Jump to content

So lange in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hast es denn hier in dem letzten Jahr bisher gehalten? Keine Sexdates heir eingegangen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb extatical:

... da ich einen extrem hohen Sexualdrang habe. ...

Anders keine Hobbys? Bestätigung? :confused:

Ok - Du bist sehr jung, aber "einfach nur ficken" das mögen nur wenige Frauen - stell Dir das mal nicht so einfach vor, auch hier auf der Seite nicht!!

Such 'ne Lösung, bleib offen ehrlich, fremgehen ist Mist. Und wenn Dir Sex wichtiger ist, als 'ne Beziehung, trenn Dich und binde Dich nicht mehr!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb extatical:

Wir haben das Thema schon seit längerem angesprochen aber es passiert einfach nix. Da ist keine Besserung in Sicht.

Ich für meinen teil will einfach nur ficken....meine Partnerin will halt eben nicht, weil sie Sex nicht für wichtig empfindet.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

1) erstmal gemeinsam! klarheit schaffen: wenn da "nix passiert" ist, dann solltest du klarstellen, dass du bereit bist, das auch zu akzeptieren. im gegenzug erscheint es legitim, das auch du drauf wert legst, dass zwischen euch nix mehr passiert.

2) damit ist dann der status zweier personen erreicht, die nicht mehr miteinander poppen. (poppen ist aber keine vorraussetzung um gemeinschaftlich irgendwelche aufgaben zu erfüllen, z.b. in einer wohngemeinschaft zu leben, ein haus abzuzahlen oder eine firma zu betreiben.

3) nun könnt ihr beide überlegen, was eure beziehung sonst so ausmacht und welche bereiche es wert sind, sie zu erhalten oder gar noch weiter auszubauen (positives denken!). 

4) da es arbeitgeber, wg-bewohner, freunde, eltern und alle anderen, mit denen du ebenfalls nicht vögelst, absolut nix angeht, wen du wie oft vögelst könntest, steht es dir nun offen, ausschau nach einer alternative zu halten. (in deinem falle würde ich auf eine seht triebstarke zurückgreifen.)

Geschrieben (bearbeitet)

10 Jahre eines gemeinsamen Lebens wirft man nicht weg, weil der Sex mies ist. Seht es als Aufgabe, arbeitet an Euren Persönlichkeiten und wachst gemeinsam an diesem Problem. Immer dieses Gerede, man solle sofort einen Schlußstrich ziehen, sobald irgendein kleineres Problem auftaucht. Und da wundern sich die Leute, wenn sie alleine bleiben. Meine Güte: Liebe vergeht nicht, aber irgendetwas Grundlegendes sitzt ihr quer und Du solltest herausfinden, was das ist bzw. es beheben. „Dann gibbet auch wieder Sex!“🥴

bearbeitet von SexPaarDDorf
Spannungpur01
Geschrieben

Es ist so geil diesen Threat zu lesen und wie sich Leute echauffieren können, ohne geringste Ahnung vom Sachverhalt zu haben. 

Libidoverlust bei Frauen ist keine Seltenheit (auch bei Männern soll das vorkommen) und hat häufig körperliche oder seelische Ursachen.  Die gilt es zunächst abzuklären.

Wenn das Mädel halt mal nicht genügend Scheidenflüssigkeit entwickeln kann und der Bub einfach druff will, kann das schon mal sehr unangenehm für das Mädel werden. Wenn Sie dann kein Bock hat, ist das nur verständlich. Erfahrungsweise verlangen die Frauen immer, dass wir Männer „reden“ sollen, selbst sagen sie selten, was tatsächlich Sache ist. 

Also, wenn Dir Dein Mädchen wichtig ist, geh mit ihr zum Arzt und lass sie checken, ob sie ein körperliches Problem hat, Medikamente minnt, die sie nicht verträgt oder vielleicht eine Depression hat, die nicht so offensichtlich ist. Vermutlich ist da was dabei.

Blöd ist es nur, wenn es nicht behandelbar ist. Dann gibt es die von den Kollegen vorgeschlagenen vielfältigen Alternativen zur Auswahl: Fremdficken, Pay6, Handarbeiten, oder Schluss machen. Wenn du das Mädel wirklich lieb hast, wird’s halt kompliziert. 

Geschrieben
Puh, dass ist echt ein Problem. Ich weiß das, weil es bei mir auch so war. Schwer da ein Tipp zu geben, es ist einfach total unfair.
Geschrieben
Hallo extatical….. ich habe den Chatverlauf verfolgt.... und komme dazu .... Ihnen einige Fragen zu stellen..... die Sie sich gerne selber beantworten dürfen...…………. Sie haben das Thema mit Ihrer Partnerin besprochen.... sagen sie.... war das ein Monolog oder eine Dialog...…… mit Vorhaltung von einer oder beiden Seiten..:????? Sind Sie und Ihre Partnerin noch im Vertrauen mit einander verbunden....???? Zeigen Sie ...und Ihre Partnerin noch gegenseitige Wertschätzung...:???? -möchten Sie beide Ihre Partnerschaft noch weiter führen...??? Meine Frage bezüglich Ihrer Anfrage in diesem Chat ist: -Wollen Sie eine Bestätigung von Mitgliedern für Ihre Suche nach Sex....?????? -und gleichzeitig dabei noch eine weiblicher Person finden...??? Meine Empfehlung....... klären Sie erst mal Ihre eigenen Absichten..... und..... seien Sie dabei ehrlich.... Entschuldigungen für Ihr späteres Handeln können Sie hier nicht bekommen...... mfg
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden ...höre nur auf dein Herz bzw. Bauchgefühl.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spannungpur01:

Libidoverlust bei Frauen ist keine Seltenheit (auch bei Männern soll das vorkommen) und hat häufig körperliche oder seelische Ursachen.  Die gilt es zunächst abzuklären.

