Jump to content

meine schlimmste Sexbeziehung ,Möchte gerne wissen was Ihr so von dieser Geschichte haltet??


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die, die eine Anzeige bei der Polizei vorschlagen:

 

Die hilft dabei nicht. Selbst jemand der Kaugummi klaut wird härter bestraft als solche Menschen. 

Geschrieben
Sorry. Die ganze Geschichte klingt so nach Aufmerksamkeit. Und auch falls es wahr sein sollte, finde ich, dass viele für Ihre Entscheidungen selbst verantwortlich sind. Später nur der anderen Partei alles zuschieben, finde ich etwas schwach.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen, kam so eine Geschichte oder so eine Ähnliche in den letzten Wochen schon mal im Forum vor.

Die Meinung Fremder sollte da Egal sein, sollte die Geschichte wirklich so Wahr sein. Es gibt genügend professionelle Anlaufstellen, wo man sich in solchen Fällen dran wenden kann, die einen aktiv helfen, wenn man sich diesen Problem wirklich entledigen will. Anstatt sich hier das Kopf tätscheln im Forum zu holen. Ja, ich weiß das klingt wieder ziemlich Hart bei den Schulterklopfer, aber das virtuelle Klopfen hilft nun mal nicht, wenn Menschen real ein Problem werden.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben

Und wenn nicht wegen ihrer Willen, dann schon alleine deshalb weil er angetrunken eine Stunde mit dem Auto unterwegs war und unzählige Menschenleben aufs Spiel gesetzt hat. 😤

Geschrieben
Wenn ich derartiges lese, frag ich mich immer, warum sich Menschen sowas antun (lassen)?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

An die, die eine Anzeige bei der Polizei vorschlagen:

 

Die hilft dabei nicht. Selbst jemand der Kaugummi klaut wird härter bestraft als solche Menschen. 

Führerschein weil er angetrunken ankam mit dem Auto über eine Stunde tut immer weh 

Geschrieben
Denkt einfach mal dran, dass in diesem Lande die Rechtsberatung nicht umsonst den Anwälten und sehr wenigen Ausnahmen vorbehalten ist. Es sollte ein solcher eingeschaltet werden, der dann u.a. nach dem Gewaltschutzgesetz - GewSchG entsprechend über das Gericht Schutz beantragen. Was auch hilft, wenn er diese Plattform hier nutzt: Meldung an den Support, wenn er es nicht unterlässt Dich zu belästigen. Das alles setzt aber auch voraus, dass Du alles in deiner Macht stehende machst, um ihn zu sperren / ignorieren. Der Kontakt dürfte dann nicht mehr von Dir ausgehen. Viel Glück SecretHH
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Und was willst du als "Personenschützer" da unternehmen? Bringst du ihr die 5 Punkte Pressur Herzexplosionstechnik bei? Patrouillierst du 2 mal die Woche vor ihrem Haus?  Oder machst du gar einen auf John Wick, fährst bei ihm vorbei und prügelst ihm die Grütze ausm Kopp? 

Ein ordentlicher Personenschützer würde ihr das einzig richtige raten, nämlich zur Polizei zu gehen.

Mann mann mann 🤦‍♂️

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Whamchica199:

Führerschein weil er angetrunken ankam mit dem Auto über eine Stunde tut immer weh 

Und wie willst du das beweisen? 

 " Hallo Herr Wachtmeister, der so und so ist vor einem Jahr angetrunken gefahren"?? 

Ausserdem ähnelt die Story einer anderen vor ein paar Wochen, somit finde ich die etwas unglaubwürdig 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
Ganz einfache Sache kein bock auf den Kerl Polizei rufen, steht er vor dem Haus Polizei rufen, wieso lässt du ihn rein bei dir. Vielleicht brauchst du das ja weil sowas verstehe ich absolut nicht da sind so frauen wie du selbst schuld nichts anderes
Geschrieben (bearbeitet)

1 Jahr???Wie willensschwach bist du? So einen Typ hätte ich nach ner Woche abgeschossen. schon alleine wegen Alk, Sorry selbst Schuld, klingt nach Borderline, such dir professionelle Hilfe und lass das Rauchen ,wo du doch sooooo krank bist, kopfschüttel..

bearbeitet von Petitefee
Geschrieben
Da hilft nur der Weg zur Polizei. Unterlassungsklage einreichen und wenn er Videos veröffentlicht weiter Strafanzeigen auf Schmerzensgeld. Wird hart ist aber der einzige Weg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Und wie willst du das beweisen? 

 " Hallo Herr Wachtmeister, der so und so ist vor einem Jahr angetrunken gefahren"?? 

