Jump to content

Bielefakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich trau mich nur noch zu flüstern...ich glaub, der Fred ist schon infiltriert...


Geschrieben

Naja, Du bist hier doch die Bielefelderin schlechthin!

NehNeh...bin doch nur 'ne zugezogene*jahaa*

Vermutlich steckst Du sogar hinter der Organisation der angeblichen Stammtische...

Moi?Öhm, an solchen hab ich niemalsnicht teilgenommen*echt wahr jetzt-Ich schwör*

Habe gerade gesehen, dass Du mir einen Eintrag im GB hinterlassen hast; wie war das mit dem trojanischen Pferd?
Ich schmeiss mein Läppie ab besten gleich wech...


Och nö...die olle Klamotte von wegen:Was immer es ist, ich fürchte die Danaer(Griechen) , selbst wenn sie Geschenke bringen.
Pft...son Quatsch, alles gelogen -&gt

nicht zu fassen, da schaut man ahnungslos mal ins forum und dann des

Ja nicht wahr liebe ÜberDemBergWohnende, das dachte ich gestern Abend auch


LG wie komm die nur immer uff son Blödsinn, wenn arbeiten wir mit kgb

Zurück...0 Ahnung wie der werte TE auf sone Idee kommt*kopfkratz*


Geschrieben


Hat denn im Forum niemand sexuelle Erfahrungen mit den angeblichen Bewohner/innen dieser angeblichen Stadt?



Ich oute mich.Ich hatte auch schon mal was mit einem Bielefelder,aber leider wohnt er nun nicht mehr dort.


Geschrieben

So, endlich Feierabend!

Es war ein anstrengender Tag, der einige Fragen aufgeworfen, aber auch Antworten gebracht hat.

Die Tatsache, dass sich hier bislang nur eine einzige Userin (Fakecheck bestanden?) zu sexuellen Erfahrungen mit einem angeblichen Bielefelder bekennt, lässt für mich zwei mögliche Schlüsse zu:
Entweder
ist der Sex mit "Bielefeldern" so grottenschlecht und verstörend, dass hinterher niemand darüber reden mag
oder
die auswärtigen Opfer werden beim Sex einfach umgedreht; bleibt die Frage: auf den Rücken oder auf den Bauch

Den ersten Hinweis auf diesen ominösen Un-Ort bekam ich heute früh in Form eines blauen Schildes, auf dem neben dem Schriftzug "Bielefeld" noch ein weisses, liegendes Kreuz aufgemalt war.
Auf die Idee, dass der Vatikan seine klebrigen Finger im Spiel haben könnte, bin ich vorher nie gekommen, es ist aber plausibel: Wer Geld wäscht, wäscht am Ende auch Gehirne, um meinen alten Freund Heinz H. zu zitieren.
Kann aber auch sein, dass eine andere teuflische Organisation hinter dem Zeichen steckt.

Bei der Weiterfahrt fiel mir allgemein das krampfhafte Bemühen um Unauffälligkeit auf: die Autofahrer/innen orientierten sich an weissen Gleichschaltungslinien, die auf den Asphalt gepinselt waren und die ich vorher noch nirgendwo bemerkt habe.
Lediglich an der Stelle, an der das berüchtigte Bielefeld-Zentrum angekündigt war, kamen viele Fahrzeuge in eine Art Rechtsdrall und wurden von der Autobahn gesaugt.
Ich habe mich an der linken weissen Linie orientiert und Gas gegeben...
Später traf ich an der Tankstelle einen LKW-Fahrer, der erzählte, dass die Autos im angeblichen Bielefeld von farbigen Lichtern zum Anhalten und Weiterfahren gezwungen würden; es würde mir nie in den Sinn kommen, wegen einer roten Lampe an der Straße anzuhalten, davor hat mich meine Mutter immer gewarnt...

Absolut klar geworden ist mir, dass die sogenannten "Bielefelder" nach ihren sexuellen Vorlieben sortiert werden. Der weitaus größte Teil war ausweislich eines Blechschildes am Auto BI, daneben habe ich noch vereinzelt HF (Hühnerficker?) und DT (vermutlich Damenwäsche-Träger) gesehen.
Diese Art der Einteilung erinnerte mich an das Vorliebensystem bei P.de; möglicherweise gibt es da einen gewinnbringenden Zusammenhang, der erklärt, warum die Fakes aus "Bielefeld" hier geduldet werden.
Allerdings habe ich keine Autos mit "Afrikanisch" oder "auf der Waschmaschine" gesehen.

