Jump to content

Wie oft am tag denkt ihr an sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zählt es als Gedanke wenn ich darüber nachdenke warum ich noch nie mit gezählt habe wie oft ich an Sex denke?🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Crazy-Boy:

Jeder ist doch selbst seines Glückes Schmied.🤔

Definitiv 

Geschrieben
Dank der Op viel zu oft
Geschrieben

Statistik führe ich keine, aber mehrmals am Tag denke ich schon an Sex oder über Sex nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt hab ich oftmals soviele Dinge zu tun, bzw. andere Themen die mich beschäftigen und fordern das ich mich Sex nicht die Bohne interessiert, somit auch längere Zeit für mich völlig irrelevant ist.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist das nicht belastend, dauernd an Sex zu denken, obwohl die Meisten eher keine Gelegenheit zum Ausleben haben? Ich stell mir das schlimm vor. Ich denke an Sex, wenn ich weiss, dass er "passieren" wird. Ansonsten hab ich viel zuviel zu tun und mag mich auch nicht durch sowas ablenken lassen.

Daran gehen so einige existenzen den Bach runter. 

Geschrieben
Gerade am Sonntag auf nem Seminar gelernt: Frauen durchschnittlich 2x am Tag, Männer alle 52 Sekunden. Ich bin dann also eher noch ne unterdurchschnittliche Frau.
Geschrieben
Dank dem alltagsstress und dem ganz normalen Wahnsinn...mal abends.mal auch ein oder zwei Tage gar nicht...weil ich einfach zu kaputt und müde bin
Geschrieben

bei romantischer Musik im Radio,:$ monotoner Arbeit wie Kochen, Gartenarbeit,  Putzen...

Jedenfalls sehr sehr oft, weil es Spaß macht

Geschrieben

@MrsGrinch

Da haben Die auf dem Seminar Dich aber ganz schön auf die Rolle genommen , als wenn Männer alle 52 Sekunden  denken würden .:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MrsGrinch

Da haben Die auf dem Seminar Dich aber ganz schön auf die Rolle genommen , als wenn Männer alle 52 Sekunden  denken würden .:clapping:

Dann formuliere ich um: haben sexuelle Handlungen im Kopf.

Geschrieben

@MrsGrinch

Das halte ich jetzt ganz ernsthaft für absoluten nonsens zumindest für arbeitende Männer .

Geschrieben
😅 och bei dem schönen Wetter und wenn man dann so die Damen schick gekleidet sieht, schon mal öfters als sonst😁
Geschrieben
Jede verdammte Minute😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crazy-Boy:

Warum denn nur an den heißen Tagen?

Da werden die Röcke noch kürzer 😉

Geschrieben

Ist sehr tagesformabhängig. Mal gar nicht, mal öfter am Tag.

Geschrieben
Ständig......und nie ist eine da ...😂🙈🙈🙈
Geschrieben

Zu oft 9_9, aber dran denken und nicht davon loskommen sind ja noch kleine feine Unterschiede. Aber, ich denke jeden Tag an Sex, mehrfach.

Geschrieben

Kann ich gar nicht sagen pro Tag....obwohl doch. 1x am Tag stelle ich mir die Frage " Habe ich heute Lust auf Sex? " Und meistens beantworte ich sie mit "nein" und dann ist das Thema auch schon ad acta gelegt

Geschrieben
Eher anders herum, wie oft denke ich NICHT an Sex?😉
×
×
  • Neu erstellen...