Sie wollte ihn los werden , er kam nachts über eine Stunde angetrunken mit dem Auto ! Anstatt ihn rein zu lassen und mit ihm zu fi..... (sorry das war das Wort was sie benutzte ) hätte sie die Polizei rufen müssen. Punkt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

An die, die eine Anzeige bei der Polizei vorschlagen:

 

Die hilft dabei nicht. Selbst jemand der Kaugummi klaut wird härter bestraft als solche Menschen. 

Das stimmt nicht. Vielleicht nicht sofort, aber es muss aktenkundig werden. Und zwar immer wieder, wenn etwas vorfällt. 

So einfach mit der einstweiligen Verfügung des "nicht Näherns" ist das nicht, aber damit dann wohl tatsächlich zum Anwalt.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, das es so nicht stimmt bzw finde ich den Zusammenhang Krankheit und dieser Mann komisch 

Geschrieben

Ich rede hier nur von meiner Erfahrung und von anderen. Alles was ich von der Polizei bekommen habe war Victimblaming und sexistische Kommentare. 

Geschrieben

Um so länger ich darüber nachdenke, so macht es mir den Eindruck als hätte hier einer Langeweile und macht dadurch andere Menschen nachdenklich. 

 

Geschrieben
Lassen wir es mal stehen das die Polizei nichts macht. Bis er ins Haus kommt muss erst gewaltsam Eine tuer aufgemacht werden ab dann haben wir einen Einbruch Punkt 2 gibt es sowas wie Ruhe Störung und Belästigung. Nach meiner Meinung brauch die Frau das sonst haette sie ihn 1 Jahr lang nicht noch gefickt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich rede hier nur von meiner Erfahrung und von anderen. Alles was ich von der Polizei bekommen habe war Victimblaming und sexistische Kommentare. 

Ich habe ganz andere postive Erfahrung gemacht. 

Dann lass dir das nicht gefallen. Gehe zu einer anderen Polizeidienststelle oder Anwalt oder Frauenhilfe etc. 

Geschrieben
Wird ihn warscheinlich immer noch reinlassen. Und hat sex ihres Lebens mit ihm 😂 sorry aber so was kann und will ich nicht verstehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweathart620:

Ich bedanke mich im voraus für Eure Kommentare.

Vor einem Monat hast du das doch schon ähnlich berichtet. Nur war es da dein Ex  und es ging dir nur um die Videos und Fotos. Jetzt hast Herzrasen und Vorhofflimmern durch die Geschichte?

Mag die Story ja nicht anzweifeln, aber du suchst am falschen Ort nach Antworten. Oder ist es bloß die Suche nach Aufmerksamkeit?. Dann bist du hier richtig.

Mein Kommentar zu der Geschichte: Wer jemanden immer wieder einläßt und sogar mit ihm f... (egal in welchem Zustand), obwohl er das ja gar nicht so will (und dabei noch Videos dreht), der macht sich selbst seinen Streß und sollte erstmal sein Selbstwertgefühl steigern. Aber nicht mit Kommentaren, Sternchen und Klicks.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich rede hier nur von meiner Erfahrung und von anderen. Alles was ich von der Polizei bekommen habe war Victimblaming und sexistische Kommentare. 

Manchmal ist dein Freund und Helfer der grösste Feind. Leider 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whamchica199:

Um so länger ich darüber nachdenke, so macht es mir den Eindruck als hätte hier einer Langeweile und macht dadurch andere Menschen nachdenklich. 

 

Wie schon gesagt, die gleiche Geschichte von der TE kam vor ein paar Wochen schon mal im Forum, deshalb glaube ich kein Wort davon 

Geschrieben
Du hast aber schon direkt gesagt, das du nicht mehr willst oder? Dann gibt's ja noch überall die Möglichkeit den Kontakt zu blockieren. Dann sollte sich das Problem doch nach ner Zeit erledigen. Ansonsten Hilft oft auch ein persönliches Gespräch mit den richtigen Leuten. 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe ganz andere postive Erfahrung gemacht. 

Dann lass dir das nicht gefallen. Gehe zu einer anderen Polizeidienststelle oder Anwalt oder Frauenhilfe etc. 

Anwältin und Frauenhilfeverein sind schon dran.

Geschrieben
Warum gehst du nicht zur Polizei? Bekommst du die Bilder per Post geschickt oder aufs Handy? Beim Handy wäre Nummer wechseln der erste Schritt. Bei deinen geschilderten Herzproblemen würde ich auch erst mal aufhören zu rauchen. Aber ich wäre nach solchen Erfahrungen auch nicht mehr hier auf der Suche, sondern hätte definitiv die Nase voll und würde mich zurück ziehen um die aktuelle Situation in den Griff zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...