Die Agentin, die gestern mein Profil ausgekundschaftet hat, ist übrigens auch zweifelsfrei als Fake identifiziert: Ihr Profilfoto zeigt sie vollständig bekleidet, das geht ja schonmal garnicht.
Ausserdem hat sie mir in einer codierten Botschaft mitgeteilt, dass sie gerne kommuniziert, das spricht wieder für eine Verwicklung der katholischen Kirche (oder des nordkoreanischen Geheimdienstes)...

Um etwas mehr Klarheit in das "Bielefeld"-Fake-Problem zu bekommen, bitte ich um weitere Erfahrungsberichte!
@Ladylove: Hast Du irgendwelche Veränderungen an Dir oder Deinen Zimmerpflanzen bemerkt?
Hast Du eine Ahnung, wohin Dein angeblicher Bielefelder gebracht wurde?
Am besten komme ich Dich mal besuchen und Du zeigst mir ganz genau, was Ihr miteinander gemacht habt...

Jetzt noch 50 Kilometerchen bis GÖ. Ich hoffe, dass das grüne Ding, das gestern Abend in meinem Garten stand, jetzt verschwunden ist...


Geschrieben

.

Die Tatsache, dass sich hier bislang nur eine einzige Userin (Fakecheck bestanden?) zu sexuellen Erfahrungen mit einem angeblichen Bielefelder bekennt, lässt für mich zwei mögliche Schlüsse zu:
Entweder
ist der Sex mit "Bielefeldern" so grottenschlecht und verstörend, dass hinterher niemand darüber reden mag
oder
die auswärtigen Opfer werden beim Sex einfach umgedreht; bleibt die Frage: auf den Rücken oder auf den Bauch



Kuschel, wer in Fakefeld einreist, wird ja gleich mit Pudding gefüttert, wer weiß, was der aus einem macht...... vllt. ist der auch besser als...... deshalb das große Schweigen


LG Mondi


Geschrieben

Du meinst die Kleistermasse aus dem Meisterklasse-Labor von Dr O?
Mag sein, mit vollem Mumpf fprift man nif...


Geschrieben

Es gibt doch da so eine "Geschichte der O". Vllt. war Marquis de Sade der Entdecker von Fakefelde...... Fragen über Fragen


Geschrieben


Lediglich an der Stelle, an der das berüchtigte Bielefeld-Zentrum angekündigt war, kamen viele Fahrzeuge in eine Art Rechtsdrall und wurden von der Autobahn gesaugt.
Ich habe mich an der linken weissen Linie orientiert und Gas gegeben...
S



Wer nur an dem ominösen Bielefeld vorbei-"HUSCHT", der wird natürlich mit der berüchtigten FILTRIERANLAGE eingesaugt und anschließend bei pp.de mit einem Profilbild bloßgestellt
Bekanntester Filtrierter ist wohl der kleine große Peter M....der jetzt nur noch singenderweise seine Erfahrungen mit Bielefeld zum Ausdruck bringt


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-846027-Bedeutungen-von-KFZ-Kennzeichen


ist der Sex mit "Bielefeldern" so grottenschlecht und verstörend, dass hinterher niemand darüber reden mag



Das ist Anprangerung!

Meldung ist raus!


Lediglich an der Stelle, an der das berüchtigte Bielefeld-Zentrum angekündigt war, kamen viele Fahrzeuge in eine Art Rechtsdrall und wurden von der Autobahn gesaugt.



Die haben einfach nur Angst vor der Taumittelsprühanlage und dem Blitzer am Bielefelder Berg!


Absolut klar geworden ist mir, dass die sogenannten "Bielefelder" nach ihren sexuellen Vorlieben sortiert werden. Der weitaus größte Teil war ausweislich eines Blechschildes am Auto BI, daneben habe ich noch vereinzelt HF (Hühnerficker?) und DT (vermutlich Damenwäsche-Träger) gesehen.
Diese Art der Einteilung erinnerte mich an das Vorliebensystem bei P.de; möglicherweise gibt es da einen gewinnbringenden Zusammenhang, der erklärt, warum die Fakes aus "Bielefeld" hier geduldet werden.
Allerdings habe ich keine Autos mit "Afrikanisch" oder "auf der Waschmaschine" gesehen.



Die HF, DT, LIP, GT, WAF etc. Dorftrottel sind doch keine Bielefelder!

Außer, man betrachtet Bielefeld als Zentrum der Welt und alle anderen sind Rand-Bielefelder!

