Jump to content

Wie oft am tag denkt ihr an sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgens nach dem Auftsehen, bis ich zur Arbeit gehe, in nahezu jeder Pause, und Abends nach der Arbeit bis ich schlafen gehe ... und so oft es geht mache ich es mir selbst, außer wenn ich eine Partnerin habe, was zur Zeit ja aber nicht der Fall ist ... 😋🍆💦💦💦

:coffee_happy:

Geschrieben

Unterschiedlich, mal sehr oft am Tag, mal garnicht.

Kommt immer auf dem Tag und die Situationen an!

Geschrieben

je älter ich werde und je länger ich keinen Sex hatte, desto öfter denke ich daran. Also ziemlich häufig - sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier :-)

Geschrieben
Also ich denke sehr oft an Sex fast täglich, und wenn ich sehr lange nicht mehr sex hatte dann würd es eh mehr, weil mann dann doch öfters geil ist als sonst
Geschrieben

Morgens,mittags,abends!

Geschrieben

Hallo

Das ist immer unterschiedlich,mal wenig mal alle paar Minuten,aber immer mit Bisex.

Geschrieben

Bestimmt öfter... 

Geschrieben

Die Menschheit? Also alle zusammen?

Puh... 

Geschrieben

Wie puh?

die Paarmilliarden Gedanken schrecken dich doch wohl nicht ab.

Dachte du wärst in nem Teilchenbeschleuniger geboren, da können dir doch die a-atomistischen Einverleibungen der unebenen Abgründe (ohne Bürgen) nix. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Wie puh?

Dachte du wärst in nem Teilchenbeschleuniger geboren, da können dir doch die a-atomistischen Einverleibungen der unebenen Abgründe (ohne Bürgen) nix. ;)

Du meinen eine Taschenlampe? Wow, ich sach doch schon immer, dass sich Licht im Dunkel auszahlt ;)

 

Geschrieben

Puh...oder hu....und ich dachte schon du machst schlapp.

Gedanken sind aber schon komisches Zeugs.... von Physik verstehe ich leider gar nix....ich habe mal versucht dem Nachbarshund die grundlegenden Prinzipien der Quantenmechanik zu erklären.... kurz nachdem ich die N-Strahlen entdeckt hatte....was macht er? Er bellt!

Danach habe ich mich bei poppen.de angemeldet - und höre mir hier das Gekläffe an B|

Geschrieben

Autsch. Einem religiösen Hund, quantenmechanisch die Welt erklären, kann böse enden ;)

 

Geschrieben
Bei mir ist das Recht unterschiedlich. Gerade wenn ich Interesse an einer Person habe häufiger.
×
×
  • Neu erstellen...