Jump to content

So lange in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört man immer wieder. Nach ein paar Jahren ist meist eben die Luft raus. Ich würde es aber mit ihr absprechen, wenn du was anderes dafür suchst. Wäre nicht mehr als fair. Dann kann sie ja zustimmen, dass dann eine andere dafür hinhalten muss..wenn du jemand findest.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Weiß die überhaupt das du hier bist? ich schätze nicht wenn ja dann wärste bestimmt Single ab jetzt...
Geschrieben
So EXTREM hoch kann der Sexualdrang ja nicht sein wenn seit 2 Jahren nichts läuft... Und dann das mit dem Sexpartner suchen, ja klar die wachsen ja auch auf den Bäumen. Erstmal Jemanden finden....
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre sehr egoistisch von dir, niedere Triebe über die Gefühle einer Person zu stellen.

Daher solltest Du den Respekt haben, es ihr entweder zu beichten (also dass Du planst einen anderen Sexpartner in Anspruch zu nehmen) oder es gar richtig machen und dich trennen. Denn dann kannst Du deinen Trieb ausleben und betrügst dabei niemanden.

Es ist verständlich, dass Du unausgefüllt verbleibst von dieser Beziehung, so geht es seeeeehr vielen. Doch man sollte sich eingestehen, dass man dann nicht für eine Beziehung in all ihren Facetten, als in guten und schlechten Zeiten, geeignet ist. Sondern dass kurzweilige Liebeleien eher in Frage kommen, die man dann unverbindlich beenden kann wenn alles ausgelutscht ist. Bitte denke nicht nur an dich, sondern auch an deinen Partner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn lange genug geredet wurde und sich nix geändert hat oder ändert zieh‘ die Reißleine! 

☝️

Geschrieben
Ich glaube , es geht vielen wie Dir so, bei mir ist es ähnlich, nur sind, waren wir mehr Jahre zusammen. hat sie evtl. einen - etwas anderes am Start ?? So war - ist es leider mir ergangen ?!
Geschrieben
Redet mal miteinander irgendwo gab es mal nen Knackpunkt. Deiner Partnerin scheint nur der Sex mit dir nicht mehr wichtig zu sein. Ich möchte mit meiner Partnerin erleben und ihr nicht nur davon erzählen wenn das überhaupt möglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...