Das ist jetzt aber mal ne richtig tolle Aussage🙈

Geschrieben
Nach den vielen weniger seriösen Antworten wollte ich Dir mal was erstgemeintes raten: Mach Dein Ding, Alter. Hol Dir Deinen Fick. Das ist Dein gutes Recht. Lass Dich auf keinen Fall unter kriegen. Stell sie vor die Wahl: Du fickst alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, und sie toleriert es, oder sie lässt Dich öfter ran und Du fickst trotzdem alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Erzähl mir, wie das Gespräch verlaufen ist....
Geschrieben
Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen, ihr habt gerade ein Tief. Das wird sich auch wieder ändern, vielleicht nicht heute oder morgen, aber wenn euch etwas aneinander liegt bestimmt. Wir haben selbst diese Höhen und Tiefen erlebt und gemeistert ubd das schon 21 Jahre. Einen guten Tipp: Such erst bei dir! Nicht immer liegt es am Partner, man selbst verändert sich ohne es zu merken.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb basti0704:

Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen, ihr habt gerade ein Tief

Warum hat man ein Tief, wenn man nicht miteinander fickt?
Es soll Menschen geben (sogar sehr viele), die ihre Partnerschaft nicht von Sexualität abhängig machen. Der Stellenwert mag groß sein, ist aber sicher nicht bestimmend.

Geschrieben
Mir ging es ähnlich nur das ich der war der sagte das sex nicht alles ist. Ihr müsst miteinander reden und eine Lösung finden, auf keinen Fall fremd gehen.
Geschrieben
Du solltest mit deiner Partnerin reden und gemeinsam eine Lösung finden
Geschrieben
Es gibt immer zwei Wege. 1. Ziehe die Konsequenz und beendige eure Beziehung. Ist schwer, bringt Probleme und vielleicht wirst du zu dem Schluss kommen, es war die falsche Entscheidung dich deinem sexualdrang zu beugen. 2. Die liebst deine Partnerin wie am ersten Tag. Dann sag es ihr, frag sie nach ihren Gefühlen für dich und alles weitere ergibt sich. Man (n) bedenke, Frauen beenden eine Beziehung nicht von jetzt auf gleich, dem geht ein gewisser Prozess voraus und ggf. befindet sich deine Partnerin bereits darin. Unter diesem Umstand hat es sich so oder so erledigt. Falls Sie sich nicht darin befindet ist es möglich das Sie sich nach gewissen Gefühlen sehnt und nicht nur als dein Fickobjekt dienen möchte. Vielleicht habt ihr bereits darüber geredet, aus deiner Sicht vielleicht. Stelle ich mir die Frage, wie lief das Gespräch ab? Rhetorik ist hierbei sehr wichtig. Den Rest findest du selbst heraus. Viel Erfolg 👍 und.... Fremdgeher unterstütze ich nicht.
Geschrieben
Und wieder einer dieser Single mit Partner Problemen... LOL...
Geschrieben
Trennen und fertig wenn es nicht mehr passt . Warum auf Sex verzichten wenn es dir wichtig ist.
Geschrieben
Sex sollte zwar nicht alles sein, aber sie ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Und wenn ihr so lange zusammen seid, dann ist es nicht selten, dass das aexualleven abnimmt, aber wenn es so selten vorkommt wie du es beschreibst, dann würde ich ihr das mal sagen an deiner stelle. Auch das du schon mit dem Gedanken spielst fremd zugehen. LG
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Warum hat man ein Tief, wenn man nicht miteinander fickt?
Es soll Menschen geben (sogar sehr viele), die ihre Partnerschaft nicht von Sexualität abhängig machen. Der Stellenwert mag groß sein, ist aber sicher nicht bestimmend.

Es liegt nicht am mangelnden Sex, ganz offensichtlich haben sie ein Problem in der Beziehung. Wie gesagt, meine Erfahrung... und die Lust aufeinander oder eben nicht ist meistens die Folge von Beziehungsproblemen.

Geschrieben
Frag nicht uns, frag deine Frau. Sie ist die einzig wichtige Instanz.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Du solltest deine Partnerin nicht nur als Sexobjekt sehen, ich glaube das sie es mittlerweile so sieht. Deswegen hat sie den Schlüssel umgedreht. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, RICHTIG SO
Geschrieben (bearbeitet)

.....suche ungezwungenen sexpartner den ich einfach nur ficken kann....so deine Worte. Vielleicht "fickt" Deine Frau dich gerade wegen deiner ganzen Art und lässt dich deshalb nicht mehr dran.Wundern würde es mich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...