Jump to content

Was machen bei Erektionsproblemen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du damit Probleme? Wenn ja, solltest du einen Arzt aufsuchen. Wenn nicht, was soll deine Frage , wenn dich es nicht betrifft ?
Geschrieben
Offen mit dem Partner drüber Reden. Auslöser kann ja so vieles sein, weiter beobachten und wenn gar keine Besserung Arzt des Vertrauens aufsuchen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LJ666:

Was wäre euer erster Schritt wenn ihr selbst (oder @ Frauen, euer Mann) Erektionsprobleme habt?  

Wahrscheinlich erstmal Panik schieben...

Dann hoffentlich wieder klar im Kopf werden und überlegen, woran es liegen könnte... eventuell am Stress? Ausprobieren und wenn es nichts wird, mit meinem Arzt drüber sprechen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rico14:

Neue Freundin suchen.🤣

Und wenn du die alte abgeschossen hast und immer noch tote Hose mit neuer Freundin hast...Ja dann war alles umsonst 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

beobachten

Ging mir auch so bin zum Arzt gegangen und habe Tabletten bekommen und läuft seitdem wieder echt super

Geschrieben
Nur als Info, es ist ne rein hypothetische Frage gewesen.
Geschrieben
es positiv sehen , jetzt hat man endlich Zeit ,sich ganz relaxt um wichtigere Dinge zu kümmern, die Qual ,der Trieb lassen einen endlich in Ruhe , ich brauch ihr nicht mehr die Türe aufhalten, tragen helfen , ihr den Vortritt lassen , freundlich sein....gehört alles der Vergangenheit an ,jetzt beginnt dein Leben..
Geschrieben
Erst mal ein Bier...dann geht’s schon wieder
Geschrieben
Ein Blutbild mit Östrogen und Testosteronwerten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfgangt:

Ging mir auch so bin zum Arzt gegangen und habe Tabletten bekommen und läuft seitdem wieder echt super

Wie? Du hattest Probleme mit dem Stehen? Gehst zum Arzt. der gibt dir Tabletten und jetzt läuft Er? Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen. Was willst du mit einem Schwanz der nicht steht aber läuft? *lach :D 

Geschrieben
Den Arzt darauf ansprechen. Ein guter Hausarzt wird sich die Sache anhören. Falls er was verschreibt, so wird er auch dazu was sagen.
Geschrieben
Den Arzt darauf ansprechen. Ein guter Hausarzt wird sich die Sache anhören. Falls er was verschreibt, so wird er auch dazu was sagen.
Geschrieben
wenn das der fall wäre, würde ich schon mal die backen zusammenkneifen und zum doc gehen..der weiß schon ob der kopf oder der gulliver probleme macht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wie? Du hattest Probleme mit dem Stehen? Gehst zum Arzt. der gibt dir Tabletten und jetzt läuft Er? Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen. Was willst du mit einem Schwanz der nicht steht aber läuft? *lach :D 

vielleicht meint er, dass er jetzt ausläuft. Quasi wird er nicht mehr steif, nen Orgasmus kriegt er trotzdem ^^ (...oder er ist einfach inkontinent geworden, aber ja dann würd ich auch nochmal hin zum Arzt)

 

@topic

ich würd auch erstmal abwarten und schauen, ob es nur einmal ig ist. Wenn es häufiger vorkommt vom Doc abchecken lassen, ob es was körperliches ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfgangt:

Ging mir auch so bin zum Arzt gegangen und habe Tabletten bekommen und läuft seitdem wieder echt super

Wurdest du in verschiedene Richtungen untersucht oder bekamst du gleich das Rezept in die Hand gedrückt?

Geschrieben
Ich würde schauen ob es ne Kopfsache ist, ansonsten würde ich meinen Arzt drauf ansprechen
Geschrieben
abwarten - im Moment hat auch nur mein Mittelfinger eine Erektion
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bitbreaker:

vielleicht meint er, dass er jetzt ausläuft. Quasi wird er nicht mehr steif, nen Orgasmus kriegt er trotzdem ^^ (...oder er ist einfach inkontinent geworden, aber ja dann würd ich auch nochmal hin zum Arzt)

 

......

*lach Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie er hinter seinem Schwanz her rennt. *untermtischliegvorlachen  :D 

Geschrieben
Nur zur Klarstellung: es gibt auch Menschen, die vögeln 5x hintereinander, möchten dann zum 6. Mal- können nicht und erzählen was von Potenzproblemen. Hm, also wenn ich mit meiner Errektion Schwierigkeiten hätte, würde ich zum Doc gehen. Das würde ich auch Freunden/Bekannten empfehlen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

beobachten

Und Tee trinken?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich zum Hausarzt oder zum Urologen gehen. Aber ich würde meine Lebensweise hinterfragen, wie sieht es mit der Ernährung, Bewegung, den Trink- und Rauchgewohnheiten, der Schlafqualität, privaten und beruflichen Stress/Sorgen aus?

Wie ist das Verhältnis zum Sexualpartner/in? Selbstreflexion ist ein erster, hilfreicher Schritt bei fast allen Fragen und Problemen. Aber wie gesagt, ein guter Arzt hilft und hört zu. 

Ganz nebenbei, nur weil Mann mal einen Durchhänger hat, absolut keine Lust auf Sex hat und andere Dinge wichtiger sind, geht die Welt davon nicht unter.

 

bearbeitet von Carisma
Geschrieben
Hat der Mann den es betreffen sollte in der Nacht im Schlaf noch bis zu sechs heftige Erektion, die bis zu zwanzig Minuten anhalten können, dann ist die Durchblutung noch gut. Wenn er tagsüber keine Erektion hat, oder dann wenn er sie wirklich haben möchte, dann hat der Mann Stress im Kopf und sollte dagegen steuern....
×
×
  • Neu erstellen...