Jump to content

Schnell Spritzen 2 mal Dann lange.


sprinterbaerchi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb LaPerla:

Mann könnte ja zu Hause 2 mal wichsen, und dann erst zu mir kommen, wenn er dann noch kann...

KH klingt gut 😊

Oder 1-2 aussaugen lassen. 

Magste?

bearbeitet von Frächdax
Geschrieben
Warum machst Du langen, schönen Sex von Deinem abspritzen abhängig?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Sicher gibt es irgendwo irgendeine Frau, die bei irgendeinem Mann irgendwo drauf steht! Welchen Nutzen ziehst du aus der Beantwortung der Frage?

Das frag ich mich auch. 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frächdax:

KH klingt gut 😊

Oder 1-2 aussaugen lassen. 

Magste?

Wichsen klingt gut, gell ;) Saugen kannste selber, wenn du  so beweglich bist ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Ich hätte mal ne Frage an die Frauenwelt. Gibt es Frauen die darauf stehen wenn ein Mann ganz schnell abspritzt 2 mal hintereinander und sich dann erst unter Kontrolle hat damit der Sex lange und auch schön ist?

Sie lesen die Werbung. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, aber das erste mal sollte wirklich nicht länger als 2 Minuten dauern, beim zweiten mal zwischen 2-3 Minuten und dann 8 Minuten 

Na mit so einer Gebrauchsanweisung kann man doch endlich mal etwas anfangen.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaPerla:

Wichsen klingt gut, gell ;) Saugen kannste selber, wenn du  so beweglich bist ;)

Schöner Konter!

@sprinterbaerchi

Mal angenommen, ein Mann hat das Problem, dass er sehr leicht erregbar ist und das direkt zum Samenerguß führt, dann kann man das medizinisch erörtern. WAS ist die Ursache? Und egal wie die aussieht, wenn es dafür eine Lösung gibt, sei es Training oder Medikamentierung, dann sollte man genau das in Angriff nehmen, bevor man eine Frau sucht, die darauf steht...die sind sehr dünn gesät.

Die Idee, sich zweimal einen zu wichsen.....um dann die Lady zu beglücken...dürfte ebenfalls kaum klappen....

Geschrieben (bearbeitet)

..und ich dachte immer, Werbung ist immer positiv gestaltet. Nur frage ich mich auch, was eine Frau davon hat, wenn er sofort kommt....

Gerade mal guten Tag gesagt und schon fertig? :confused:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 17:56, schrieb Blackwitch50:

Ich  muss  nicht unbedingt jedesmal   ficken.  Ist  auch  schön  geleckt  oder  gefingert  zu  werden  und  einen  Orgasmus  bekomme  ich  allemal  dann.  

Mann  kommt  eben  weil  manche  Männer  eben   anders  gestrickt  ist  oder  sage  ich  da  was  falsches?

Zumindest gibt es Männer, die in der Lage sind eine Frau gekonnt zum Orgasmus zu bringen. Da sagst Du absolut nichts Falsches.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schöner Konter!

@sprinterbaerchi

Mal angenommen, ein Mann hat das Problem, dass er sehr leicht erregbar ist und das direkt zum Samenerguß führt, dann kann man das medizinisch erörtern. WAS ist die Ursache? Und egal wie die aussieht, wenn es dafür eine Lösung gibt, sei es Training oder Medikamentierung, dann sollte man genau das in Angriff nehmen, bevor man eine Frau sucht, die darauf steht...die sind sehr dünn gesät.

Die Idee, sich zweimal einen zu wichsen.....um dann die Lady zu beglücken...dürfte ebenfalls kaum klappen....

Wir brauchen nichts medizinisch zu erörtern.Ich hab dem TE meine Meinung geschrieben und das wars...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Hi

Ich hätte mal ne Frage an die Frauenwelt. Gibt es Frauen die darauf stehen wenn ein Mann ganz schnell abspritzt 2 mal hintereinander und sich dann erst unter Kontrolle hat damit der Sex lange und auch schön ist?

Lg 

Ist es bei dir immer so? 😳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blackwitch50:

Ich  muss  nicht unbedingt jedesmal   ficken.  Ist  auch  schön  geleckt  oder  gefingert  zu  werden  und  einen  Orgasmus  bekomme  ich  allemal  dann.  

Mann  kommt  eben  weil  manche  Männer  eben   anders  gestrickt  ist  oder  sage  ich  da  was  falsches?

 

Ich kann dich sowas von lange lecken und Flingern, aber ich das glaubst du nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaPerla:

Wir brauchen nichts medizinisch zu erörtern.Ich hab dem TE meine Meinung geschrieben und das wars...

Der zweite Teil war auch nicht für Dich bestimmt, sondern an den TE gerichtet. Alles gut!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blackwitch50:

Ich  muss  nicht unbedingt jedesmal   ficken.  Ist  auch  schön  geleckt  oder  gefingert  zu  werden  und  einen  Orgasmus  bekomme  ich  allemal  dann.  

Mann  kommt  eben  weil  manche  Männer  eben   anders  gestrickt  ist  oder  sage  ich  da  was  falsches?

 

Das ist gut, ich das kann ich auch gut. 😘 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ImGe507:

Ich kann dich sowas von lange lecken und Flingern, aber ich das glaubst du nicht. 

Bist Du nervös?

vor 1 Minute, schrieb ImGe507:

Das ist gut, ich das kann ich auch gut. 😘 

Scheint so....sehr.

Geschrieben

ob eine frau nun immer auf kurz-kurz-lang steht, möcht ich doch bezweifeln. wie wäre es mit ein wenig abwechslung im abspritzschema? kurz-lang-kurz, lang-kurz-kurz oder auch mal lang-lang-lang?

Geschrieben

und nach dem zweiten mal ist erstmal pause ? :joy:

ne...ne... das wäre nichts für mich

Geschrieben
Meinst du wirklich das eine Frau sich dafür interessiert wie oft du spritzt, ich denke da musst du mit anderen Qualitäten aufwarten.
Geschrieben
Wenn man nur seinen Schwanz hat. Echt arm.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Hi

Ich hätte mal ne Frage an die Frauenwelt. Gibt es Frauen die darauf stehen wenn ein Mann ganz schnell abspritzt 2 mal hintereinander und sich dann erst unter Kontrolle hat damit der Sex lange und auch schön ist?

Lg 

Nein Danke

×
  • Neu erstellen...