Jump to content

Bielefakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


[/SIZE] [SIZE=4]Probefahrer in Bielefeld gesucht für SEAT Ibiza ST

[/SIZE]
Ergo, [COLOR=Teal]Bielefeld gibt es [/COLOR]






*zweifelndguck*

Die Existenz von Probefahrern und Seat Ibizas beweist aber nicht die Existenz von Orten, in denen man die beiden zusammenführt.

Ich hab heute z.B. gelesen, dass ein chinesischer Flughafen wegen einer UFO-Sichtung gesperrt wurde.

Und auch wenn ich an die Existenz von China und Flughäfen und (oh ja! Seit diesem Vulkanausbruch! was ein Driss!) Flughafensperrungen glaube, bin ich noch lange nicht von der Existenz von UFOs überzeugt.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Griechin mit bayrischer Fahne in einem spanischen Auto gibt es nicht . Also gibt es auch Bielefeld nicht .?



Wasn Quark,wieso sollte es nicht möglich sein, das eine Griechin ein spanisches Auto fährt?...alles ist möglich @ Nebliger
Da gibt es ein Zitat Che's :Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Oder sollte es doch die griechische Fahne sein ?

Sollte?Nix da.Es ist


*zweifelndguck*

Die Existenz von Probefahrern und Seat Ibizas beweist aber nicht die Existenz von Orten, in denen man die beiden zusammenführt.



Ich hab heute z.B. gelesen, dass ein chinesischer Flughafen wegen einer UFO-Sichtung gesperrt wurde.

Und auch wenn ich an die Existenz von China und Flughäfen und (oh ja! Seit diesem Vulkanausbruch! was ein Driss!) Flughafensperrungen glaube, bin ich noch lange nicht von der Existenz von UFOs überzeugt.


Muss traurig zugeben..ich bin äußerst schokiert,entsetzt...solche Wörter aus deinem Mund zu hören...sorry,zu Lesen.

Bisher hatte ich den Eindruck, da ich eine ab und an, Postings mit Verstand ( lacht nicht, die gibt es in echt . )-aufmerksam lese , das du eine Person bist,die die Fähigkeit open minded besitz .

Sag jetzt nicht das ich mich derart täuschen konnte

*'neRundeUmDenBlockLaufenMuss*


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Da gibt es ein Zitat Che's :Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Und es gibt ein Zitat von Mr. Toyoda: "Nichts ist unmöglich,..."

Ergo: Das Unmögliche geht also nur mit Japanern. Daher kann es unmöglich sein, dass es Bielefeld gibt, da es ja nicht in Japan liegen soll .


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun ja, das mit Bielefeld ist so eine Sache...

Wenn es denn nun Bielefeld nicht gibt und das ganze eine große Verschwörung ist, wenn daher also per Definition sämtliche BI-Kennzeichen an Autos gefälscht sein müssen ... dann frage ich mich doch, ob die ganzen Dr. Oetker Tiefkühlpizzen in den Gefriertruhen der Supermärkte auch Fälschungen und Teil des Verschwörungsplanes sind. Denn angeblich sollen diese Produkte ja von einer Bielefelder Firma stammen. Wenn es diese Stadt aber nicht gibt, gibt es dann diese Firma? Und wenn nicht, woher kommen dann die Pizzen?

Fragen über Fragen...


Geschrieben

Die autokennzeichen und die tiefkühlpizzen werden in der area 5x von 23 Illuminaten hergestellt, was (aufgrund des transportweges) überhaupt zur erfindung der tiefkühlpizza führte (die würden ja sonst gammeln bisse angeblich aus bielefeld raus sind) und zweitens dazu das die area nichtmehr dazu kommt an den auserirdischen zu forschen, da sie jetzt schon im 4 schicht system die kullisse aufrecht erhalten müßen, welche ursprünglich von den aktivitäten auf der area ablenken sollte. wobei microschuft soll, da der plan so gut funktioniert hat angeboten haben area 51 zu kaufen und dort windows herzustellen, vermutlich um mit den ausserirdischen von der qualität ihrer produkte abzulenken


Geschrieben

ja ne ist klar Bielefeld gibts nicht
aber warum hat die regierung dann eien aussenstelle namens Agentur für arbeit hier aufbauen lassen?
und da wunder ich mich warum ich keine arbeit finde
wie den auch wenn es unsere freundliche Baustelle am Teutoburgerwald garnicht gibt


Geschrieben

die werden aus Italien importiert iss doch logisch gelle



Was? Italien (gar die Mafia?) steckt also mit drin in der Verschwörung? Die zieht ja immer weitere Kreise...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dumdidum...wer an Bielefeld und den dort lebenden Menschen zweifelt..tataaaaa -&gt Bildungsstudie vergleicht Anteil der Hochschulqualifizierten

Düsseldorf (dpa). Bielefeld gehört zu den kreisfreien Städten und Kreisen in NRW mit der höchsten Abiturienten-Quote. 39,8 Prozent der Schüler machen laut einer aktuellen Studie der Bertelsmann-Stiftung in der Stadt am Teutoburger Wald ihre Fachhochschul- oder Hochschulreife.


×
×
  • Neu erstellen...