Was die Vorlieben bedeuten, siehst du aber hier:


Geschrieben

Wie sollten wir sonst diese groß angelegte Verschwörung über so viele Jahre aufrecht erhalten!?


Geschrieben

diese angeblichen "BieleFakes" sind alles abgeschobene vom KGB......die wollen wohl ne neue Zentrale hier errichten?!
...aber nicht mit UNS


Geschrieben

...also Bielefeld ist ja bekanntlich eine Erfindung der CIA, und logischerweise werden die Profile hier auch direkt von der CIA eingerichtet oder zumindest gedeckt...



Kann es nicht auch sein, das die Betreiber hier mit der CIA unter einer Decke stecken und diese Profile der getarnten aktivisten selbst einrichten?


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**
Wieder ein Auswärtiger...der uns hier auf die falsche Fährte lockt???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Es ist doch ganz einfach:

Guantanamo gab es nie und ist nur ein Mythos.

Das Gefangenenlager ist und bleibt Bielefake


Geschrieben

Die 60311er Verschwörung ist noch nicht ausreichend dokumentiert.
Immerhin existiert der Ort tatsächlich, ich bin schon dort gewesen.


hallo
ich bin der lebemnde beweis
das es nicht nur fakes in bielefeld gibt
auserdem gibt es sie überall


Geschrieben

hallo
ich bin der lebemnde beweis
das es nicht nur fakes in bielefeld gibt
auserdem gibt es sie überall


Das Fatale an den Bielefakes ist ja gerade, dass sie zu leben scheinen...
btw: auf Deinem ersten Foto siehst Du eher ausgestopft aus









Geschrieben

Ich hatte mal Sex in Bielefeld mit einem Nicht-Bielefelder... das kam durch einen Knick im Raum-Zeit-Kontinuum zustande, der inzwischen wieder behoben ist.

Allerdings waren da definitiv keine anderen Leute, etwa Bielefakes, zugegen. Was ich der Wirkung des Hütchens aus Aluminium, das ich vorsichtshalber die ganze Zeit über trug, zuschreibe.

Safer Sex. Gerade unter solchen Umständen absolut obligatorisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du sicher, dass es ein "Nicht-Bielefelder" war?
Irgendwie sind sie das ja alle, weil Bielefeld eine Fiktion ist...
Wie war der Sex? Normal? Super? Ausserirdisch?
Konntest Du schon vorher Deinen Wohnort nicht genau bestimmen?

irgendwoinnrw


Ich weiss, was Demenzprobleme sind...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist Du sicher, dass es ein "Nicht-Bielefelder" war?
Wie war der Sex? Normal? Super? Ausserirdisch?
Konntest Du schon vorher Deinen Wohnort nicht genau bestimmen?
Ich weiss, was Demenzprobleme sind...



Öhm, nein, was du hast, sind keine Demenzprobleme, du hast einen Verhörfetisch.


Geschrieben

du hast einen Verhörfetisch.


Das war früher noch schlimmer. Bevor ich die Hörgeräte hatte, habe ich mich ständig verhört...


Geschrieben

Öhm, nein, was du hast, sind keine Demenzprobleme, du hast einen Verhörfetisch.



Ist das was schlimmes? Geht sowas wieder weg? Ist das ansteckend? (*hoff*)

(Also nicht die Demenz...)


Geschrieben

ja is schon komisch, mich wundert aber, das viele Fakes hier VIP-Mitglieder sind...was soll das???


Geschrieben

Das soll sie unverdächtig machen, ist doch klar...
Diese Lisa, die Dir ne PN geschickt hat, kommt auch aus dem angeblichen Bielefeld, lass die Finger davon!


Geschrieben



ist der Sex mit "Bielefeldern" so grottenschlecht und verstörend, dass hinterher niemand darüber reden mag


....Wo kann man hier Unwahrheiten melden? Bisher hat sich ein gewisser jemand nicht beschwert

Die Agentin, die gestern mein Profil ausgekundschaftet hat, ist übrigens auch zweifelsfrei als Fake identifiziert: Ihr Profilfoto zeigt sie vollständig bekleidet, das geht ja schonmal garnicht.

Hö? Angezogen = Fake? Das bedeutet ,nur vollständig ausgezogene Profilfotos bestätigen die Echtheit?



Allerdings waren da definitiv keine anderen Leute, etwa Bielefakes, zugegen. Was ich der Wirkung des Hütchens aus Aluminium, das ich vorsichtshalber die ganze Zeit über trug, zuschreibe.

Alu-Hütchen....

Ist das ansteckend? (*hoff*)


×
×
  • Neu erstellen...