ein Liebhaber kommen? Ausser die Fremdgeher egal welchen Geschlechts betrügen ihre Partner dabei nur mit Singles. *Grübel*

Ich denke es ist ausgeglichen.

Geschrieben
Ergänzung: Jung = weniger Ansprüche an emotionaler, physischer und psychischer Bedürfnisse
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, jüngere Männer gehen häufiger fremd !
Geschrieben
Beide ; sonst gäbe es keine Affären oder onenightstands
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gisi13:

ALLE..die sich hier tummeln..tragen sich mit dem Gedanken"fremdgehen zu wollen"..egal weshalb...Gründe gäbe es viele zu benennen..und wer es tut..tut es weil ER/SIE es möchte...

man sollte nie alle sagen wenn sich nicht alle in der gleichen Startposition befinden.

Bin Single kann somit nicht fremdgehn und auch wenn viele liierte sich hier als Single ausgeben, es gibt sie tatsächlich.

Was ist mit offenen Beziehungen? Die Zwei die es angeht sagen sie gehen nicht fremd, das sagen die die es eh nichts angeht über diese Beziehungen.

Bitte bitte nicht immer "alle" und "jeder"

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich viele, es gehören immer zwei dazu;)

Ich glaube das es keine altersfrage ist...

bearbeitet von GT007iche
Korrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Gleich viele, es gehen immer zwei dazu;)

Rechnerisch nicht richtig, denn das würde ja bedeuten, dass jede/r Gebundene es ausschliesslich mit Gebundenen treibt, nicht mit Singles oder sonstwelchen Konstellationen.

Sicher Zufall, aber im Laufe meines Lebens hatte ich in meinem Bekanntenkreis nur fremdgehende Männer, keine Frauen. Alter ab etwa 30+

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Sicher Zufall, aber im Laufe meines Lebens hatte ich in meinem Bekanntenkreis nur fremdgehende Männer, keine Frauen. Alter ab etwa 30+

Und die hatten nur mit singelfrauen 🤔

Ich aus meiner Erfahrung kann dir nur sagen, die verehelichten Frauen sind nicht alle heilig😉🤭

Die gehen damit nur nicht hausieren...wenn sie in ihrer Beziehung bleiben wollen...

Geschrieben
Fazit, Fremdgehen zeugt von Konsequenzlosem Charakter. Wenn die derzeitige Beziehung nicht mehr funktioniert, zieht einen Schlussstrich und tobt euch erst dann aus. Was gibt es zu verlieren? Trautes Heim, hin und wieder den langweiligen "Ich halte hin, Schatz"-Sex oder gar die gemeinsamen Kinder die bereits unter der emotionslos kalt geführten Beziehung leiden.... 😂....
Geschrieben
Also meiner Meinung nach ist das Verhältnis 50:50. Ich würde zwar behaupten, dass Männer in der allgemeinen Wahrnehmung häufiger fremdgehen aber da Frauen Geheimnisse besser für sich behalten können und Männer teils blind (oder gleichgültig) daher kommen, werden Frauen weniger erwischt. Auf der anderen Seite haben Frauen einen gewissen Instinkt, um Dinge herauszufinden wenn etwas nicht stimmt. Und Männer lassen sich entsprechend häufiger enttarnen. Also lange Rede, kurzer Sinn: Gefühlt ist das Verhältnis wohl 70:30 pro Männer. Tatsächlich aber eher 50:50. Beim Alter würde ich vermuten, dass im höheren Alter mehr fremdgegangen wird. Da herrscht womöglich mehr Unzufriedenheit oder Verlangen nach fremder Haut aufgrund eingeschlafenem Sexlebens o.ä. Dingen. Es sind alles aber lediglich (ich hoffe logisch nachvollziehbare) Vermutungen meinerseits. Ich hatte bisher das Glück, mit diesem Thema noch nicht persönlich konfrontiert zu werden und fremdgehen käme für mich auch nicht in Frage. LG
Geschrieben
Dazu gehören ja immer noch Zwei, und dass nur Männer untereinander rummachen klingt nicht überzeugend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SecretlyFreaky:

Ich glaube sowohl Männlein als auch Weiblein gehen in gleichem Maße fremd, die Mädels stellen sich dabei nur net so doof an.

Ich denke mit dieser Aussage könntest du recht haben.👍

Geschrieben
Ich denke, das ist gesellschaftlich verankert, das es scheint, als würden Männer dies eher tun. Sie halten damit nur nicht so hinterm Berg, weil s ja fast schon cool ist, "Erfolg" zu haben. Frauen haben s da leider immer noch schwerer, aufgrund der doppelmoralischen Gesellschaft. Daher bleibt s dann eher geheim. Sehr schade, aber meiner Meinung nach die Wahrheit 🤷‍♂️ kurzum, die Geschlechter nehmen sich meiner Einschätzung nach nichts.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Matthias337:

Fazit, Fremdgehen zeugt von Konsequenzlosem Charakter. Wenn die derzeitige Beziehung nicht mehr funktioniert, zieht einen Schlussstrich und tobt euch erst dann aus. Was gibt es zu verlieren? Trautes Heim, hin und wieder den langweiligen "Ich halte hin, Schatz"-Sex oder gar die gemeinsamen Kinder die bereits unter der emotionslos kalt geführten Beziehung leiden.... 😂....

Du hast die Fragestellung nicht verstanden. Moralapostel sind an anderer Stelle gefragt, oder sprichst du hier aus Erfahrung?

Geschrieben
Wenn wir mal davon ausgehen, dass immer ein Mann mit einer Frau fremdgeht und umgekehrt, dann dürfte das Verhältnis ausgeglichen sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gisi13:

ALLE..die sich hier tummeln..tragen sich mit dem Gedanken"fremdgehen zu wollen"..

Nö. Bin noch nie fremdgegangen und momentan Single - also, passt nisch :clapping:

vor 16 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Wenn wir mal davon ausgehen, dass immer ein Mann mit einer Frau fremdgeht und umgekehrt, dann dürfte das Verhältnis ausgeglichen sein.

Nicht immer sind beide gebunden. :coffee_happy:

Geschrieben
Statistisch gesehen gehen Männer mehr fremd . Inoffiziell sind es denke ich Frauen . Warum ? Sie sind cleverer und fallen selten auf und sie haben es in der Hand .
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Matthias337:

Fazit, Fremdgehen zeugt von Konsequenzlosem Charakter. Wenn die derzeitige Beziehung nicht mehr funktioniert, zieht einen Schlussstrich und tobt euch erst dann aus. Was gibt es zu verlieren? Trautes Heim, hin und wieder den langweiligen "Ich halte hin, Schatz"-Sex oder gar die gemeinsamen Kinder die bereits unter der emotionslos kalt geführten Beziehung leiden.... 😂....

Wieso denken so viele, das eine Beziehung nicht funktioniert, sie "emotionslos kalt" ist. ?

Man kann sich lieben und ehren und eine tolle Beziehung führen viele Jahre lang und trotzdem gibt es Gründe dafür.

Ich finde es unglaublich anmaßend zu sagen:" dann trennt euch". 

Aber zur Frage: ich bin sicher , das hält sich die Waage. Tatsächlich denke ich auch, das Frauen die Geschickteren im Verheimlichen sind....

Geschrieben

Im meinem Umfeld bisher weiß ich von 9 Frauen und 4 Männern O.o

Geschrieben
Das schenkt sich alles nicht nur sind Frauen im Regelfall gewiefter dabei sich nicht erwischen zu lassen ^^.
×
×
  • Neu erstellen...