Jump to content

Sexuelle Neigung


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist dann..... Warum läuft nix mehr? 

Geschrieben

Von den Forschern hört man immer wieder, dass es streng genommen gar keine REIN heterosexuellen Menschen gibt, sondern dass man wohl immer eine entsprechende biologische Veranlagung mit der Orientierung zu beiden Geschlechtern in sich trägt, die allerdings im Laufe des Heranwachsens aufgrund der Hormonentwicklung dann eine starke Priorisierung entsprechend des Geschlechtes erfährt. Ich bin kein Fachmann. Deshalb kann ich es auch nicht medizinisch korrekt formulieren. Hinzu kommt, dass sich im Alter der Hormonspiegel verändert, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Die Floskel "altersschwul" kommt nicht von ungefähr.

Grundsätzlich glaube ich, dass weit mehr Leute bi sind als sie zugeben. Wenn die Zahl der Bisexuellen augenscheinlich steigt, dann ist das aus meiner Sicht nichts weiter, als dass die Leute einfach mutiger werden und mehr zu ihrer gefühlten Sexualität stehen. Bei Frauen wird ein bisschen bi als schick angesehen, weil in der Männerfantasie sofort das Bild vom geilen Dreier entsteht. Bei Männern hingegen werden Bisexuelle sofort als Schwuchteln stigmatisiert. In manchen Frauenprofilen kann man nachlesen mit welcher Vehemenz da bisexuelle Männer abgelehnt werden. Warum ist mir bis heute nicht klar. Die tun so, als hätte man die Pest am Hals.

Deshalb ...

Lieber bi und lebensfroh, als langweilig und hetero. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Unter "Ich Suche" hast Du neben "Frauen" zwar auch "Paare" angeklickt, in deinem Profiltext steht aber nur, dass Du Frauen suchst. Was stimmt denn nun und was suchst Du wirklich?

nun bring ihn nicht durcheinander, schliesslich will er ja männern nun erstmal den link zu anderen seite geben....und....ausserdem, wenn er beides anklickte, hoffte er, so sind seine chancen höher......er bedachte eben, wohl scheinbar noch von anderen protal geflasht nicht, das eben auch der mann….dann will....

Geschrieben

Bi-Sex kann sehr reizvoll sein, egal aus welcher Sicht man(n) (Frau) dies betrachtet ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

wahrscheinlich aber nicht mit jedem

Würde mal schätzen 60-70 Prozent 

vor 2 Stunden, schrieb c-radler:

...Akt der Liebe... so würde es der Papst formulieren 🤣

Vielleicht bin ich es 🙈

Geschrieben
Ich glaube manche entdecken ihre BI-Neigung erst spaeter. Oder sie wollen es einfach mal probieren. Der Mensch ist von Natur her neugierig.
Geschrieben

Bei mir hat sich das auch erst im fortgeschrittenen Alter mal ergeben. 

Ein guter, langjähriger Bekannter äußerste den Wunsch, mal einen Schwanz zu blasen. Meinen natürlich. Erst habe ich mich lange gesträubt, eben, weil ich nicht als schwul l gelten wollte. 

Das ist aber Blödsinn und Schubladendenken ist auch nicht meins. Also habe ihn gewähren lassen und bin selbst neugierig geworden. 

Es hat uns beiden gefallen, war eine interessante, neue Erfahrung. 

Aber ich kann nicht sagen, dass ich es jetzt brauche. Gezielt Männer dafür suchen fällt mir im Traum nicht ein.

Ohne Frau kann ich auf Dauer nicht leben, aber wenn es sich z.B. beim Spiel mit einem Paar ergibt, dann darf es gerne eine Wiederholung geben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Kann das sein, dass du zu tief ins Glas geschaut hast? So einen Schwachsinn hab ich ja im Leben noch nicht gelesen geschweige denn gehört.

Solange die eine Möse haben und du sie leckst oder fickst, bist du definitiv nicht schwul. 

Nur weil Du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es Schwachsinn ist :D Dann kann man nachfragen, was ich meine...

Im Umkehrschluss heißt deine Behauptung, dass ich nicht schwul sei, wenn ich Vulven lecke oder ficke, dass sich meine sexuelle Orientierung über das Geschlechtsorgan des Gegenübers definiert?  Interessante These... :jumping: und dann anderen vorhalten, die begäben sich auf schmale Bretter...

Wenn ich bi wäre, weil ich als Mann Vulven lecke UND Penisse blase, hieße das, mein Gegenüber wäre immer eine Frau ODER ein Mann. Dass beide Organe an einem Mann vorkommen können, schließt du aus? Damit nimmst du sämtlichen TransMenschen ihr mühsam erkämpftes Recht. Ein Transmann ist (für mich und für das Gesetz) ein Mann, egal ob er eine Vulva oder einen Penoid hat. Oder hältst Du Menschen mit Bart, Vulva und ohne Brüste tatsächlich für Frauen? Transfrauen lasse ich jetzt mal (auch sprachlich) außen vor, da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne...

