Jump to content

Reelle Treffen


bock_09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bei schönen bildern, bricht der kontakt wahrscheinlich weniger ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum immer Bilder schicken? Eins oder zwei sehe ich ja ein , aber real treffen und sehen ist doch besser
Geschrieben
falsche bilder?..auf einen po gibts ein nettes kompliment..den gulliver verschickt man aber nicht gleich ;)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bock_09:

Hallo Poppengemeinde. 

Welche Erfahrungen habt ihr? 

Jedesmal wenn man eine Frau kontaktiert und man ist sich auch sympathisch, teilt sich die Handynummern mit, sendet sich gegenseitig Bilder. 

Dann aber wenn es ernst wird, bricht der Kontakt ab. 

 

Du bidt doch nicht ihr typ... sie findet jemand anderes besser... oder sie fühlt sich aus irgendwelchen gründen genervt... oder sie will es nicht so ernst wie du.... das gibt es auch bei männern...

Fakes verschicken übringens keine bilder

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 23:56, schrieb bock_09:

Welche Erfahrungen habt ihr? 

Jedesmal wenn man eine Frau kontaktiert und man ist sich auch sympathisch, teilt sich die Handynummern mit, sendet sich gegenseitig Bilder. 

Dann aber wenn es ernst wird, bricht der Kontakt ab. 

Also erstmal.... "Jedesmal, wenn DU eine Frau kontaktierst..." Irgendwie kannst Du da niicht so für die Allgemeinheit sprechen...

Ich habe soche Erfahrungen nicht.  Da ist noch kein Kontakt abgebrochen, wenn es "ernster" wurde. Manches ist einfach im Sande verlaufen, manches ist nur sporadischer Kontakt, manches wird wahrscheinlich nicht "ernster" aber dass der Kontakt nach Nummern- und/oder Bildertausch abgerochen wurde, kenne ich nicht.

Geschrieben
Man nennt das auch Fake....
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 00:29, schrieb JoChris:

Eine von hier würde ich nicht treffen wollen,

Das sagen die erfolglosen Männer aus purem Frust. Die gutaussehenden treffen durchaus tolle Frauen von hier :jumping:

Am 13.5.2019 at 07:17, schrieb Tommy377:

Wenn ich was ausmache, ein Zimmer buche und die Frau dann nicht kommt bzw ned mal absagt.. Klar zahl gerne 150 fürs hotel

Das ist natürlich mehr als bitter. Ich kann nur sagen, wenn ich ein Treffen vereinbart hatte, sind auch beide erschienen. Allerdings war das erste Mal immer ein Kaffeedate. 

Geschrieben
Das mit dem Hotelzimmer dürfte auch kaum eine Frau ernsthaft ansprechen. Wer klopft schon an eine Hotelzimmer-Tür, nach dem Motto: „Hey, ich wollte hier mit irgendjemandem vögeln. Bist Du der von Poppen.de?“ Mit ein wenig einfühlendem Realismus kann man solche Enttäuschungen sehr gut vermeiden..
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 23:56, schrieb bock_09:

Jedesmal wenn man eine Frau kontaktiert und man ist sich auch sympathisch, teilt sich die Handynummern mit, sendet sich gegenseitig Bilder. 

Dann treffe ich diese Frauen in den meisten Fällen auch. Aber ohne sie zur Massenware zu reduzieren.

 

Am 13.5.2019 at 00:57, schrieb Zuccherino1981:

Man darf hier nichts erwarten. Andernfalls wird man nur enttäuscht. :)

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Und wenn doch, dann kommt es halt darauf an, was.

 

Am 13.5.2019 at 01:18, schrieb DickeElfeBln:

ich hab graue Haare und trag Jogginghose 

Geil :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Ich persönlich habe meist positive Erfahrungen gemacht und bin selten auf Fakes gestoßen. 

Geschrieben

Wenn ich so nachdenke, beim Warten, ich hab noch nie mittm Fake Kaffee getrunken 

Geschrieben

Das ganze hier beschriebene Verhalten findet man auf Facebook in Singlegruppen. Ist wohl ein typisches Onlineverhalten dieser Spezies. Was ich so gar nicht verstehen kann. Wieso sich online ganz anders geben als offline. Kannte da mal so eine mit der man quasi nur über das Handy kommunizieren konnte. Face 2 Face null Chance.

Was will man mit so einer Person anfangen?

Geschrieben
Am ‎13‎.‎05‎.‎2019 at 00:29, schrieb JoChris:

Eine von hier würde ich nicht treffen wollen, so nötig hab ich es dann doch nicht. 

:clapping:

Etwas weltfremd, hm?

Am ‎13‎.‎05‎.‎2019 at 00:40, schrieb böses_Mädchen781:

Bist Du "Resterampe"?

Ja, ist doch iwiwe logisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb oneuntouchable:

Ja, ist doch iwiwe logisch

Sind wir nicht alle ein bisschen Resterampe :clapping:

Am 16.5.2019 at 14:15, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich so nachdenke, beim Warten, ich hab noch nie mittm Fake Kaffee getrunken 

Telefonieren kann ich Dir anbieten Dann können wie Kaffee dabei trinken :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Telefonieren kann ich Dir anbieten Dann können wie Kaffee dabei trinken :clapping:

dat iss ne Maßnahme, dann sprech ich wenigstens mal mit nem Fake.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 06:56, schrieb Maria2466:

@ Charly2458 wenn du den Spruch "Alles kann, nichts muss" weg lässt, dann passt es

Warum soll ich den Spruch " ALLES KANN NICHTS MUSS " wenn es passt wird sich sicher was ergeben und wenn es nicht passt ergibt sich eben auch nicht und jeder muss es akzeptieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charly2458:

Warum soll ich den Spruch " ALLES KANN NICHTS MUSS " wenn es passt wird sich sicher was ergeben und wenn es nicht passt ergibt sich eben auch nicht und jeder muss es akzeptieren.

Weil der Spruch dämlich ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 16:55, schrieb Maria2466:

Weil der Spruch dämlich ist 

Dann denk in doch weg und alles passt OK Charly

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 00:29, schrieb JoChris:

Keine. 

Eine von hier würde ich nicht treffen wollen, so nötig hab ich es dann doch nicht. 

Ansonsten, Bekanntschaften aus dem "normalen" Internet, da hat mich noch keine versetzt. 

N

Geschrieben

Erwartet man nichts,wird man auch nicht entäuscht werden.

×
×
  • Neu erstellen...