Die steile These, ich wäre nicht schwul, wenn ich Mösen lecke, finde ich jedenfalls gewagt :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Von den Forschern hört man immer wieder, dass es streng genommen gar keine REIN heterosexuellen Menschen gibt, sondern dass man wohl immer eine entsprechende biologische Veranlagung mit der Orientierung zu beiden Geschlechtern in sich trägt, die allerdings im Laufe des Heranwachsens aufgrund der Hormonentwicklung dann eine starke Priorisierung entsprechend des Geschlechtes erfährt. Ich bin kein Fachmann. Deshalb kann ich es auch nicht medizinisch korrekt formulieren. Hinzu kommt, dass sich im Alter der Hormonspiegel verändert, sowohl bei Frauen als

Klingt logisch, die Hormone verändern sich in der Pubertät, wo viele das erste mal "was" versuchen (oft mit beiden Geschlechtern) und in der Mitte des Lebens nochmal... und später nimmt beim Mann wohl das Testosteron immer weiter ab

vor 44 Minuten, schrieb rolleken6:

Ein guter, langjähriger Bekannter äußerste den Wunsch, mal einen Schwanz zu blasen. Meinen natürlich. Erst habe ich mich lange gesträubt, eben, weil ich nicht als schwul l gelten wollte. 

Das ist aber Blödsinn und Schubladendenken ist auch nicht meins. Also habe ihn gewähren lassen und bin selbst neugierig geworden. 

Es hat uns beiden gefallen, war eine interessante, neue Erfahrung.

aber du würdest dich (offenbar) nicht als bi bezeichnen?

Geschrieben
Hier sind bestimmt ein Großteil der kerle bi, sooft wie ich angeschrieben wurde. Ich kann und will mir nichts mit nem Kerl vorstellen. Jedoch wäre ich nicht abgeneigt zu zweit eine Frau ranzunehmen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ohbear:

Nur weil Du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es Schwachsinn ist :D Dann kann man nachfragen, was ich meine...

Im Umkehrschluss heißt deine Behauptung, dass ich nicht schwul sei, wenn ich Vulven lecke oder ficke, dass sich meine sexuelle Orientierung über das Geschlechtsorgan des Gegenübers definiert?  Interessante These... :jumping: und dann anderen vorhalten, die begäben sich auf schmale Bretter...

Wenn ich bi wäre, weil ich als Mann Vulven lecke UND Penisse blase, hieße das, mein Gegenüber wäre immer eine Frau ODER ein Mann. Dass beide Organe an einem Mann vorkommen können, schließt du aus? Damit nimmst du sämtlichen TransMenschen ihr mühsam erkämpftes Recht. Ein Transmann ist (für mich und für das Gesetz) ein Mann, egal ob er eine Vulva oder einen Penoid hat. Oder hältst Du Menschen mit Bart, Vulva und ohne Brüste tatsächlich für Frauen? Transfrauen lasse ich jetzt mal (auch sprachlich) außen vor, da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne.

Ob du das gewagt findest oder nicht, ist einzig und allein dein Bier. 

In meinem Post ging es um dich, als Schwuler, nicht um Transmenschen oder was auch immer, du mir jetzt unterschieben möchtest.

Ich kenne nicht einen Homosexuellen, der sich ein "weibliches Geschlechtsorgan" "zu Gemüte" führen würde oder im umgekehrten Fall ein männliches. 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In meinem Post ging es um dich, als Schwuler, nicht um Transmenschen oder was auch immer, du mir jetzt unterschieben möchtest.

Ich kenne nicht einen Homosexuellen, der sich ein "weibliches Geschlechtsorgan" "zu Gemüte" führen würde oder im umgekehrten Fall ein männliches.

offenbar kennst du jetzt einen... denn ich definiere meine sexuelle Orientierung nicht über das Geschlechtsorgan des Menschen, mit dem ich Sex habe, Du offenbar schon

und in deinem Post ging es eben schon auch um Transmenschen, denn im Umkehrschluss aus dem, was Du über mich gefolgert hast, verändert sich, was Du Transmenschen zugestehst oder auch nicht...

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht alle(s) in hetero/homo/bi-Kategorien einzuordnen ist, es gibt so viel mehr, und auch das sollte in den eigenen Gedanken und Worten Berücksichtigung finden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ohbear:

offenbar kennst du jetzt einen... denn ich definiere meine sexuelle Orientierung nicht über das Geschlechtsorgan des Menschen, mit dem ich Sex habe, Du offenbar schon

und in deinem Post ging es eben schon auch um Transmenschen, denn im Umkehrschluss aus dem, was Du über mich gefolgert hast, verändert sich, was Du Transmenschen zugestehst oder auch nicht...

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht alle(s) in hetero/homo/bi-Kategorien einzuordnen ist, es gibt so viel mehr, und auch das sollte in den eigenen Gedanken und Worten Berücksichtigung finden

Nein, ich kenne keinen und jetzt schon gleich gar nicht.

Wenn ich etwas zu berücksichtigen habe, werde ich das auch ohne deinen Hinweise tun, sofern ICH, das für richtig halte. 

Dir weiterhin viel Spaß.

Geschrieben
Wen versuchst Du mit „Ich bin absolut hetero“ zu überzeugen?
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 11:51, schrieb fanpost01:

Ich glaube in jedem schlummert eine Bi-Neugier. Mit zunehmendem Alter sicher mehr ...es ist dann sicher auch die Lust auf was neues ...und völlig normal .

Ersteres kann ich so nicht bestätigen... zumindest nicht für mich... der gedanke, mit einer frau sex zu haben...so alt werde ich hoffentlich nicht...

×
×
  • Neu erstellen...